Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
t-party am 25. ab 18h bei mich...
eigentlich müsst ihr nix mitbringen..getränke und knabberzeug besorg ich :-)

wer kommt denn alles?damit ich planen kann :-)

Ich bin dabei.... evt. mit Lena (da vielleicht kein Babysitter...)Ich hoffe, dass ist dann kein Problem?

Mitbringen..Mhmm... kaputte Schüsseln!!!! Und natürlich gute Laune!

@Lenya: soll ich vielleicht auch mal wieder deine Glasschüssel mitbringen? Ich glaube, sie war jetzt fast ein Jahr in meinem Besitz! Dann gehört einem das doch, oder:lol:

Liebe Grüße

-KK-

Ich bin dabei.... evt. mit Lena (da vielleicht kein Babysitter...)Ich hoffe, dass ist dann kein Problem?

@Lenya: soll ich vielleicht auch mal wieder deine Glasschüssel mitbringen? Ich glaube, sie war jetzt fast ein Jahr in meinem Besitz! Dann gehört einem das doch, oder:lol:

Liebe Grüße

-KK-

lena kann gerne mit :-)
oder du gibst sie in marcos ophut zum sitten ... ich glaube der wollte doch zu kerthor der auch sitten wird wenn mich net alles täuscht.....

ach ja...am kommenden Samstag biete ich wieder die allseits beliebte Führung durch den LSP an, es wird wenn genug Leute kommen 2 Gruppen geben, eine schnelle und eine langsame..
treffen um 12h am Pförtnerhäuschen am Eingang auf der Emscherstr. in Duisburg.

ich bitte um Eintragung :-)http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4271

lg

Liebe Grüße

-KK-

Meine Liebste, es handelt sich nicht um eine Fundsache! Nur die würde dann als Herrenlos gelten! Ich bin noch Eigentümerin der Schüssel und kann natürlich noch später die Herausgabe verlangen! Aber schluss mit dem Scheiß, bring die gerne mit, ich werde sie diesmal in Empfang nehmen!

Lieben Gruß!

Hi Mädels!

War schon vor einer Woche auf ner Tupperparty und bin somit nächste Woche nicht mit dabei. Der Geldbeutel muss geschont werden... Und leider kenne ich auch schon alle aktuellen Angebote.

Euch allen viel Spaß!

Lieben Gruß

Nicole

PS: Würde für die "Kellerparty" nen Kartoffelsalat von Weight Watchers beisteuern wollen! Geht das soweit in Ordnung?

Weight Watchers? Seid Ihr bekloppt?

Wat is mit de Kalorien?

Nein war nur ein Scherz, dann kann ich ja doppelt soviel essen!

Also dann hätten wir schonmal Blätterteig Gedöns und so´n Abnehm Kartoffelsalat! Ich freue mich schon!

Muss jetzt noch jemand TABU oder sowas besorgen oder wollt Ihr wirklich wieder SINGSTAR oder was?

Liebe Grüße

mal eben hier kurz..

@oups, anmeldung bekommen, geht klar!!!
@leya, 18h bei mir!
@ nicole, schade!

adresse braucht noch jmd? sende sie dann per pm rum!

:eek:
Um 10.00 Uhr?? Ich hatte mir 11.00 Uhr vermerkt. Da wollte ich doch so schön mit Silent essen gehen....;)
Ich habe immer noch einen KS, wird wohl eher- aus meiner Sicht- eine Versehrtenrunde:( Trage mich lieber noch nicht ein, mein Befinden ist tagesformabhängig:heul: :(

Bin Freitag aber für kurze Zeit dabei!

Gruß

Ach ja, wir haben jetzt:

Tiramisu (genug Kalorien Lenya??)
Kartoffelsalat
Nudelsalat (Becci)
Blätterteig-Gedönse
Rhabarbers.(aft)

Brauchen wir noch was?
Spiele haben wir wie folgt:

Nilpferd i.d. Achterbahn Folge 1 und 2
viele weitere andere (aber nicht immer lustige) Gesellschaftsspiele

Also, wer noch was hat: mitbringen:daumen:

Aber jetzt: Tchüß:winken:

:eek:
Um 10.00 Uhr?? Ich hatte mir 11.00 Uhr vermerkt. Da wollte ich doch so schön mit Silent essen gehen....;)
Ich habe immer noch einen KS, wird wohl eher- aus meiner Sicht- eine Versehrtenrunde:( Trage mich lieber noch nicht ein, mein Befinden ist tagesformabhängig:heul: :(

:

mir ist auch aufgefallen wie früh das ist, hab gestern mit kerthor mal gesprochen...ist 12h besser????

Hallo Becci.:D
Werde am Freitag zur TP nicht kommen. :( Muss am Samstag früh arbeiten. Hat sich leider heute ergeben.
Wünsche euch allen viel Spass.

Gruss Mileu:daumen:

...auch wieder da und lese heute T-Party bei Becci statt wie geglaubt gestern:aufreg: Heute hätte ich Zeit gehabt, na euch noch viele Spaß und gebt nicht so viel Kohle für Plastik aus!

@kk, bringe zur Kellerparty nen Nudelsalat mit!

Bin im Sauerland fast abgesoffen, die Forstautobahnen stehen alle randvoll unter Wasser:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück