Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, hier der LMB Eintrag für die Tour am 18. Juni:
3 Täler Tour des Hühnerstall

Wer von den Mädels die Tour nicht kennt, kann hier auch noch einen kurzen Bericht vom Dezember nachlesen:
So wars

Die Geschwindigkeit und Länge/Dauer der Tour richtet sich vollkommen nach euch.
Gegen Ende der Tour besteht die Möglickeit die letzten 120 hm einzusparen und verkürzt zurückzufahren (falls nötig)

Gruß

Hi Mädels,
die Tour am 14.06. steht ja auch noch an!
Um 17:45 Uhr Treffpunkt bei mir (Adresse per PN).
Dauer ca. 2,5 Stunden in langsamen Tempo. Können zwei Halden anfahren, wenn der Wunsch nach ein paar Hm besteht. Sonst können wir auch in die andere Richtung fahren und durch die Leucht düsen. Um alles in einer Tour zu verbinden müssten wir früher starten (schließlich ist jetzt endlich Eisdielenwetter:cool: )
Cu
Cici

Cici schrieb:
Hi Mädels,
Dauer ca. 2,5 Stunden in langsamen Tempo. Können zwei Halden anfahren,

Und hier habe ich wohl ein Termin verschludert! Da kann ich nicht und würde ich von der Zeit auch leider nicht schaffen!
Dicke Grüße
Syl

:wink: Ich schick mal Grüße an die Hühner, ein paar von euch habe ich in Willingen getroffen, kriege bloß Gesichter und Nicknames nicht immer zusammen!

Cici schrieb:
Hi Mädels,
Dauer ca. 2,5 Stunden in langsamen Tempo.

irgendwie hatte ich den 19.im kalender aufgeschrieben:confused: muss somit für den 14. leider auch absagen...

Molly schrieb:
:wink: Ich schick mal Grüße an die Hühner, ein paar von euch habe ich in Willingen getroffen, kriege bloß Gesichter und Nicknames nicht immer zusammen!
Hi Molly,
wir haben uns am Shimano-Stand getroffen... Rollt dein Rad denn wieder? Wie war der Marathon?
Cici

Becci schrieb:
irgendwie hatte ich den 19.im kalender aufgeschrieben:confused: muss somit für den 14. leider auch absagen...
ts ts ts, da muß ich ja gleich mal meckern...
Wir sehen uns später, hoffe den Termin hast du nicht vergessen...
Mädels, vergeßt den Terminkalender nicht!

Der Marathon war ok, bin mit nem geliehenen HR gefahren (coole White Industries Nabe) und habe 3h 5min für die Kl.Runde gebraucht. Und meine Nabe habe ich gestern auseinander genommen und mir eine neue bestellt.
Solange fahre ich mit dem Ersatzrad! (Der Trend geht zum 2. MTB, eins ist doch immer in der Werkstatt.)

Cici schrieb:
ts ts ts, da muß ich ja gleich mal meckern...
Wir sehen uns später, hoffe den Termin hast du nicht vergessen...
Mädels, vergeßt den Terminkalender nicht!

Also falls Ihr heute Abend wieder Termine vereinbart, bitte an mich weiterleiten! Ich gehe radeln.... Das wäre soooo nett!!! Bin vom 17.-24. RR-Radeln in Südtirol! Wahrscheinlich werde ich dort kläglich scheitern!!

und nicht sooooo viel Schoki futtern :) ;)

Mädels, was denn los? ;)
4 Teilnehmerinnen erst für Sonntag?
Macht mal hin da :D

Hi Mädels,
die Niederrhein-Runde morgen findet nicht statt!!!
Wird aber nachgeholt. Neuen Termin können wir ja bei unserem nächsten Treffen ausmachen, dann können vielleicht auch wieder mehr.

@Silent:am Sonntag kann ich leider auch nicht:( , bin bereits anderweitig verplant...

