Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde auch dabei sein...
also bitte auch 1x mal die Wegbeschreibung an mich weiterleiten.
Wird ja bestimmt eine Super-Tour, freu mich schon.
Hoffentlich haben wir nicht so ein Wetter wie gestern (Unwetter und Sturm).
Aber wenn Engel reisen, strahlt doch der Himmel (gibt es da nicht irgend so ein super sprichwort???)
Eine schöne Woche wünsche ich dem Hühnerstall.
Bis spätestens Freitag bei S-Tec...

so,bin grad nochmal ein stück des anfahrtweges abgefahren..hier nun also die beschreibung für den 27. :

(von Dinslaken)
A59 > D´dorf
AK Duisburg auf die A40 > Essen
AS MH Styrum(16) runter und rechtsrum auf die B223 Richtung Mülheim
dann seit ihr auf der Oberhausener Str,der( bzw. den Schienen dort)einfach folgen
nach ca 4km kommt ihr über die rote Brücke,oben bitte auch links Richtung Zentrum
weiter der Straße folgen,und nun kommt ihr an ne Baustelle,nach dieser bitte nicht gradeaus auf die Brücke sondern halb links unter dieser durchfahren!!!
nun seit ihr auf der Ruhrstr
einfach gradeaus bis ihr zu einer großen Kreuzung kommt,darüber gradeaus hinweg und direkt rechts in die "Delle" fahren,sowie direkt links zur Straße "Auf dem Drudel" oder einfach dem Schild Wasserbahnhof folgen
am Ende der Straße nur noch rechts über die kleine Brücke und nen Parkplatz suchen:D

(von Oberhausen)
B 223 Richtung Mülheim, also erst Mülheimer Str.(wird automatisch zur Oberhausener Str.) und Rest s.oben.

hoffe ihr könnt alle damit was anfangen,ansonsten hab ich auf jeden fall mein handy dabei(bitte pm wer die nr braucht!!).

noch weitere fragen?

gruß
becci

Hi chicks,
ist eigentlich was für Donnerstag (Vatertag) geplant?
Frau könnte ja singende bierselige bollerwagenziehende männliche Gestalten im Wald jagen gehen:lol:
LG
Cici

Cici schrieb:
Hi chicks,
ist eigentlich was für Donnerstag (Vatertag) geplant?
Frau könnte ja singende bierselige bollerwagenziehende männliche Gestalten im Wald jagen gehen:lol:
LG
Cici

die duisburger jungs planen was, aber ich hatte mir noch nicht wirklich nen kopf drüber gemacht,da ich 1. erstmal aufwachen will nach der geb-feier und 2. irgendwann in mh an der schleuseninsel vorbeischauen soll/will da is mülheimer fahrradfrühling mit musik ect..
mich reizt bis dato n sunsetride an dem tag..(gerne auch mit der jagd:D )

Hallo ihr alle,

erstmal danke Becci, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Strecke für uns mal abzufahren:daumen:

Am Donnerstag kann ich Baby-Sitter-Technisch leider nicht Nachmittags, aber wenn jemand Interesse an einem Frühaufsteher- Ride hat? Ich muss auf jedenfall gegen 12.00 Uhr zu hause sein....
Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Feiertag, wir sehen uns am Samstag, bei hoffentlich trockenem Wetter!

@Bergzicke: Kommst du Samstag mit?

-KK-

Becci schrieb:
da ich 1. erstmal aufwachen will nach der geb-feier

:daumen: seh ich auch so.
Also zu einem Frühaufsteher-Ride kannst du mich für morgen nicht überreden, kitekruemel...

Dann fahre ich meine übliche Runde (die wo die lecker Eisdiele am Weg liegt,ha)

Bis heute Abend
:bier:
Cici

Hallihallöle!
Ich bin Samstag dabei.

@kitekrümmel: Ich kann Dich mitnehmen wenn Du willst?!
Viele Grüße
bergzicke

@ bergzicke schön, dann wird das ja doch eine größere gruppe :-)

@ all sollte es wider erwarten stürmen(bis jetzt ist nur regen angesagt)sag ich kurzfristig ab, bei regen werd ich aber vor ort sein, und zu den wegen kann ich heute nachmittag auskunft geben,da ich nachher noch ne trainingsrunde drehen werde

@ nicole..bitte anmelden...ich hab meine bestätigung schon :-D

edit: also die wege sind gut aufgeweicht,hatte die ein oder ander begegnung mit querhängenden/-liegenden ästen,die ich denn mal auf die seite geschoben habe..ist denk ich mal ne gute strecke die nach lust und laune auch verlängert werden kann..
mit gruppe dürften wir auf 2h fahrzeit kommen..

AHOI zusammen ! Bin die Silke - Neuling - quasi gerade ohne Stützräder - aber hochmotiviert. Würde mich am 27.05 um 15.00 Uhr gern anschließen! Wie finde ich denn zum Wasserbahnhof ? Komme aus Duisburg. Esse schon brav meinen Teller leer für SCHÖNES WETTER am Samstag!

hi silke!
erstmal willkommen bei uns!!
aus welcher ecke duisburgs kommst du?sprich kannst du via Mülheimer/Duisburgerstr und am zoo vorbeifahren oder kommst du über die A40??

