Hope vision 4 led oder lupine wilma???

am dienstag bekam ich ein paket: wilma ist da!!!
bin den abend noch los und hab sie getestet, heute wieder. richtig geil! endlich hab ich nen gescheites licht. :daumen: die funzel gefällt sehr gut, schön klein und leicht und ne riesen power. :D:D:D

am dienstag bekam ich ein paket: wilma ist da!!!
bin den abend noch los und hab sie getestet, heute wieder. richtig geil! endlich hab ich nen gescheites licht. :daumen: die funzel gefällt sehr gut, schön klein und leicht und ne riesen power. :D:D:D

Glückwunsch :D:D:D
tja, einmal gescheites Licht gehabt, dann stellt man sich kein Sigma-Teelicht mehr auf den Lenker.
Meine Gattin schaut immer ganz seltsam, wenn ich zur Zeit um 20:00 in die Windstopper springe und 2 Stunden weg bin :D:D:D

Willkommen im Lupine Happy User Club :lol:

Ja die Wilmas machen schon Spaß.
Nur leider bin ich seit einer Weile nicht mehr dazu gekommen meine auszuführen, ja wenn ich mich jetzt entschuldigt ich stelle mich wieder in meine Ecke.

Willkommen im Lupine Happy User Club :lol:

Ja die Wilmas machen schon Spaß.
Nur leider bin ich seit einer Weile nicht mehr dazu gekommen meine auszuführen, ja wenn ich mich jetzt entschuldigt ich stelle mich wieder in meine Ecke.

Ja. Da steh nur hin!
Meine T5 hats da ja richtig gut.
Die darf jeden Tag zwei Mal 30 - 45min raus und mit der 10W BS um die Wette strahlen:D

bergnafahre

Zurück