HoppSchwiizJunior

Hallo Jetix

ich frag mich gerade wer da der ältere ist:confused: , aber es ist meistens so, das die Väter die Geschenke kaufen mit denen sie am liebsten selbst spielen:D

:lol: KÖSTLICH! Passt wunderbar zu dem hier: :D

probier das mal mit dem grossen kran:rolleyes:
der crash kostet millionen...
bei der belastung kippt er um...
beim schleuderding ligt er flach...
ich glaube nicht das dir jemand dieses projekt sponsoren wird:rolleyes:
jetzt gehn wir aber das schnell schneemobil zusammenbaun :daumen:
sonst wirst du noch traurig;)

He Junior, wo bleibst du???
blablabla, so auf gehts papa will spielen;)......

Scheinbar ist Papi nicht mehr so sehr auf Legos aus wies scheint, der Telefoniert nur mit fremden Schmuddelhotlines. :D ;)
Alles gute auch von mir :)

Was gibt es eigentlich nächstes Jahr? HoppSchwiiz U20? :D Ok, bin dabei ;)

@bikekiller Du bist schuld daran, hast doch vom Schlussspurt gesprochen vor einem Monat und mich total verwirrt. Sprintest du immer solange?:D

Hallo Speedy,

ich bin aktuell mit fasten beschäftigt und zudem wieder mit biketags unterwegs, da hab ich keine Zeit mehr zum Extrem WPing.

Aber meine Grundlagen reichen für die Saison 2007 locker aus !!! Viel Spaß noch euch Schweizern !:daumen:

So melde mich wieder zurück aus den Ferien!
Gratulliere unserem El Capitano auch noch zum Geburtstag. Alles unter 20 ist noch speziell und Feiernswert, ab dem 20 gibts leider keine Geschenke mehr und die Geburtstage sind mehr eine Last :D:lol:

yep.. alle zurück aus den Ferien, ich habe vor dem netten Wetter kapitulieren müssen.... erst hatte es keinen Schnee, dann gab's Schneesturm und kaum lag das weisse Zeux auf der Piste kam der Regen uns spülte alles weg.. so ein Mist...

und .... natürlich auch von mir ein herzliches 'Happy Birthday' an unseren Captain.. ich möchte ja nicht wissen, wie zwääg du in ein paar Jahren bist..

Grüäss Urs

Hallo JuniorTeam
Ich hab ja hier nichts zu melden aber:D

Euer Teamkapitän hat sich leider ne Grippe, die sich die halbe Klasse eingfangen
hat auch zugelegt...:(

Somit ist er leider weg vom Fenster....

Tunnerwetter.. geben die eigentlich alle Gas..?? ich mach eigentlich immer gleich viel und rutsche doch immer weiter nach hinten.. tunnerwetter... ;-)

.. langsam müsst ihr auch Gas geben, sonst fallen wir aus den 'Unter den ersten 80zig'.. tunnerwetter... (Betonung auf 'ihr' ;-)

ey.. que pasa Kollegen..? Platz 82 .. ihr müsst nicht nur trainieren, ihr müsste eure Einheiten auch eintragen.. ;-)

Sorry Jungs

Mein xtes Hobby (Garten) beansprucht mich jeweils im März-April ca. 100 Stunden neben meinem 100%Job.
Irgendwo muss ich dann jeweils Zeit abschneiden und dies ist leider zur Zeit nur beim Sport möglich:mad: .
tretet mal ordentlich in die Pedale fürs Team, nicht schnell dafür länger:D

@two wheels

bist du am 18 August auch in Huttwil? Postathlon oder so ähnlich soll die WurstundBrotveranstaltung heissen:D

Gruess us em Garte Peti

Kannst du für deine Gartenarbeit nicht einfach kurze Hosen, Turnschuhe und einen Helm oder mind. ein Stirnband anziehen... ?? und auf die Gartenschere schreibst du Shimano und am Rasenmäher hydraulische Bremsen.. dann passt's doch.. ;-)

@ Dean

Wir wollten auch gehen, aber haben nicht genug Leute für ein Team gefunden! Wäre sicher noch lustig geworden. Mal schauen vielleicht wirds ja trotzdem was.

Im Moment hab ich sowieso de Schnauze voll vom Sport! Wurde gestern von nem PW in Kriens abgeschossen und hatte verdammtes "Glück" (Helm sei dank, Schürfungen und Prellungen), mein RR weniger! :mad:

Kannst du für deine Gartenarbeit nicht einfach kurze Hosen, Turnschuhe und einen Helm oder mind. ein Stirnband anziehen... ?? und auf die Gartenschere schreibst du Shimano und am Rasenmäher hydraulische Bremsen.. dann passt's doch.. ;-)

hydraulische Bremsen am Rasenmäher :confused: bin kein Bergbauer:D unddann wäre ja mein Rasenmäher moderner als mein Velo:lol:

Puuuh, der WP Druck ist weg (endlich):lol:
Gibts beim WP eigentlich auch ein Abschlussranking, oder irgendwas in der Art?

Tschüss Winter, Hallo Sommer und meine Freitage:)...

Zurück