.... werde entweder aus Meiderich (Arbeit) oder aus Wanheim (Süd) dazustoßen, je nach Dienstende - ganz egal ob Mh-Str. oder A40. Beides geht gut ! Danke. Silke

ok, also via Mülheimer/DuisburgerStr:
einfach der Stasse in Richtung Mülheim folgen
wenn du über die Schlossbrücke gefahren bist erste Möglichkeit rechts(Ruhrstr)
dann erste rechts(Delle)und direkt links (auf dem Drudel),durchfahren,am Ende rechts über die kleine Brücke und Parkplatz suchen :D

via A40:
AS MH Styrum(16) runter und rechtsrum auf die B223 Richtung Mülheim
dann bist du auf der Oberhausener Str,der( bzw. den Schienen dort)einfach folgen
nach ca 4km kommst du über die rote Brücke,oben bitte auch links Richtung Zentrum
weiter der Straße folgen,und nun kommst du an ne Baustelle,nach dieser bitte nicht gradeaus auf die Brücke sondern halb links unter dieser durchfahren!!!
nun bist du auf der Ruhrstr
dann erste rechts(Delle)und direkt links (auf dem Drudel),durchfahren,am Ende rechts über die kleine Brücke und Parkplatz suchen

wir sehen uns samstag!und bring wasserdichte sachen mit :cool:

lg
becci

Hallo Silke,
willkommen im Hühnerstall!;)
Du bist nicht zufällig die Frau von C.? Der Nickname kommt mir so bekannt vor. Ich wollte schon schimpfen und den Mann hier verbannen:D

Bis morgen dann,
wieviel Hühner haben wir denn überhaupt zusammen ?

-KK-

nicht schimpfen, nicht verbannen....... richtig, ich benutze gerade Carsten's nickname.... wär soooooooo schade verbannt zu werden, noch bevor es losgeht!

Freu' mich auf morgen.

Silke

bis dato 9+mich :-D evtl noch eine weitere dame für heute..das hört sich doch mal gut an!
bis nachher dann!

ach ja..für den rückweg hab ich mir was schönes überlegt lasst euch überraschen ;-)

Marmorkuchen ist gerade schon im Ofen, denn wir müssen doch unserem Ruf gerecht werden...:lol:
Gibt es dann am Parkplatz
bis später

Hallo Julia,
habe gestern dein neues Silbernes besichtigt:daumen: DX-Pedalen und S-Ram GripShift:daumen:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem Silberpfeil!

Gruß,
Chris

Hallo,
ich würde ja sooo gerne mitfahren. Hühner-Runde find ich toll.
Aber ich bin seit fast nem 3/4 Jahr überhaupt nicht mehr gefahren und Kondition kenne ich nicht... kannte ich aber ehrlich gesagt auch noch nie, haha.
Wäre nett, wenn Ihr nachhe rmal km und hm angeben könntet zur Orientierung !
Ich werd in nächster Zeit mal etwas trainieren und mich Euch dann später im Jahr anschließen ! Freu mich schon drauf. Und wehe dann gibts keinen Mamorkkuchen :)

@selftitled:

Siehste, geht doch;) Kondi brauchst du bei uns nicht viel, nur jede Menge gute Laune und Back- Kenntnisse:D

Also, einfach mal mitkommen, denn von nix kommt nix (auch keine Kondition!)

Aber jetzt muss ich mal langsam los......
Bis gleich
-KK-

selftitled...also du hättest auch heute mitkommen können..keine soreg ich hab genug auswahlmöglichkeiten,die auch ohne große kondi zu befahren sind..los raff dich auf..ne std hast noch ...

so,rad auseinandergenommen und gereinigt..leider hatte sich der sand bis daheim nicht verabschiedet:(

hoffe mal dass ihr alle gut heimgekommen seid?!?

also ich kann nochmal sagen,es hat mir spass gemacht mit euch zu fahren!
keine verlohren,keine schäden und keine stürze,so muss eine premiere anfangen:daumen:

thx@ oups für den kuchen, und für die getränke thx@silke!

bis zur nächsten hühnerstall ausfahrt!!

Hi ihr Hühner,
na da soll mal einer sagen, Frauen sind wasserscheu... ;)

Im strömenden Regen sind wir gefahren und es hat sogar noch Spaß gemacht! Kleine Pannen noch selbst behoben und zum Schluß sogar noch ein kleines Picknick gemacht! Danke an Julia und Silke für die Verpflegung!

Natürlich auch ein großes Danke an Becci, die uns sicher durch die Mülheimer Berger geführt hat.:daumen: Wann kommt die Wiederholung?

Zum Schluß muß ich mich noch ganz doll bei Sabine bedanken, die mich freundlicherweise bis nach Hause gefahren hat! Das nächste Mal fahre ich dann mit einem nicht so viel piepsenden Auto.....:D

@selftitled: wenn du nicht irgendwann den Anfang machst, werden wir dich wohl nie sehen, oder?;) :( . Die Runde heute hättest du aber locker geschafft!

Ich wünsche euch noch ein trockenes Rest-Wochenende!

Gruß,
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück