Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So hier noch ein paar Bilder![]()
Hatte bis jetzt zwar noch kein Licht, aber nach meinem ersten Ride gestern am Abend kann ich nur sagen dass der Nightshot den msxtr gepostet hat durchaus zutrifft!!
Auf der Straße, wenn links und rechts Wiesen sind verliert sich das Licht in der Ferne! Im Wald wo von Bäumen und Gestrüpp reflektiert wird ist es ziemlich weit ausgeleuchtet! Auch die Randbereiche werden beleuchtet!
Sonst hätte ich die beiden Rehe die mir gestern vors Rad gesprungen sind viel zu spät gesehen![]()
Die Halterung für den Lenker sitzt Bombenfest und kann nach links und rechts 20° verdreht werden - hilfreich wenn man vom Trail (gerade ausleuchtung) auf die Straße (leicht zum Straßenrand gerichtet um die Autos nicht zu blenden) kommt!!![]()
Ich habe am Vorbau und am Akku ein Stück Klettband angebracht um den Akku in seiner Position am Vorbau zu fixieren, das elastische Klettband das um den Akku geht hält ihn dann bombenfest! Bin über wildeste Wurzeln und Löcher gefahren um es zu Testen!
Zur Akkulaufzeit kann ich zur Zeit noch nichts sagen!
Alles in allem eine super investition!
gruß
Whitedog
wie sieht's denn mit der Akkulaufzeit aus ??
chainreactioncycles.com scheint momentan der günstigste zu sein, allerdings in England.
Eine andere Frage hätt ich noch.
Welcher LED-Typ ist da drinn?
shiftycart.de schreibt was von 4 x 5Watt LED...
5Watt - hääääää![]()
Was ist denn das für ein Zeuch??
Die haben doch wohl nich 5Watt Luxeon-Oldies verwurstet![]()
MfG
HB
Zitat Bike-components.de zur Hope Vision 4LED:
"Bei der höchsten Stufe beträgt die Leuchtzeit ca. 3 ½ Stunden. Auf der niedrigsten Stufe erreicht die Powerlampe sogar eine Leuchtzeit von 8 bis 9 Stunden. Kurz gesagt die ideale Lampe für Nachttouren.
Die Hope Lenker- und Helmklemmen werden beide aus Aluminium gefräst und mit der gleichen gewohnten Hope Qualität wie auch die übrigen Frästeile verarbeitet. Damit sind auch bei diesem Beleuchtungsset keine hässlichen Kunststoffteile verwendet worden."
1. beträgt die Leuchtzeit auf der höchsten Stufe max. knapp über 2h
2. Sind die Helm u. Lenkerklemmung aus verstärktem Kunststoff und nicht aus Alu!!
Wie die sowas dem Kunden vorgaukeln können versteh ich nicht!!
Edit: hab ich ganz vergessen: bei http://www.shiftycart.de/a.php/shop...D_Li-Ion_Lichtanlage_fuer_Helm--Lenkermontage
und bei http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=24167 gibt es sie auch!!!!
Es sind definitiv moderne P4 drin.
Wenn man die Preise [...] vergleicht sieht man wer günstiger ist.
Hmmm.
Wenn Seoul P4 verbaut sind, hätte die Lampe 4 x 3,5Watt, und nicht 4 x 5Watt wie bei shiftycart.de angegeben.
Wer irrt hier nun?
Und 1000 Lumen erreicht man Mit 4x Seoul P4 + Optik + Frontglas wahrscheinlich nicht.
Da dürften so 600 Lumen netto erreicht werden.
Aber dennoch ein schönes Lämple und preiswürdig scheints auch zu sein.
MfG
HB
die rechnung 4 leds á 240 lm=960 lm ist definitiv falsch.
die lichtleistung einer lampe lässt sich nicht auf diese weise berechnen.