Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will auch ne PN nach dem Putzeinsatz! Will auch wissen wen becci da nicht anbrennen läßt...

Heut abend kann ich ja leider nicht:heul: Hat sich leider kurzfristig so ergeben. Viel Spaß beim abzappeln...

Sagt mal, wir wollen uns doch auch am nä Mittwoch (Feiertag) treffen. 11Uhr Café Steinbruch ist doch richtig, oder? Ich weiß aber nicht mehr, ob zum Kaffee trinken oder biken:lol:
Also mir is da ja mehr nach Kaffee...

Hi Ihr Pulp-Gänger und überhaupt!
Komme mit dem Lesen gar nicht so nach!
Also Frank und ich versuchen vorbeizuschauen... kann aber nix versprechen!
Oder habt Ihr das jetzt ganz sausen lassen?

Zur Putz-Party schaffen wir es leider nicht!

Bis dann
Gruß
Syl

so dann meld ich mich hier auch mal wieder..mei da bin ich mal n paar tage nicht online und dann das...
aufklärung für die neugierigen damen gibts n anderes mal nicht hier ;)

@Becci bringst Du Deinen Deckel mit zu meiner Party? Wegbeschreibung folgt übrigens Montag, muss nochmal gucken wie die Straße heißt (tststs).
wenn er zeit und lust hat und vor allem mitdarf(ich seh das jetzt mal als einladudung..) bring ich ihn mit :)

Ich will auch ne PN nach dem Putzeinsatz! Will auch wissen wen becci da nicht anbrennen läßt...

Sagt mal, wir wollen uns doch auch am nä Mittwoch (Feiertag) treffen. 11Uhr Café Steinbruch ist doch richtig, oder? Ich weiß aber nicht mehr, ob zum Kaffee trinken oder biken:lol:
Also mir is da ja mehr nach Kaffee...

du musst schon zu lenyas party kommen :D aber da wird deine neugierde bestimmt gestillt (was is jetzt eigentlich bei euch????)

und der feiertag...erstmal muss ich 15 buchungen überwachen denke also dass ich vormittags wohl schlechter schaffen werde...keine anmeldung dementsprechend von mir, evtl komm ich kurzfristig..

so und nu..geh ich endlich biken :cool: ab in den schönen herbstwald...
schönen sonntag zusammen!!

(ach ja, fehlt da nicht noch eine wp anmeldung?!?)

du musst schon zu lenyas party kommen :D aber da wird deine neugierde bestimmt gestillt

Klar kommen wir zu lenyas Party! Ist doch schon lange eingeplant!

Was ist jetzt eigentlich mit Mittwoch: Kaffee trinken oder biken oder erst Kaffee trinken und dann biken oder biken und dann Kaffee trinken?

Hallo Ihr Hühner!
Ich Lahmarsch guide Euch morgen! Es dürfen aber auch Wegwünsche geäußert werden! Ich wußte gar nicht das noch jemand kommt, in letzter Zeit standne Nicolina und ich immer alleine da......
Ich tendiere zu einer Tour zwischen 30 und 50 KM, je nach Wetter..... Es werden auf jeden Fall einige Hügelchen dabei sein und ein paar Trails... Also kommt mal alle damit wir viel gackern können.

Jetzt haben wir noch gar nichts über den Deckel erfahren! Kommt das Beccilein denn auch? Wir sind soooo neugierig!

Viele liebe Grüße
Mareike

Kommt das Beccilein denn auch? Wir sind soooo neugierig!

die darf morgen erstmal arbeiten :(
biken wenn überhaupt werd ich wenn nachmittags...
und über gewissen deckel gibts erst am 11. aufklärung, hat doch zu reichen oder?;) (er weiß allerdings noch nichts von seinem glück was ihn erwartet :rolleyes: )

@becci: Scönes neues Hintergrundbild!

Mir reicht es den Deckel am 11. kennenzulernen. Bei den anderen bin ich mir nicht so sicher....
Du weißt doch wie Neugierig die sind :lol: :lol: :lol:
Wir sehen uns dann am 11. Am 5. hast Du ja Fahrtechnikkurs ne?

Bis dann....

nette maschine, gell?ich hab probegesessen...ich sag dir :love: passt wie angegossen....

am 5. lern ich endlich wieder biken ja was ich letzten so bei der tour mit pseudosportler zusammengeschustert hab war net toll...irgendwie passte gar nix....bist evtl auch dabei?????

Hallo Ihr Hühner!
Ich Lahmarsch guide Euch morgen! Es dürfen aber auch Wegwünsche geäußert werden! Ich wußte gar nicht das noch jemand kommt, in letzter Zeit standne Nicolina und ich immer alleine da......
Ich tendiere zu einer Tour zwischen 30 und 50 KM, je nach Wetter..... Es werden auf jeden Fall einige Hügelchen dabei sein und ein paar Trails... Also kommt mal alle damit wir viel gackern können.

Viele liebe Grüße
Mareike

Ok, bleibts denn bei 11.00 Uhr oder kann ich noch ein bißchen handeln?

Gruß

Hallo ihr lieben Mädels,

ich wollte morgen ja gerne zum Bike-Treff kommen, aber es soll angeblich Unwetter geben. Stürmisch ist es ja jetzt schon! Also, ich habe mir fest vorgenommen zu kommen, kann aber sein, dass ich aufgrund der Wetterbedingungen dann doch sehr kurzfristig absage:(

Bis morgen,

Chris

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte mal anmerken das es eine tolle MÄDELSTOUR gestern war. Ich bin am Ende auf 3:30 Stunden Fahrzeit gekommen und finde das ist eine gute Übung für den Winterpokal gewesen. Nächste Woche Fortsetzung!

Was haltet Ihr denn von einer Anfängerrunde am Sonntag dem 05. November? Würde jemand von Euch mitfahren? Ich stelle die dann ins LMB. Ich möchte vom Cafe Steinbruch starten die Tour sollte 2 Stunden dauern. Schlagt mal bitte Uhrzeitn vor!

Viele Grüße
Mareike

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wollte mal anmerken das es eine tolle MÄDELSTOUR gestern war. Ich bin am Ende auf 3:30 Stunden Fahrzeit gekommen und finde das ist eine gute Übung für den Winterpokal gewesen. Nächste Woche Fortsetzung!

Was haltet Ihr denn von einer Anfängerrunde am Sonntag dem 05. November? Würde jemand von Euch mitfahren? Ich stelle die dann ins LMB. Ich möchte vom Cafe Steinbruch starten die Tour sollte 2 Stunden dauern. Schlagt mal bitte Uhrzeitn vor!

Viele Grüße
Mareike

Hallo????
Ich habe für den 05.11 schon eine Mädelstour drinstehen für 15:00h, bei Hüsken....
Kann das sein, oder habe ich was falsches aufgeschrieben???
Ich mach für den 11.11 einen Schichtsalat! Brauchst du sonst noch Hilfe??? Deko oder ähnliches? Gruß von oups

Hallo????
Ich habe für den 05.11 schon eine Mädelstour drinstehen für 15:00h, bei Hüsken....
Kann das sein, oder habe ich was falsches aufgeschrieben???
Ich mach für den 11.11 einen Schichtsalat! Brauchst du sonst noch Hilfe??? Deko oder ähnliches? Gruß von oups

Also genau wie Christiane es geschrieben hat ist es. Wegen Teilnehmermangel fahren wir jetzt ab Duisburg. Gerne auch früher als 15:00 Uhr!!!

Und vielen lieben Dank für das Angebot, über Deko habe ich noch gar nicht nachgedacht... Ich denke aber der Salat reicht! Meine Freundin spendiert noch einen Thunfisch Dip und meine Mama mach ja auch noch Salat.
Liebe Grüße
Mareike

so..gute nachrichten..ihr dürft euch freuen...der deckel:love: kommt mit :)

wo wir dabei sind...soll ich auch was mitbringen?sag bescheid!wir kommen evtl was später..

wünsch euch am we viel spass, ich werd am sonntag dann beim fahrtechnikseminar mal schauen wo ich überall fehler mache :rolleyes:

@Mareike: ich bringe auch gerne was mit, Salat, Nachtisch o.ä. sag bescheid was es sein soll!

Wünsche allen die am Samstag oder Sonntag am Fahrtechniktraining teilnehmen viel Spaß. Und bitte keine Stürze:)

Für Sonntag hätte ich jetzt die Wahl ob ich in Dui oder Dins starte?:confused:

@Chris: berichtest du uns, was es Neues beim Stammtisch gegeben hat? Hast du mal was von Sabine und Dirk gehört?

Liebe Grüße!

Liebe Mädels I, Mädels II und ....Deckels,

Hab mich soeben als vierte Mädelin bei den Mädels II für den Winterpokal angemeldet! Nur nochmal zur Info: ich kann am Sonntag5 nicht (Rursee), hab allerdings am Montag einen Tag Urlaub. Sonst noch jemand luxoriöserweise frei? ...für ein Tageslichtründchen?

Ein schönes tageslichtbegossenes Wochenende wünscht
nicolina.

Hoch die Tassen! Macht die Deckel voll ... aber nichts daneben

wollt am montag ne runde ab 15h drehen allerding flach ne ga runde,von mir aus richtung baldeneysee und zurück evtl...nach duisburg ists mir für grundlage zu huggelig :-D

ach ja..bestätigt ..der wp kann kommen *g*

Hallo Hühner!
Wie steht es mit unserem Kampfplan ab Montag? Ich will uns Montag auf der ersten Seite sehen und gehe dafür extra eine Runde laufen! Für´s biken ist es leider schon zu dunkel und zu spät wenn ich nach Hause komme...... Dann schaun wir mal ob wir am Wochenende trotz Partystress eine runde biken können vielleicht morgens um sechs? HAHAHA.... Also ich wünsche uns auf jeden Fall einen fleißigen Winterpokal und packt die Rolle aus ..... Christiane ...

Hi,
na mit der ersten Seite hab ich ja so meine Bedenken, aber man soll ja positiv denken:D Werde morgen auf jeden Fall ein Ründchen laufen!

Hallo Hühner!
packt die Rolle aus ..... Christiane ...

Habe ich bereits getan... ich werde wohl nicht sehr oft raus kommen, ich habe doch jetzt einen bikenden, im Winterpokal-Team fahrenden Mann:mad: :wut: :aufreg:
Die Rolle gehört mir alleine:daumen: ;)

@Cici: es war sehr lustig am Freitag! Wir waren 14 Leute ( oder habe ich mich verzählt?) Wir haben das Treffen auch bis 23.00 Uhr ausgesessen:D
Neues Treffen am 13. Dezember in Duisburg, Finkenkrug. LMB ist schon vorhanden!

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück