HSSP Mountainbiketreffs

Hallo Leute!
Wegen überraschend frühem einbrechen der Dunkelheit - wer konnte denn mit sowas rechnen ;) - ist der Dienstagstreff auf 15.30 Uhr vorverlegt. Denkt bitte dennoch an eine Radbeleuchtung für den Heimweg.
Am Freitag um 14 Uhr bin ich leider nicht da - habe aber eine Vertretung. Genauso nächste Woche Dienstag.
MfG Limit
 
Auch letzten Freitag war nur einer da.
Aber wir strotzten den Witterungsbedingungen und fuhren noch 2 Std.
Ich hoffe das wir diesen Freitag mehr als drei sind.
 
ich war ja als ersatz-limit engagiert, deswegen musst ich ja kommen ;) aber immerhin war ich dann mal unterwegs und hatte keine ausreden. weiß nicht ob ich sonst gefahren wär, war ja doch irgendwie recht ungemütlich.
 
Hallo Leute!
Freitag hat stattgefunden - solange es trocken ist, kann man mind. 1-1,5h fahren. Morgen gehts weiter 15.30Uhr. Am Freitag muss ich leider wegen einem anderen Termin absagen...
Gruß Limit
 
Hallo Leute,
ich muss heut leider auch krankheitsbedingt absagen. Mich hats auch erwischt. Schade bei dem schönen Wetter und dem letzten Mal vor der Ferienpause.
Gruß Limit
 
Es ist ja wieder vorlesungsfreie Zeit... Ist jetzt am Dienstag trotzdem wieder ein Treffen?

Wenn ja um wieviel Uhr? Hab am Dienstag nämlich frei und würde die Zeit gerne nutzen...
 
Hey Pandur!

Da ich mir momentan dazu nicht die Zeit freischaufeln kann, werde ich die HSSP-Touren erst wieder in der Vorlesungszeit anbieten können.

Gruß Limit
 
Hallo Leute!

Die HSSP-Kurse werden Dienstags und Donnerstags ab ca. 18 Uhr stattfinden. Ich hab bis 17.45 Uhr noch selbst Veranstaltung - kann also auch etwas später werden, bis wir loskommen.
Dienstags wird die Einsteigertour mit Fahrtechniktraining stattfinden. Donnerstags die geführte Tour für Fortgeschrittene Biker.
Beginn: 2. Woche der Vorlesungszeit.
Treffpunkt: Vor der Sporthalle / der Beachvolleyballfeldern der Uni.
Es können auch gerne Nicht-Studenten und Nicht-Uniangestellte teilnehmen!

Gruß Limit
 
Ich nochmal....

Nächste Woche gehen die beiden Kurse los, leider muss ich kurzfristig doch nocheinmal etwas umplanen: Der Fortgeschrittene Kurs wird von Donnerstag auf Mittwoch vorverlegt. Die Uhrzeit und der Treffpunkt bleiben aber gleich. 18 Uhr an den Beachvolleyballfeldern.
Nochmal zusammengefasst:
Einsteiger / Fahrtechnik: Di 18 Uhr, Beachvolleyballfelder Uni
Fortgeschrittene / Tour: Mi 18 Uhr, Beachvolleyballfelder Uni

Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten