HSP, 1730, H6, alles klar?

LoR_1

Happytreefriend!
Hallo Freunde...

Als eure "ErsatzundAushilfsmoose" möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass sich der Hochschulsporttermin von 17:00 Uhr auf 17:30 Uhr verschoben hat, damit wir auch Axel U. mitnehmen können. (Er kennt den ein oder anderen guten Trail!!!) ;-)

So:
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wo wir am Dienstag hinfahren könnten,...
Hmm :confused:
... hat jemand ne gute Idee?

Uwe G. hat schon den Vorschlag gemacht, nochmal ins "E-Gelösch" zu fahren und den "Bischmisheimer Steinbruch" mitzunehmen.

(@Uwe: Das mit dem "Den-Steinbruch-mitnehmen" musst du mir unbedingt nochmal erklären ;))

Ich bitte um zahlreiche Vorschläge.

@Einheimischer: Wie hat moose das mit den "Neuen" vorgesehen? Gibt es schon einen eigenständigen Treffpunkt? Wenn nein, dann sollten wir das auch bei der Streckenplanung bedenken.

Hi Michael

bin mal wieder da und morgen dabei
Wir könnten nen schönen Trail nähe Tabaksweiher mitnehmen UWE.G hat den letztens entdeckt.
Ansonsten können wir dann rauf nach Spichern
je nach Fitness Richtung Frankreich

Bis Morgen
Gruß Martin

@LoR_1

Hi,

soweit ich weiss, ist ein Einsteigertreff geplant, aber noch nichts konkretes in die Wege geleitet worden, so dass morgen auch wieder Leute dabei sein könnten, die noch nicht so lange biken. Man könnte es evtl. so wie letztens händeln, die erste 1 1/2h locker und nicht zu technisch und später etwas forscher, so komt jeder auf seine Kosten.

Grüße.

Danke danke, wie gesagt nix schlimmes, nur ne leichte Erkältung - fühl mich halt furchtbar schlapp, könnte auch Frühjahrsmüdigkeit sein oder Übertraining :confused:

So langsam würde ich mal auf Übertraining tippen.....? Obwohl mal wieder eine Grippewelle zu schwappen scheint, und nach intensivem Training ist man schon etwas empfänglich für so was!!!!

Ha, da ist man eine Woche außer Lande, und schon ist alles anders! Welcher Einsteigertreff? Was für Neue?
Wenn ich mir das richtig zusammenreime, fahren wir die ersten 1 1/2 Stunden locker und dann normal. Da ich heute abend eh nicht sooo viel Zeit habe, würde ich anbieten, ggf. die Einsteiger zurück zum Campus zu lotsen - falls sie den Weg nicht alleine finden. Dann sind wir nicht darauf festgelegt, nach 1 1/2 Stunden wieder am Ausgangspunkt vorbeizufahren. Ich finde, Spichern klingt gut. Hätte aber auch gegen die Mitnahme eines Steinbruchs nichts einzuwenden. ;)
Bis nachher!

Hallo Leute,

ob ich heute dabei sein kann weiß ich leider noch nicht. :heul:

Ich muß uuuuunbedingt für's WE neue Beinkleider haben. Weil das immer ein Problem ist und ich nur heute dafür "Zeit" hätte, weiß ich nicht ob das klappt. Es sein denn, von euch weiß jemand wo es Beinkleider in Lang-Gokelisch-Größe gibt......... :D Dann geht alles ratzfatz und ich bin dabei!!!

@LoR_1: STIMMT!!! Den "Bübinger Steinbruch" mitnehmen..... auf die Idee bin ich noch nie gekommen. :D

@MartinM: Von dem neuen Trail aus nach Spichern, durch den Römerweg, hoch zu den alten Förderbändern, den Schlangentrail, die Schanze und den Trail an der Sim-?Sem-?bachmühle zurück.

Also dann mal bis vielleicht heit oowend ...

Grüße, Uwe

ich komme heut auch.
nach kapitalem sturz gestern kann ich die heute geplante intensive einheit aufgrund von diversen potentiellen entzündungsherden nicht in angriff nehmen und nur locker trainieren.
bis heut abend um halb 6 dann, freu mich!

Ein weiterer Dienstag ohne Moose...

Schauer, Sonne, Regen...

Wenn der Wettergott heute keine Hunde und Katzen vom Himmel auf uns herabwirft, wird uns ein riesiger Mann nach Frankreich, ins gelobte Land, führen....

Klingt komisch? :confused: Ist aber so...

Uwe hat in Frankreich ein paar Wege entdeckt, die er uns zeigen möchte...
Das wird interessant, soviel ist sicher!

Eigentlich hatte ich gedacht, dass uns dieses Glück schon letzten Dienstag widerfährt, aber dummerweise hatte ich die Hosenproblematik ausser Acht gelassen. *mist* ;)

Naja,... Wenn wir heute weniger mutig sein wollen, dann können wir uns auch auf den Weg zum Bismis_Steinbruch machen... dort werden wir bestimmt auch auf unsere Kosten kommen...

Noch ein Hinweis in eigener Sache...
Bitte für heute die Räder waschen!

Ich seh euch nachher...

Wie Fahrrad waschen
Die armen Räder
ich weiß garnicht ob bei meinem nicht was abfällt, das vom Dreck gehalten wird
ausserdem fühlt sich mein Rad dann bestimmt nackt!!! :D

Bin Dabei
Gruß Martin

also ich fands klasse. sehr schöne tour !
die verbrennesselten beine jucken noch ein wenig :rolleyes:

@uwe: ich bin schon gespannt, ob es noch mehr "vor der haustür" zu entdecken gibt. förderbänder hab ich noch nie gesehen... das nächste mal ?

@einheimischer: pm hat sich erledigt, hab noch die daten. bin spätestens um 15h bei dir.

Kann ich nur bestätigen
Tour war richtig gut

Wann ist denn nochmal der Freitagstermin?
eventuell schaffe ich es am Freitag mitzukommen

Gruß Martin

MartinM schrieb:
Kann ich nur bestätigen
Tour war richtig gut

Wann ist denn nochmal der Freitagstermin?
eventuell schaffe ich es am Freitag mitzukommen

Gruß Martin

Der Freitagstermin ist 15:00 Uhr, bei der Gelegenheit möchte ich gleich anmerken, dass ich diesen Freitag, angesicht des drohenden Spessart Marathons, nicht kommen werde.

Grüße.

Das wird auch morgen bei mir nix!
Garmisch war ein Satz mit X, erstens zu kalt, zweitens zu teuer, und drittens hab ich dann lieber abends mit meinen Bekannten einen drauf gemacht, so das ich nicht gestartet bin.
Dafür haben wir unseren Alpencross geplant!
Mit Wochenende und EMC sollten wir noch reden!

Moin,moin!

Ich hab jetzt schon öfter von eurem "Hochschulsportdingens" gelesen. Da ich mich als "Ausländer" net so auskenn´ würd ich gern mal mitfahren.
Wann genau ,und wie lang bzw. weit fahrt Ihr so?? Hab bissl Schiss vorher abzuka**en ,weil ich noch net so fit bin.*huuust* Denke so max. 5 Km am Stück würd ich schon packen!!:->

Bis denn....
happy trails!

Doc_Leary

Zurück