++HsW-Tour ++ Miesbacher Voralpen-Rundtour am 01.04.2007

Kellnix

Der Phönix aus dem Keller
Registriert
29. Mai 2005
Reaktionspunkte
38
Ort
Starnberg
Die Halb-so-Wilden greifen wieder an. Kein Aprilscherz!

In der üblichen HsW-Manier - also gaanz langsaaam - wollen wir EpicONE, Quaselix und ich am Sonntag den 01.04.2007 die Miesbacher Voralpen-Rundtour (Moser Band 8, Nr. 27) starten.

Anforderung: 42,7 km - 3:10 Std - 837 Hm

Startort:
Miesbach am Abzweig zur Bahhofstraße beim Kaufhaus Sundheimer.

Startzeit: 10:30 Uhr (damit Zeit zum Schnitzelessen bleibt)

Anfahrt: A 8 München Salzburg, Ausfahrt Weyarn rechts über Landstraße in Richtung Weyarn, Bayrischzell, Schliersee, Miesbach bis nach Miesbach.
Beim Ortschild Miesbach rechts Richtung Industriegebiet, Sportzentrum.
Nach 100 m links abbiegen, nach ca. 100 m am Parkplatz beim Sportplatz vorbei.
Nach 120 m rechts bergab in die "Nordgrabenstraße". Nach 1,1 km am Stoppschild geradeaus, Ri. Bad Tölz, Tegernsee. Nach knapp 100 m beim Kaufhaus Sundhaimer rechts zum Bahnhof abbiegen und geradeaus bald am Bahnhofseingang vorbei noch ca. 100 m bis zum großen Parkplatz.
An diesem Parkplatz treffen wir uns. Hoffe auf rege Teilnahme.

Euer Clanältester
Carbonopa Ralph
 
Ich melde mal vorsichtig Interesse an. Ob ich mitkomme hängt aber davon ab ob ich bis dahin meine Erkältung (war ja klar zum Frühlingsanfang :() loswerde.
 
Hi,
hört sich gut an. Da muss ich halt wieder Reifen wechseln - oder kann ich das mit meinen Semi-Sliks fahren:confused:

Wenn alles klappt, setze ich meine Familie im Garten ab und komme dann nach MB. Deine Anfahrtsbeschreibung muss ich mir allerdings nochmal durchlesen, wenn ich wacher bin - das liest sich kompliziert.:aufreg:;)

Viele Grüße
Markus
 
Juhu,
also ich wollte mich für die Sondereinladung unseres Klanältesten hier bedanken...
und ich würd ja gerne aber ich bin auf Bike-Hunt und hole hoffentlich mein neues Spielzeug in Wien ab... dann wohnen 2 Yetis in Haar...

Aber danach bin ich zu jeder Schandtat bereit...

Viel Spaß!
Kathrin
 
Hallo,

wie sieht es denn mit Fahrgemeinschaften aus?

Ich könnte entweder bis zu 3 Personen mitnehmen die vom Oly-Dorf aus auf dem Weg liegen.

Oder hat jemand eine Mfg für mich?

Grüße
Markus
 
Hallo IHR,

wir sind am Sonntag wg.beruflicher Notwenigkeit:heul: nicht bei der "ersten" HSW Tour dabei.

Wünschen Euch viel Spass und hoffen auf ein paar schöne Fotos....

Grüsse

melody
 
Ich zähle mal zusammen:

Kellnix
Koala
Eike (evtl.)
Schlammbader

das ist ja ein kleines Grüppchen :heul:. Naja, ist ja erst Freitag.

Wir könnten auf dem Rückweg in Hofolding Riesenschnitzel :cooking:essen gehen. Schon alleine, dass Sundance bereut nicht hsw gefahren zu sein.:D
 
Hallo alle zusammen!

Mal eine Frage: Nehmt ihr morgen auch Mädels mit?

Grüße, Galleta

Bevorzugt nehmen wir Mädels mit. :daumen:
Christine wird sich freuen nicht das einzige Mädel zu sein.

@ Sundance
Du hälts Dich raus, die Frauen wollen HsW-ler und keine Asphaltbolzer.
Ausserdem fährst Du und Bazi morgen ja nicht mit. Ist Euch die Tour wieder zu hart? :D
 
@Kellnix man(n) wird ja noch seine Meinung ändern können *lol*

außerdem....was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :D
 
Hm, das freut mich.
Und was für ´ne ungefähre Kondition sollte ich mitbringen?
Bin bis jetzt nur im Tegernseer Tal und Tölzer Gegend rumgekommen.
:ka:
 
Hm, das freut mich.
Und was für ´ne ungefähre Kondition sollte ich mitbringen?
Bin bis jetzt nur im Tegernseer Tal und Tölzer Gegend rumgekommen.
:ka:

Das passt schon, cschildi (Christine) ist auch blutige Anfängerin.
Ausserdem stehen wir alle am Anfang der Saison, also gehts
gaanz langsaaam voran. - Und bergauf darf man auch mal schieben. ;)

@Sundance
Heisst das, Du willst jetzt doch mitkommen :confused:
Schicke Dir die Tour als pdf, damit Du weist was Du versäumst.
 
Ich würde auch gerne mitkommen. Ist denn noch ein Platz im Auto frei? Nur Rück- oder Hinfahrt würde evtl. auch reichen. Habe momentan vorne nen Nabendynamo drin, ich hoffe es wird nicht zu materialmordend....
Grüße
Johann
 
Zurück
Oben Unten