Howdi

HI zusammen...Ich bin der Dean aus Trebur. Bin 31 und bike gerne im Taunus (Eppstein-Hofheim, Lorsbach etc..). Fahre gelegentlich auch im Odenwald (Frankenstein) aber kenne mich da nicht so aus...Bin Triathlet und fahre nur CC. Kein FR o DH. Werde richtg frühjahr das Forum nach Treffs durchsuchen.

Fahre gerne Sa u So früh da ich 2 Kids habe und nicht den ganzen Tag auf en Bock sitzen will.

Also- Bis denn....

Gruß an alle.
Dean K. (TB13)

Anzeige

Re: Howdi
Servus Dean,

schau doch am besten mal hier, da bist du wahrscheinlich - sagen wir mal - gut aufgehoben.

naja, sagen wir mal bestens :mad: , zuviel besoffen oder was :D

du kannst auch hier mal nachsehen, wir fahren also auch in Hofheim, Eppstein lorsbach, an der Gundelhart usw... vielleicht ham mer uns schon mal gesehen, fahre auch immer am So solange es die Zeit zuläst.
Viel Spaß noch :daumen:

naja, sagen wir mal bestens :mad: , zuviel besoffen oder was :D

du kannst auch hier mal nachsehen, wir fahren also auch in Hofheim, Eppstein lorsbach, an der Gundelhart usw... vielleicht ham mer uns schon mal gesehen, fahre auch immer am So solange es die Zeit zuläst.
Viel Spaß noch :daumen:

Danke! Ich bin zurzeit leider Krank aber melde mich gerne mal sobald ich wieder loslege. Fahre auch meist alleine Staufen-Atzel- Kaisertempel etc...

Wir können uns auf jeden Fall mal treffen...Ich kenne schon ein paar Wege dahinten...

hallo bin gerade nach trebur gezogen und suche noch ein paar Leute zum biken in der umgebung. währe echt super wenn sich mal ein paar melden würden.

Gruß

Chris

Hi Chris...Gehe am Samstag 2 std locker MTB (muß noch laufen danach)evntl. noch 2-3 Kumpels dabei.
Sonntag 4-5 std straße im Taunus o Odenwald, evntl MTB.
Wenn du bock hast meld dich.
0170-516-4046
Dean

Zurück