Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Obo ist dieses Jahr glaube ich garnicht dabei, aber er wird sich bestimmt selber melden.

MfG pseudosportler

Macht der Obo doch gerne *MELD*

Wir werden dieses Jahr pausieren :D wir muessen uns noch vom letzten Jahr erholen :confused:

Ich werde aber an beiden Tagen zum Fotoshooting erscheinen, d.h. ich werde mich irgendwo einquartieren mit eigenem Zelt.

Macht der Obo doch gerne *MELD*

Wir werden dieses Jahr pausieren :D wir muessen uns noch vom letzten Jahr erholen :confused:

Ich werde aber an beiden Tagen zum Fotoshooting erscheinen, d.h. ich werde mich irgendwo einquartieren mit eigenem Zelt.

wenn ich wieder abstecke(und das hätt ich vor) ist auch für dein zelt platz ;-)

Oh, dann habe ich ja doch einen Betreuer :hüpf:, da wirst du aber viel zu tuen bekommen :D.
Ein Plätzchen für dich wird schon über bleiben, hatten letztes Jahr, dank Becci :daumen:, ja jede Menge davon.

MfG pseudosportler

Oh, dann habe ich ja doch einen Betreuer :hüpf:, da wirst du aber viel zu tuen bekommen :D.
Ein Plätzchen für dich wird schon über bleiben, hatten letztes Jahr, dank Becci :daumen:, ja jede Menge davon.

MfG pseudosportler

Fuer betreutes Wohnen bist Du doch noch zu Jung, oder ? :D

Die Becci wird auch diese Jahr die Sache dort meistern und fuer mich eine Ecke reservieren :cool:

Hallo Mädels!
Bin zurück aus den Niederlanden, Berlin und der Eifel! Jetzt können wir wieder richtig loslegen!
Wer fährt die CTF in Dortmund?
Lieben Gruß
lenya

Wann isn die CTF in Dortmund?

Schön, dass mal wieder jemand den Mädels-Thread hochgeholt hat:daumen: Wir sind wohl alle etwas Frühlingsmüde, oder? Oder es sind bei diesem schönen Wetter alle Draußen und können nicht ins Forum schreiben:daumen:;)
Ich würde auch mal wieder gerne biken......:(

Gruß,
-KK-

... so melde mich zurück aus Belgien... die Wege sind der Hammer da... ziemlich anspruchsvoll bis nicht fahrbar und dass bei einer CTF !!!!
am 31.05. bin ich auch im Elsass und werde da die Berge bezwingen!!!
Vielleicht mag ja heute abend jemand zum treff am Forsthaus kommen? das wetter ist ja super!
Gruß von Julia

platzbedarf wäre angemeldet..hoffe dass sykder die 3fach meldung auch versteht.

@ oups..ich kann nicht, habe spätschicht.....

@ oups: ich kann leider heute auch nicht. bin aber im landschaftspark unterwegs, falls ihr lust habt dort vorbei zu schauen ;)

... so melde mich zurück aus Belgien... die Wege sind der Hammer da... ziemlich anspruchsvoll bis nicht fahrbar und dass bei einer CTF !!!!
am 31.05. bin ich auch im Elsass und werde da die Berge bezwingen!!!
Vielleicht mag ja heute abend jemand zum treff am Forsthaus kommen? das wetter ist ja super!
Gruß von Julia

Kann ich dir nur zustimmen, ansonsten war es doch ne top Veranstaltung
Gruss Michael:mexican:

Hallo Mädels!

Ab Freitag geht es auch für mich auf in den Kampf gegen die Elsaß-Höhenmeter, also nix CTF!
Gleich werde ich die Forsthaus-Specht-Runde mal wieder mitfahren..., bis gleich, Oups;
ansonsten...
endlich Urlaub!!!:daumen:

LG Martina

och schade....

Na ja, dann muss ich wohl alleine.... Dann nehme ich mir aber den Stadtwald vor. Wann seid Ihr aus dem Elsass zurück?

Dann machen wir Termine!!!

@oups: Habe Deine Tasche fertig! Handbemalt!

Lieben Gruß

wir kommen am 07-juni zurück...
bin schon sehr gespannt auf die neue Tasche... HANDGEMACHT Freu...
werde dich dann auch auf meinem Tauschblog verewigen guck mal ... tausch
Gruß von Julia

Mein Gott.. seit Ihr fleißig.. :daumen:

@oups/frosch... am WE also keine Halde sondern: Hohrodberg ??:D

... oder ne Tafel Schoki...
oder ne Tüte Chips... ;o)
so das hast du dann vom Faul sein wollen!
Bis zum Wochenende - von der, die dich auf jeden fall wieder "ärgern" wird...
doch lass dich von uns nicht zu sehr auf die Schippe nehmen!

@ m:::::
tja wieviele sind wir denn---
das habe ich auch schon gerätselt?
Wann seid ihr denn vor Ort? wir fahren Do-Abend los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück