Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Syl schön das Du mitfährst, Leidensgenossin!
@kitekrümel: Ich? DHL? Nö, ich weiß nicht war ich das oder nicht??? Auch heute nichts neues von der Wichtelfront!

LG

:hüpf:

habe mein Päckchen gestern bekommen (der Absender ist gut:daumen:), danke liebes Wichtelchen, grade noch rechtzeitig, da wir doch am Montag ins Sauerland fahren!
Mittwoch bin ich also leider nicht dabei.

b007.gif

... ohhh war euer paketbote immer noch nicht da...
bei mir liegt es schon sehr lange im Wohnzimmer und ich bin doch sooo neugierig!?
aber nicht mehr lang nur noch 2x schlafen!
Werde heute den Tannenbaum aufstellen...
freu mich schon auf die Hl. Abend - Tour!
lieben Gruß von Julia

Dadurch, das ich die LOSE geschrieben habe, kommen langsam Zweifel, ob ich auch wirklich mein Los reingelegt habe :confused:

Ich bekomme aber auch noch nicht mal ein klitzekleines Zeichen..
.. meine liebes Wichtel... also falls Du dein Päckchen schon verschickt hast. Ich glaube Du musst mal einen Nachforschungs-Auftrag bei der Post stellen.. ich meine.. das geht doch nicht.. Ihr könnt mich doch nicht so einfach vergessen..

Momentan kann ich mir diese Grausamkeit nur von einem Mädel vorstellen... :o

Mensch Mädels.. wir haben heute den 22iiiigsten!!!

f010.gif

Freu mich auch auf Mittwoch ;)

... ohhh war euer paketbote immer noch nicht da...
bei mir liegt es schon sehr lange im Wohnzimmer und ich bin doch sooo neugierig!?
aber nicht mehr lang nur noch 2x schlafen!
Werde heute den Tannenbaum aufstellen...
freu mich schon auf die Hl. Abend - Tour!
lieben Gruß von Julia

Quatsch, einmal schlafen reicht doch aus, dann brauchst du morgen nur noch lange wach bleiben und schon ist der 24.12. 00:00 :lol:

*duck und weg*

Schade, daß ich nicht mitfahren kann!:(
Wünsche allen Weihnachtsradlern am Mittwoch viel Spaß und eine schöne Bescherung!;)

Ja.. das ist schade!!
Wünsche Euch auch eine tolle Bescherung!!
k025.gif

FROSCH... man hat mich vergessen...... Hast Du mein LOS?? Und stellst es mir vor die Türe, in der Zeit, wo wir die Radtour machen?????
g030.gif

Sag .. :confused:

Noch was:
Ab Januar in Köln
Ein ganz anders Musical:
Monty Python´s Spamalot
Ein MUSS für alle Fans von Ritter der Kokusnuss!!

Wer hat Lust!! ???

Na du mein kleiner Wichtel... da hast du aber echt Sahne gehabt, das ich dich nicht erwischt habe.. mmmhhh ;-))

Egal! ICH FREU MICH!
Und die Schachtel sieht sooo schön aus! Danke!
u70.gif
u70.gif
u70.gif

@Klaus und Miri. Wünsche Euch auch ein ganz schönes Weihnachtsfest!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch gaaaaanz schöne Weihnachten und ich hoffe, dass ihr beim Geschenke auspacken genauso viel Spaß hattet wie ich:daumen::D

Ich hoffe, dass mein Wichtel nicht wirklich möchte, dass ich mein Geschenk in der Öffentlichkeit vorzeige.....:eek::D:D:lol:
So etwas traue ich eigentlich nur einer zu! Ich habe da so eine Ahnung....

Noch wunderschöne Weihnachtstage, ruht euch mal gut aus, wir sehen uns spätestens am 31. !!

-KK-

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid reich beschenkt worden!
@kitekruemel: Was zur Hölle ist Dein Wichtelgeschenk???? Ich bin neugierig!!!
Ich habe ein schönes, bestimmt 1,20 Meter großes Drachenbäumchen bekommen und suche jetzt erstmal nach einer Pflegeanleitung, habe nämlich leider kein grünes sondern bei Pflanzen leider ein totes Händchen...... Ich tue mein Bestes Damit Wichteli (sein Name) überlebt.
@Syl: Pudeltasche schon klar gemacht? Suche meine raus und wir gehen ganz heiß auf die Piste!
LG und HOHOHO an ALLE:lol:

nun ich bedanke mich bei meinem wichtel :-) sowas kann man immer gebrauchen :daumen: wers war?nun einen ahnung habe ich...

wer kommt noch am 28.?????

lg+schöne restfeiertage!

Mmh..Ich glaube... das sind so etwas wie Akupunktur-Zeh-Socken.. die mein Wichtel mir u.a. geschickt hat. Sehen unheimlich interessant aus..:p
Ich stell mir das so vor: Wenn ich diese Socken anziehe.. dann an meinem großen Zeh ziehe oder ne Nadel reinstecke... könnte es sein.. das meine Nacken-/Schulter-Vespannung verschwindet! Oder was passiert z. B. wenn ich auf adrenal glands drücke.. ? Mh. ..ich werde berichten....

Wünsche euch kalorienreiche, rentierstarke, entspannte und ruhige Weihnachtstage!!

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!:)

@ Wichtelchen: Vielen Dank für das originelle und nützliche Geschenk.
Wirklich drollig, dieser rote und grüne Elch, habe ich irgendwo schon mal gesehen, aber wo?:confused::confused::confused:

Ja dann mal bis Sylvester, hoffentlich haben wir so ein Wetter wie heute, freu mich schon drauf!:)

Hi Wichtelchen, danke für dein Geschenk:love:
Ich würde ja schon gern wissen, wer das jetzt war. Auf jeden Fall kann ich die ein oder andere ausschließen:D

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Wie war denn die Tour am Mittwoch?
Hoffentlich hält das Wetter an bis zur Silvestertour... genial, und ich bin grad nicht erkältet...

letzter stand für morgen:
1xkuchen
1xbrownies
1xsekt
viele liter glühwein
werden bislang mitgebracht.

weitere gaben sind immer noch gern gesehen bei einer menge von über 10 biker/innen :D

freu mich auf euch alle!

lg
becci

Wen bedarf besteht kann ich auch 2 Flaschen Sekt mit bringen, sammel auch noch ein paar Flaschen auf den weg ein :D, Becher und O.-Saft stehen auch schon parat.

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen:

Es gibt 14 Eintragungen:daumen:
Da ich doch morgen mit dem Auto anreise:( , kann ich auch noch etwas mehr mitbringen... noch 0-Saft oder Sekt?! Oder noch mehr Kuchen?

@Becci: Für Abends benötigen wir ein zweites Gerät:(, sonst kommt nicht jeder an sein Essen:eek: Könnt ihr noch eins mitbringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück