Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moppel_kopp schrieb:(also bleibt mir im endeffekt nur übrig das ich mir nen neuen rahmen holen muss mit 4-punkt aufnhame)
Moppel_kopp schrieb:Also die Bremskolben habe ich schon so eingestellt das eigentlich passen müsste, tut es aber net, wahrscheinlich liegt es an meinem rahmen,da er eigentlich nicht für die hs33 nicht gedacht ist und ich zur zeit noch mit dem evo2 bügel fahre(also bleibt mir im endeffekt nur übrig das ich mir nen neuen rahmen holen muss mit 4-punkt aufnhame)
Jonny_Menkakow schrieb:im zweifelsfall solltest du vielleicht auch nochmal das hr nachzentrieren damits passt.
Vorsicht. Richtiges Hardcore Rillen-X-en (mit Messer) zwingt anflexen locker in die Knie. Hat hier in der Gegend bei den Locals das Flexen völlig abgelöst.Cryo-Cube schrieb:2. flex mal richtig an, dieses rillen crap zeug nützt nicht annähernd so viel wie flexen.
Bilder?Fabi schrieb:Vorsicht. Richtiges Hardcore Rillen-X-en (mit Messer) zwingt anflexen locker in die Knie. Hat hier in der Gegend bei den Locals das Flexen völlig abgelöst.
Fabi schrieb:Vorsicht. Richtiges Hardcore Rillen-X-en (mit Messer) zwingt anflexen locker in die Knie. Hat hier in der Gegend bei den Locals das Flexen völlig abgelöst.
Aso ok, dachte wäre die hintere.Moppel_kopp schrieb:Also, es ist nicht das Hinterrad sondern das Vorderad
hinten habe ich bessere bremsbeläge und zwar die zoo pads mit angeflexter felge!
Vorne hatte ich noch keine kohle für die neuen pads und wenn ich die neuen hole, dann flexe ich die natürlich auch an !
Levelboss schrieb:Bilder?
TrialsMax schrieb:außerdem gibts eh nen viel geileren Rahmen von monty für nur 178 (221 pro)
frag tobe daddy, der rahmen is fresh, vorallem für den preis.
also warum nicht nene neuen frame holen.....![]()
Das hier ist nur die einfache Variante. Bringt soviel wie eine mäßige Flexung. Den Rest erledigen CoustPads. Die Hardcore X gibts (hoffentlich) morgen.Levelboss schrieb:Bilder?
Der Schein trügt.TrialsMax schrieb:außerdem is mir der fabi eh etwas unheimlich.