Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bin auch gut nach Hause gekommen und habe meine Missi sofort sauber gemacht! Mein Diamant (Mann) wird dann doch die Generalüberholung für mich vornehmen! Ich pack dafür die Urlaubskoffer!

Zu unserer Tour:
Die Tour war feucht fröhlich richtig nett und richtig lecker! Hoffe auf eine schnelle Wiederholung! Und wenn wir aus Willingen da sind könnten wir auch mal wieder LSP Training einbauen! (Das bei unserem nächsten Gackertreffen!)

Legt nicht zu viele Eier und bleibt trocken!!!:lol: :lol: :lol:

@becci und Nicolina: Ihr schafft das Morgen! Toi Toi Toi und fühlt Euch von mir gedrückt!!!

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen
es ist eine schöne tour gewesen auch unserer neues Huhn hat sich gut geschlagen.
Danke fürs guiden und für die Getränke.
bis zum nächsten auslauf... pickt in der Zwischenzeit viele Körner und badet euch im Sand.:daumen:
viel Erfolg morgen beim CC-Rennen.
gruß julia

Hier sind einige Fotos vom Hühnerauslauf,
ihr müsst unter dem oups auf "Fotos" klicken...
Schönen Sonntag noch.

Hallo Hühner
Schokoprobe am 07.06.05 ab 19:00 Uhr
bei Interesse mail an mich.
Näheres zu Ort/Kosten... dann per PM.

Hallihallo!!!
Ich muß doch meinen Senf zu der Hühnerstalltour auch noch los werden.
Es war eine rundum gelungene Tour mit netten Leuten und viel Spaß.
So ein Kuchen hinterher ist schon Lecker!!!

@kitekrümmel: Beim nächsten mal piepst bestimmt nichts mehr. Habe auf der Rückfahrt direkt alles behoben. Ist ein gutes Gefühl wenn nichts mehr piept!!!

Viele Grüße
bergzicke

Hallo Hühner!

Heute haben zwei unserer Hennen (Becci und Nicolina) am CC Rennen (Funklasse Damen (Hühner)) in Solingen teilgenommen! Leider habe ich die beiden nicht fahren sehen aber weiß das beide ihre Sache gut gemacht haben wobei Becci leider ausgeschieden ist wegen einem Kettenriss. Nicolina hat unterdessen den zweiten Platz erreicht! (Sie hatte auch Konkurrenz! Für alles mitlesenden Herren!)

Auf jeden Fall ist der Einsatz der beiden hier mal ganz groß zu loben! Weiter so!!!

Einen schönen Abend noch!

lenya schrieb:
ausgeschieden ist wegen einem Kettenriss

:mad: jaja stichel noch in der wunde:heul: menno...
na vorbei,das nächste mal klappts wieder ohne probs..

@oups..7.6 geht wg schoki verkostung klar:D

Ahoi alle im Stall ! Das "neue Huhn" bedankt sich natürlich auch für die schöne Tour bei Becci und scharrt schon im Stroh.... wann gibt's denn eine Fortsetzung? Würd' so gern: alles sauber/trocken/schmerzfrei. Damit niemand in wildes Kikerikih ausbrechen muß, soll sich nun niemand mehr vor Thork erschrecken !!!

Guten Morgen!

Bilder sind hochgeladen!

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön an oups und sunsilk für Kuchen und Getränke!!

Eine schöne Woche
Gruß Syl

vielen dank für die bilder @ oups und syl!

so,mal grade im kalender geschaut...da nächste woche montag ja ein feiertag ist werde ich dort wohl eine größere runde drehen..wenn jmd mag..
werde in mülheim starten und wenn jmd mitfahren will dann dinslaken(rotbachtal) ansteuern=leichte strecke,wenige höhenmeter,wenn ich alleine fahre werd ich mir mal die trail rechts der ruhr(witthausbusch,flughafen,ickten kettwig)und dann auf der anderen seite richtung ratingen anschauen=mittelschwere strecke und viele höhenmeter

schönen wochestart wünsch ich euch allen !

Syl schrieb:
Guten Morgen!

Bilder sind hochgeladen!

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön an oups und sunsilk für Kuchen und Getränke!!

Eine schöne Woche
Gruß Syl

Hallo ihr Lieben,

habe mir die Bilder angeschaut. Auf einem Bild kommt gerade ein "Huhn" aus einem schmalen Weg heraus. Netter Traileinstieg.

Katrin schrieb:
Hallo ihr Lieben,

habe mir die Bilder angeschaut. Auf einem Bild kommt gerade ein "Huhn" aus einem schmalen Weg heraus. Netter Traileinstieg.

ich glaube du meinst das bild wo vorne sunsilk und hinten meine wenigkeit ist :D wir hatten noch viel bessere ecken..nur leider kann man nicht überall fotos machen..

Becci schrieb:
ich glaube du meinst das bild wo vorne sunsilk und hinten meine wenigkeit ist :D wir hatten noch viel bessere ecken..nur leider kann man nicht überall fotos machen..

Ja gerade an den "Sahnestückchen" ist man so schnell vorbei, so dass kaum Zeit bleibt um Fotos zu machen.

Welche Distanz hat denn die von dir erwähnte Tour mit den vielen Höhenmetern?

weiter in der planung für nächste woche...
da ich schon rückmeldung habe,wird es diesmal nach dinslaken gehen...
@kk kannst mit guiden?:love:

diesmal wird nen LMB eintrag geben,vorher allerdings...was ist euch lieber vor- oder nachmittags losfahren?ansonsten sag ich einfach 14h,da ich ja noch an- und hinterher wieder abreisen muss :D

ach ja..was wird es geben?jede menge schöner trails, und auf jeden fall einmal die halde hoch!hm werden wir weniger als beim ersten mal sammeln,es sei denn ihr wollt mehrfach die halde hoch?:D

edit...
@ katrin äh..ich sollte in aller ruhe lesen,dann versteh ich nicht nur die hälfte..du meintest die tour rechts der ruhr, gell?also ich tippe mal auf ca 50-60km(+verfahren)und um die 600hm(oder auch mehr nach lust und laune)..

Becci schrieb:
weiter in der planung für nächste woche...
da ich schon rückmeldung habe,wird es diesmal nach dinslaken gehen...
@kk kannst mit guiden?:love:

diesmal wird nen LMB eintrag geben,vorher allerdings...was ist euch lieber vor- oder nachmittags losfahren?ansonsten sag ich einfach 14h,da ich ja noch an- und hinterher wieder abreisen muss :D

An welchem Tag/Datum überhaupt, geht es noch um den Montag:confused:
Falls die Wettervorhersage am Donnerstag einigermaßen ist, fahren wir ins Sauerland zelten... dann könnte ich am Montag nicht, aber bei schlechtem Wetter bin ich dabei.

Wie schön - am 05.06. hab' ich frei
da bin ich gerne mit dabei -
mit guter Laune und Euren Tips
werd' ich sie bewegen - die chicken-hips.

Bin leider - ach du dickes Ei -
zur Schokoprobe nicht dabei.

Seid lieb gegrüßt Ihr netten Hennen -
sunsilk hat Nachtschicht und würd' sooo gern pennen........

Gehts hier wirklich um den Pfingsmontag? Wenns bei Nachmittag (gehts auch später als 14.00 Uhr oder ist das schon eure/deine Grenze?) bleibt bin ich dabei.

Hmm, guiden.... wo sollen wir denn hin und uns dann verfahren?:D
Ihr wisst doch, zusammen sind wir stark und auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Dann wird der gesamte Hühnerstall doch wohl den Weg finden, oder?

@sunsilk: bist du unter die Dichter gegangen?

Gruß,
Chris

... mir ist's egal zu welcher Stunde
mache auch später gern' 'ne Runde.

Tja Dichten ist so'n Tick von mir :
Reim' dich blos sonst fress ich dir !

Hey wenn's uns in die Fremde haut -
egal -
am Ende sind Belohnungskalorien eingebaut !

Gruß - Silke

@kk, meinetwegen auch noch ne std später, aber später bedecktem wetter wäre nich so schön,fahr ja wieder mitm rad heim..wenn die sonne scheint kanns auch später werden, denn da brauch ich ja bis 21:30 kein licht :D
(strecke..mhm..alle trails die wir finden im rotbachtal+umgebung in nem zeitrahmen von etwa 3h fahrt+einmal hoch zur halde..das is zu finden oder??)

@sunsilk,:eek: ich bin verwundert, wußte gar nicht, das wir so talentierte damen unter uns haben!weiter so :daumen: besser als die themen im käfig :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück