Hsk Mtb Treff

Registriert
2. März 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Irgerndwo in BaWü...am Arsch der Welt
Hallo Leute!
Wir wollen einen MTB TREFF aufbauen. Wir kommen aus Arnsberg/Neheim, fahren Tagestouren (zwischen 30 und 120 Km) und starten auch regelmäßig bei Marathons. Wir suchen zuverlässige Leute die den Sport nicht so ernst nehmen, der Spaß sollte immer im Vordergrund bleiben! Wer will kann ja mal mitfahren, auch Anfänger sind willkommen!;)
 
Grüß Dich Ironman!
Ja, das können wir gerne machen.. zur Zeit fahren hier regelmäßig 3 Leute (3 alte Säcke, so um die 38!). 3 weitere Leute werden wohl demnächst mit fahren (noch ein alter Sack und 2 Mädels). Wenn Du Interesse hast, könntest Du auch mit Uns nach Todtnauberg fahren, Wir möchten eventuel mit 2 Teams starten! Gruß Sulpitz!

ps: Du kannst Dich auch mit Rammses in Kontakt setzen, falls ich in den nächsten Tagen nicht Antworten sollte! Ich bin für ein paar Tage im Süden!
Bis dann!:)
 
Ich bin übrigens 21. Wie alt sind denn die anderen, die noch bei Euch mitfahren?

Und: Was fahrt Ihr denn so, von der Streckenlänge her und eher Touren oder auch Marathon-Rennen oder Just4 Fun?

Ironman
 
Also wir fahren so ziemlich Alles, je nach Lust und Laune! Die Strecken liegen so zwischen 30 und 120 Km, wir fahren hauptsächlich Tagestouren, starten aber auch bei Marathons (Winterberg, Nordenau, Schmallenberg, Hochsolling, Willingen und Todtnauberg). Eventuel kommt noch ein 24 Stunden Rennen dazu.... muß aber irgendwie die Anderen das noch schmackhaft machen!
Die 2 Frauen sind 22 und 23 Jahre jung und der Anderer Biker ist auch so ein alter Sack wie wir...Er ist auch mitte 30! :D
Wie gesagt, wir freuen uns über jeden...ganz egal ob Jung oder Alt, ob Erfahren oder Anfänger!
So... und jetzt bin ich erstmal weg richtung Süden. Wie gesagt, kannst Dich auch mit Rammses in Kontakt setzen, oder in der Mountainbike (Ausgabe März 2003) nachschauen, da hatte ich eine Anzeige aufgegeben...meine Handynummer steht dort drin!
Bis dann.
 
Zurück
Oben Unten