Hübsche neue Gabel von SUNTOUR

Anhänge

• image_FE.SP.0003_0.jpg
    image_FE.SP.0003_0.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 457
Stellt Euch mal nicht so an! Preis gut, Gabel wird sich zeigen was sie kann. Optisch gehts doch klar. Hätten die damals ihre Duro schon mit Steckachse gebaut hätte ich mir das Geld für die Zocchi Z150 wohl auch gespart. (wobei die jeden Penny wert ist ;-) )

Details:
Federweg 130mm
Im rechten Gabelbein befindet sich
das offene Ölbad mit von aussen
einstellbarer Zugstufe und links
externe Federvorspannung
Systemschraubfedern
Magnesium monocoque
Disc Brake (International standard type)
Disc Only
Verbesserte Dichtungstechnik
Krone aus 7050 Aluminium
Cro-mo Steuerrohr
Länge 255mm
Standrohrdurchmesser 32mm

Gewicht: ca. 2500 gramm
Gabelschaft 1 1/8 Zoll
Farbe: flat black

macht nen guten eindruck , denke zwar das die vonner performance sich mit ner duro nichts nimmt ... aber stabiler scheint se zu sein ... brücke schaut stabiler aus und krone is aus 7050er alu ... also dem gleichen aus dem auch ne holzfeller is ...

so, jetz muss ich auch mal meinen senf dazu abgeben!
hab die gabel an der euro bike mal begutachtet, und war echt positiv überrascht!
sie hat nen recht robusten eindruck gemacht, und das federverhalten war auch in ordnung!
die haben mir auch gesagt dass es für die gabel auf jeden fall noch ein "dirt-kit" geben wird! das heist härtere federn und nur 80mm federweg, also ist sie dann auch für dirt bestens geeignet!
dass es das kit geben wird steht übrigends fest!
ich geh mal nict davon aus dass du die suchfunktion benützt hast, sonst wärst du bestimmt http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=185386&highlight=suntour+2006
auf diesen link gestoßen!
da wurde auch shcon viel über sie diskutiert!
werd sie mir evtl. holen, wenns dann auch des dirt kit gibt!

Wenn du dir die Gabel holst dürfen wir ja alle gespannt sein.:D
Kannst ja dann mal regelmäßig posten, was auffällig ist (denn ich denke, dass es trotz der solideren Verarbeitung Probleme geben wird... aber bei welcher Gabel gibt's keine?).:D

@glen: ich weiß eine:D

Naja, zum Thema Suntour habe ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht, um eine objektive Meinung abgeben zu können..

nur soviel: Sieht ganz gut aus..wird an der Brücke reissen..

MikeyBaloooooza schrieb:
@glen: ich weiß eine:D

Naja, zum Thema Suntour habe ich schon zuviele schlechte Erfahrungen gemacht, um eine objektive Meinung abgeben zu können..

nur soviel: Sieht ganz gut aus..wird an der Brücke reissen..
hy Mikey
mein neffe (arthur) fährt seine DUDO-D schon fast 1 jahr lang im häftigsten einsatz,- und ohne mucken ;)

gruss
artur

KHUJAND schrieb:
hy Mikey
mein neffe (arthur) fährt seine DUDO-D schon fast 1 jahr lang im häftigsten einsatz,- und ohne mucken ;)

gruss
artur

Der Mikey macht halt alles kaputt. Es gibt wohl bald einen neuen Standart. Nicht Hardcore Gabel sondern Mikeybaloooooza taugliche Gabel oder so :D

Zurück