Eine schöne Woche Euch allen
Cici

Leider hab' ich blindes Huhn eine unerwartete Verabredungsüberschneidung am Sonntag.
Sehr schade, auf der Teilnehmerliste ist ja schon einiges los.
:daumen: Ich wünsch' Euch eine schöne Tour und sage hiermit traurig ab !:heul:

Ihr habt hier eine Planung mit euren Terminen, ne ne ne :D

So wie es jetzt im Moment aussieht, werden dann morgen wohl 6 Bikerinnen anwesend sein ;)

Also dann

sunsilk schrieb:
Leider hab' ich blindes Huhn eine unerwartete Verabredungsüberschneidung am Sonntag.
Sehr schade, auf der Teilnehmerliste ist ja schon einiges los.
:daumen: Ich wünsch' Euch eine schöne Tour und sage hiermit traurig ab !:heul:

schade, aber die nächste tour kommt bestimmt!!!
schönes restwochenende!

gruß
becci

sechs Bikerinnen?
Wer bitte ist Toka99? Hoffentlich nichts männliches:D

Bis morgen, mit viel Sonnencreme (meine Sonnenallergie hat heute mal wieder zugeschlagen:mad: )

-KK-

hab toka mal per email angeschieben,mal schauen..sonnencreme werd ich auch mitbringen..autan wär auch noch ne idee :-)

bis morgen!!

Hi Mädels,

wollte auch mal kurz hier reinschneien.
Ja sorry, kann den kleinen Unterschied nicht wegdiskutieren :)
Irgendwie waren meine Sinne offline, als ich den Termin laß. Hätte halt zeitlich schön gepasst. Habe mich also wieder brav ausgetragen, damit ihr wieder unter Euch seid.
Vllt können mich ja mal einige Mannsbilder in die Essener Gegend einweihen bzw.
mitschleifen.
Special Thanks an Becci für die Mail! Da hatte sie wohl den richtigen Riecher :lol:

Viel Spaß Mädels aus Essen!

Gruß Toka99 ausm Bergischen Land!

toka99 schrieb:
Hi Mädels,

wollte auch mal kurz hier reinschneien.
Ja sorry, kann den kleinen Unterschied nicht wegdiskutieren :)
Irgendwie waren meine Sinne offline, als ich den Termin laß. Hätte halt zeitlich schön gepasst. Habe mich also wieder brav ausgetragen, damit ihr wieder unter Euch seid.
Vllt können mich ja mal einige Mannsbilder in die Essener Gegend einweihen bzw.
mitschleifen.
Special Thanks an Becci für die Mail! Da hatte sie wohl den richtigen Riecher :lol:

Viel Spaß Mädels aus Essen!

Gruß Toka99 ausm Bergischen Land!

ist ja kein problem ;) , denke mal dass die tour nochmal angeboten wird, nur heute ist sie eben allein für die damen:D

schönen sonntag!

@ all habe grade wetterbericht gesehen,wunderbares bike-wetter bis 27°(gefühlte 29°), max. leicht bewölkt, niederschlagswahrscheinlichkeit 10%,minimaler wind.
das wird n schöner tag!!

bis nachher.

Der TAG war Super und ich bin FERTIG!!!

Kam ich doch die letzte Steigung nicht mehr wirklich hoch, aber ich wurde von den Mitfahrern/Guide zum Weiterfahren animiert. DAnke!

Mein rotes Gesicht kam wohl doch nicht von der Anstrengung, zu Hause hat es sich als Sonnenbrand geoutet. Na toll.

Respekt vor den Mädels, die ziemlich schnell die Berge hoch kamen und irgendwie nicht so fertig waren wie ich (die eine wollte noch skaten, die andere noch "lockere" 18 Km fahren...).

Den Vogel hat natürlich Silent abgeschossen, der die Tour vor der eigentlichen Tour locker in zwei Stunden abgeradelt ist, um zu gucken, ob die Wege für uns auch befahrbar sind.... RESPEKT:daumen:

Und dann war da noch: :mad:

ein Umfaller in die Brennessel,
ein Umfaller bei einer Wurzel (habe ich nicht gesehen, hoffentlich ist nichts passiert)
und ein verlorene Schraube von einem Cleat. Somit bin ich mit einem "normalen" Schuh gefahren und mit einem Klick-System. Hat auch was, vor allem tun mir die Beine jetzt unterschiedlich weh:(

Danke nochmals an Dirk, dass er die langsame Runde mit und für uns gedreht hat!

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück