HS-33: bin ich bekloppt??

so isses. wenn die TPA schraube nicht allzu weit (sprich: kaum) reingedreht ist, fahren die kolben bei korrekter einstellung auch gleichmässig zurück.

allerdings, selbst wenn die TPA schraube weiter reingedreht ist und die kolben demnach sich nicht mehr gleichmässig bewegen (das is bei fast allen HS33 die ich kenne so), macht das eigentlich nichts aus.
die kolben schleifen trotzdem nicht an der felge.
spätestens nachdem man einmal kräftig in die pedale getreten hat, werden sie von der sich minimal verwindenden felge etwas zurückgedrückt und ruhe ist.
 
hab die bremse jetzt neue istalliert und nochmals geölt.
Jetzt funzt des ganz gut.
Aber jetzt hab ich ein anderes Problem.
Die schraube des Schnellspanners ist schon fast durchgedreht....
muss ne neue her
Lucas
 
ich behaupte jetzt einfach mal, dass es daran lag, dass auf der Seite wo der Kolben klemmte, die vorallem die obere der beiden Schrauben zu fest war.

Bzgl Grobmotoriker, was bist du denn für ein Schwächling, keine Kraft im Unterarm? ;) Wenn man die Schrauben nicht ordentlich zuknallt verrutscht die Kacke wenn man bischen rumhopst (Trial )

Die Schrauben gibts fast überall, sind nur saumäßig teuer...
DIe Artikelnummer müsste 0720/933 sein
ist ja die Schraube die in den Cantisockel kommt, oder?
 
der kolbenklemmer ist etz so gut wie weg ,aber auf dem weg zur scheibe hält mich keiner mehr auf!! :p
beim abschneiden des Klemmrings ist mir leider etwas öl aus der leitung getropft. daher will ich die HS-33 jetzt unbevöllt verkaufen.Vorne is zwar alles voll ,aber nur das hintere System leer zu verkaufen ist doch auch dumm ,oder?
warte schon sehnsüchtig ;) auf eine anwort
Lucas
 
HI!

Hatte ich bei einer gebrauchten auch...mal schlimmer,mal weniger schlimm.
War net zu beheben => Bremse zurückgegeben. Neue in weiß gakauft => geht 1A. Ich denke du kannst es vergessen. Sorry aber mach dir da mal net unnötig Hoffnung (bei mir war´s so).

Gruß,
reno
 
Zurück