Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten wir unser neues Huhn jetzt nicht auch zur Hühnerstall-Keller-Fete einladen?
Das hat er/sie doch wohl verdient![]()
Kaum ist Mann mal ein paar Tage auf erholung im Ausland, wird man hier verarscht.
Da ich ja jetzt OBERHUHN bin verbiete ich hiermit das gegackerüber meine Person.
Ist aber schön, das Ihr wieder heil in Deutschland angekommen seit!
Ich hoffe Ihr habt noch alle Räder am Rad
Gratulation zur tollen Platzierung! Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch.. dann musst du und Obo alles erzählen und Fotos zeigen!
Es haben aber nur 5 Teams in der Masterwertung das Rennen beendet, war also nicht so schwer 5 zu werden.
Zum Thema Räder am Rad mal zwei Bilder in meinem Album, am zweiten Tag hat meine Hinterradfelge angefangen sich aufzulösen, aber mit ein paar Kabelbinder ist alles zu reparieren.
MfG pseudosportler
Was das Beine rasieren betrift, dafür habe ich nicht mehr genügend Urlaub.
Ich wollte schon sehr früh da sein, um direkt bei Startbeginn (war das 09.30 Uhr?) loszufahren. Leider habe ich da nämlich mal wieder ein zeitliches Problem![]()
Ich wollte schon sehr früh da sein, um direkt bei Startbeginn (war das 09.30 Uhr?) loszufahren. Leider habe ich da nämlich mal wieder ein zeitliches Problem![]()