hose hängt ständig am großen ritzel

@Moenki
wenn Frauen solche engen Hosen anhaben, dann ist das soweit ganz sexy zum ansehn :D
aber ich fühle mich halt nun leider mal in den engen hosen nicht wohl!
ich hab ja eine, aber ziehe halt immer ne leichte pant drüber

es gibt ja auch gewisse männer denen solche engen hosen stehn, ich gehöre aber nicht dazu... sonst hätte ich den thread hier nicht aufgemacht!

Guten Morgen

Meine DH Hose ist untenrum auch recht weit und nicht enger zu machen und macht, wenn man sie nicht an die Leine nimmt, auch gern grobes Petting mit dem Kettenblatt. Kommt zuweilen recht unfein, wenn man plötzlich hängen bleibt.

Lösung... schwarzes Klettband. Ich hab sogenanntes Kabelklett. Ist ein schwarzes Klettband, ca. 5cm breit, das auf der einen Seite Flausch und auf derr anderen Haken hat. Ein Stückerl wird einfach ums Bein gemacht und jutt ist. Da hat es sich ausgepettingt und kostet nix, sieht man nicht, hält.

Hose in die Socken? Nä... wer machte denn sowas... ihhhgitt... da kann man dann ja auch mit dem Hollandrad downhillen (ok das hätte mal was)

170250916_a989d76f48.jpg

Aber wo ist denn bloß das Problem dabei sich so ne Reflektorspange über den Knöchel um die Hose zu klemmen? Das geht mit meinen Baggies genausogut wie mit meiner Anzughose. Kosten so ca. drei Euro das Paar.

In ca. zwei bis drei Wochen geht bei Aldi, Tschibo und Co. wieder der frühlingsbedingte Radl-Ramsch los. Da kann man sowas prima abgreifen ...

Zurück