Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sooo.....
hier unser neues OBERHUHN :lol:

engelbertep1.jpg
[/URL][/IMG]

bekommt er/sie noch nen kasten bier für... oder lieber grillen???

Gestern abend war schön!

@kk, danke nochmal für die CD und die Spielsachen. Paul hatte heute morgen Bescherung:D Gib mal deine Bankverbindung irgendwie durch.

PS: Das neue Huhn muß sich aber mal die Beine rasieren:lol: Das geht ja garnicht!

Sollten wir unser neues Huhn jetzt nicht auch zur Hühnerstall-Keller-Fete einladen?:daumen:
Das hat er/sie doch wohl verdient:D

Wir können ihn ja mal höflich fragen!! Ob er dann auch mit uns tanzt;)

@kite ich versuche schon am 17.09. zum Stammtisch zu kommen! Bist du so lieb -faaaalls du daran denken solltest- und bringst die Foto CD dorthin mit! Denke das wir uns vorher nicht sehen...
... bin dann jetzt erstma weg...

Kaum ist Mann mal ein paar Tage auf erholung im Ausland, wird man hier verarscht :mad:.

Da ich ja jetzt OBERHUHN bin verbiete ich hiermit das gegacker :D über meine Person.

Was das Beine rasieren betrift, dafür habe ich nicht mehr genügend Urlaub ;).

Grillen oder Kiste Bier ist wohl nicht die Frage bin eine Sportlerrin, da kommt doch nur ne Hopfenkaltschale in Frage :lol:.

MfG pseudosportlerrin

Kaum ist Mann mal ein paar Tage auf erholung im Ausland, wird man hier verarscht :mad:.
Da ich ja jetzt OBERHUHN bin verbiete ich hiermit das gegacker :D über meine Person.

Ist aber schön, das Ihr wieder heil in Deutschland angekommen seit!
Ich hoffe Ihr habt noch alle Räder am Rad ;)

Gratulation zur tollen Platzierung! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch.. dann musst du und Obo alles erzählen und Fotos zeigen!

... die Zeit musste doch genutzt werden nicht wahr Engelbertila...
was hälst du von Hopfenkaltschale mit Grillgut bei uns auf der Terasse... als Entschädigung???
Oberhühner können zwar fordern nicht veräppelt zu werden, allerdings sind wir demokratisch hier und die Mehrheit entscheidet dann ob oder ob nicht!!!!
wo kann man denn die Platzierung einsehen???
Gruß von Julia

Ist aber schön, das Ihr wieder heil in Deutschland angekommen seit!
Ich hoffe Ihr habt noch alle Räder am Rad ;)

Gratulation zur tollen Platzierung! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch.. dann musst du und Obo alles erzählen und Fotos zeigen!

Es haben aber nur 5 Teams in der Masterwertung das Rennen beendet, war also nicht so schwer 5 zu werden :D.

Zum Thema Räder am Rad mal zwei Bilder in meinem Album, am zweiten Tag hat meine Hinterradfelge angefangen sich aufzulösen, aber mit ein paar Kabelbinder ist alles zu reparieren :D.

MfG pseudosportler

Es haben aber nur 5 Teams in der Masterwertung das Rennen beendet, war also nicht so schwer 5 zu werden :D.

Zum Thema Räder am Rad mal zwei Bilder in meinem Album, am zweiten Tag hat meine Hinterradfelge angefangen sich aufzulösen, aber mit ein paar Kabelbinder ist alles zu reparieren :D.

MfG pseudosportler

Was sind den Bike"schröggels"????? Das lese ich ja jetzt erst:daumen::daumen: Hat Stefan bei der Namensschaffung wieder ne Kiste Wein dabei gehabt!!

Quatsch nicht... 5 von 5 ist trotzdem Spitze!!

Schröggels sind MTB Nieten, konditionel als auch fahrtechnisch :D.
Wie kommst du darauf das der Stefan den Namen ausgesucht hat, wir waren ein gleichberechtigtes Team, er war Dolmetscher, Navigator und Mädchen für alles und ich war zum biken da.

So jetzt ist erst mal Bikepflege angesagt.

MfG pseudosportler

@ hühnerstall
ich hoffe ich werde euch Sonntag zahlreich in Bottrop sehen
CTF -Bottrop
wir starten unter dem Teamnamen:
DDDS, ForsthausSpecht, Hühnerstall, evtl. Sonntagsbiker...!!!
Wir holen den Pokal :lol:
Werde ein liste einrichten, da ich schon früh starten werde!
Bis Sonntag ihr lieben! (ps. bis samstag bin ich nicht mehr online)

:geschenk:
:b-day:

Hallo Miriam!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir dir zu deinem Geburtstag, schöne Geschenke, lecker Essen...!

LG Martina und Jörg

Ich bin am Sonntag schon früh in Bottrop und versuche, die 42 Km zu fahren....

@Miriam: auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch!

liebe Grüße,

-KK-

dann auch mal von mir ganz lieb geburtstagsglückünsche!!

@ kk, wann bist du da?dan könnten wir zuammen fahren..

Ich wollte schon sehr früh da sein, um direkt bei Startbeginn (war das 09.30 Uhr?) loszufahren. Leider habe ich da nämlich mal wieder ein zeitliches Problem:(

Ich wollte schon sehr früh da sein, um direkt bei Startbeginn (war das 09.30 Uhr?) loszufahren. Leider habe ich da nämlich mal wieder ein zeitliches Problem:(

hoffe das wir es schaffen gegen 9h anzukommen, werden mit den bikes direkt dorthin fahren und freue mich dann eine gemütlichere runde zu fahren :)

Hi Mädels,
liebe Grüße aus France...

Kerstin und ich sind fleißig (laufen, biken, wandern, klettern ... ööhh essen)
Der Kalorienbedarf steigt täglich... Kerstin meckert ständig an sich herum .. wir haben ihr erst einmal eine neue Hose gekauft und sitzen gerade in Chamonix bei McDo;)

Stefan ist ein sehr strenger Kletterlehrer und hat mich beim ersten Kletteraufstieg auf 20 Meter hängen lassen, bis Kerstin mich gerettet hat:eek:

Seid weiterhin schön fleißig ... und hoffe wir sehen uns beim Stammtisch...
Liebe Grüße
Kerstin,Stefan, der kleine Paul und Syl.

@Syl und Familie P.;) : Da kann man ja richtig neidisch werden! Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen Urlaub!

Ich hoffe auch, dass viele Mädels am Mittwoch,17.09. im finkenkrug erscheinen werden;):daumen:

Bis dahin,

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück