Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Becci: Willkommen daheim!!! Viel Spaß (oder soll ich Glück sagen) bei der LD!

@all: Nun muss ich für morgen wirklich definitiv absagen:heul: Ihr braucht nicht auf mich zu warten:heul:

viel Spaß!!

@Becci: Welcome back to good old Germany! Schön dass es Euch gefallen hat.

@all: Sehen wir uns denn jetzt heute Abend in dem Cafe von letzte Mal oder nicht? Oups und Cici wären da!? Und ich dann... Ist Euch das zu wenig? Wollen wir direkt einen neuen Termin machen?

Ich könnte dann heute abend Punkte sammeln was ja auch sehr verlockend ist.....

Übrigens würde ich gerne am Sonntag wieder eine etwas längere Tour machen wie sieht es aus STEFFI & ANDRE???? Am Samstag hätte ich nur von 10:00 bis 12:00 Zeit und würde da dann eher laufen gehen. NEHME DIE KLEINE STEFFI ABER GERNE MIT, alle andren auch!

Viele liebe Grüße
Mareike

so ein wenig ordnung ist wieder hergestellt :) (und das erste malle foto hochgeladen)

also erstmal an alle kranken eine gute besserung!
heute abend kann ich aus genannten gründen leider nicht dabei sein aber der 24.2 ist vermerkt!!

dieses we wollte ich mal wieder hier die ecke(ruhrhöhen,stadtwald,ratingen und alles was ich finde...) unsicher machen aber wann und in welcher form entscheidet sich noch von daher keine genauen zusagen von mir ..

habe eben eine email an euch alle verschickt, bitte lest sie euch durhc und gebt mir schnell rückmeldung!!!!!
@oups deine mail addy brauch ich noch, irgendwie bekomme ich bei der vorhandenen immer nur ein fehlermeldung :(

ach so..weiß jmd von kirsten und markus????bin ja neugierig!

lg+nen schönen tag!
becci

ach so..weiß jmd von kirsten und markus????bin ja neugierig!

lg+nen schönen tag!
becci

Da ich seit dem 1.1. in einer Mädchenkommune lebe,darf ich mir ja ausnahmsweise die Freiheit nehmen im Hühnerstall zu posten.
Seit Neujahr ist die zukünftige WC Gewinnerin auf der Welt.
Kirsten ist auf dem Weg der Besserung ,Charlotte (dem Baby) geht s prima.Vorbildlicherweise schläft sie von nachts um 0.00 - 6.30 Uhr durch :daumen: Darüber hinaus ist sie natürlich das liebste und schönste Baby der Welt ( der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm :D )

Gruß M

@all: Sehen wir uns denn jetzt heute Abend in dem Cafe von letzte Mal oder nicht? Oups und Cici wären da!? Und ich dann... Ist Euch das zu wenig? Wollen wir direkt einen neuen Termin machen?

Ich könnte dann heute abend Punkte sammeln was ja auch sehr verlockend ist.....

Übrigens würde ich gerne am Sonntag wieder eine etwas längere Tour machen wie sieht es aus STEFFI & ANDRE???? Am Samstag hätte ich nur von 10:00 bis 12:00 Zeit und würde da dann eher laufen gehen. NEHME DIE KLEINE STEFFI ABER GERNE MIT, alle andren auch!

Viele liebe Grüße
Mareike

hallo liebe hühner,
werde dann heute abend auch nicht kommen, hier ist gerade der teufel los :heul: :heul:--- aber gerne ein anderes mal :daumen: :)

@lenya: super Sonntag wäre fantastisch, samstag habe ich ja auch nicht so viel zeit :D :D :D
@all: kommt ihr mit?

lg
steffi

@ Kirsten und M::: Die besten Wünsche zur Geburt von Charlotte! Ich hoffe es war nicht zu schwer für die Mama! Denk dran mit 12 Hormonimplantat und Hausarrest bis 18 (HAHA) Stell mal ein Bild online damit wir alle aaahhh und oohhh machen können!

(Kann Charlotte denn schon Mountainbike sagen???)

Viele liebe Grüße
Dat freche Mareike

Hi,
da immer mehr absagen, würde ich vorschlagen den Termin zu verschieben. Macht ma Terminvorschläge. Ich hätte auch Lust nochmal ins Orinoko!

@Kirsten und Markus: :hüpf: :hüpf: Herzlichen Glückwunsch von Stefan und mir :hüpf: :hüpf:

Cici

Gut, wir verschieben den Termin dann und gehen später kalorienarm ins Orinoco!
@Becci: Ich, das Mistviech habe auch noch keine Email bekommen!

PS: Für alle Mädels habe gesehen das der liebe Guido bald Namenstag hat!
(Karte schreiben?)

orinoko klingt super, bin dabei, allerdings nur mit fett kalorien :D :D :D

@becci: habe auch noch nix bekommen ;)
@markus und kirsten: von mir auch alles liebe :daumen:

lg
steffi

Hallo Leute,

ich schliesse mich allem an.

vorausgehend natürlich meine besten wünsche an die Frischlings-Eltern.

N

@becci - sag mal kennst du noch nen Hühnerstall??? Habe auch keine Mail bekommen? Da bin ich ja mal gespannt wer sich über unser Mails freuen darf ;-)

@ Kirsten und M::: Die besten Wünsche zur Geburt von Charlotte! Ich hoffe es war nicht zu schwer für die Mama!
Besten Dank !
Wenn Mädels anwesend sind,die evtl. noch Baby s haben wollen,verweigere ich jedoch grundsätzlich alle Aussagen zum Vorgang der Geburt. :eek:
Denk dran mit 12 Hormonimplantat und Hausarrest bis 18 (HAHA) Stell mal ein Bild online damit wir alle aaahhh und oohhh machen können!
Nix da ,in unserer Familie wird nur mit selbst gezogenem Gemüse und Highend-Material gedopt. :D
Bild geht leider nicht; das dämliche AOL funktioniert schon wieder nicht richtig :mad:,ab Februar wird der Anbieter gewechselt.
Oups und Cici verfügen aber über Foto s als MMS auf dem Handy.
(Kann Charlotte denn schon Mountainbike sagen???)

Viele liebe Grüße
Dat freche Mareike
Charlotte verfügt momentan nur über ein rudamentäres Sortiment von Brumm und Schnauflauten. So ähnlich wie ihre Mutter wenn,man sie morgens um vor 9.00 Uhr was fragt.:D

Vielen lieben Dank für alle Glückwünsche hier, via SmS ,EMail + PN.

Gruß M

Wenn Mädels anwesend sind,die evtl. noch Baby s haben wollen,verweigere ich jedoch grundsätzlich alle Aussagen zum Vorgang der Geburt. :eek:

Na du machst mir ja Mut:eek:
Aber ihr habt ja noch bis Juni Zeit alles Schreckliche zu vergessen um mir dann alles bitte in "rosa Farben" zu schildern...:D

Besten Dank !

Gruß M

Ja, Ja, wenn Männer die Kinder kriegen würden... usw.. usw...:D .. (Cici, was willst du wissen??)

Herzlichen Glückwunsch!!!:daumen: Super gemacht und das mit dem neuen Jahr hat ja auch geklappt!!

In vier Jahren hätten wir dann ein super MTB anzubieten!:daumen: (Ich hoffe es hält so lange, wird nämlich schon super mit gefahren, Becci, hier will jemand eine Tour mit dir machen!;) )

Ich werde am Wochenende wohl noch nicht biken können, bei dem Wetter (Sturm) finde ich das aber auch nicht gerade schlecht:(

Gruß,
ein schönes,trockenes und windstilles WE wünsche ich euch :daumen:

-KK-

Ich werde die nächste Woche auch noch nicht wieder richtig biken, meinen Husten habe ich jetzt seit Weihnachten verschleppt und bin gestern erstmal zum Arzt. Der meinte damit der noch überhaupt wieder weg geht sollte ich mal eine Woche Antibiotika nehmen :-( Also werde ich dieses Wochenende mich der Hausarbeit widmen. So ein S....! Wünsche euch allen aber viel Spaß beim Biken!

Foto_094.jpg

Hoffe ich habe es geschafft Charlotte hochzuladen... Qualität ist nicht so gut, war ein Handyfoto!

Anhänge

• Foto_094.jpg
    Foto_094.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 38
Nix da ,in unserer Familie wird nur mit selbst gezogenem Gemüse und Highend-Material gedopt. :D

Lieber M::::

Ein Hormonimplantat dient lediglich zur Empfängnisverhütung, essen kann man das nicht, es ist auch nicht nahrhaft...

Liebe Grüße

so...habe denn mal weitere bilder hochgeladen, wenns nach umgebungsbildern verlangt..bitte bescheidgeben :)

Lieber M::::

Ein Hormonimplantat dient lediglich zur Empfängnisverhütung, essen kann man das nicht, es ist auch nicht nahrhaft...

Liebe Grüße
Na, dann frag mal Landis und Co :D

Na du machst mir ja Mut:eek:
Aber ihr habt ja noch bis Juni Zeit alles Schreckliche zu vergessen um mir dann alles bitte in "rosa Farben" zu schildern...:D
Natürlich. Die "rosarote Brille-Variante" ist ja auch schnell erzählt :D

@ Krümmel+Oups
Gute Besserung !

@Krümmel
Melde schon mal ein Grundinteresse an besagten Bike an.

Hey Ladies!
Alle kaputt und krank im Bett?
Was ist denn los mit Euch? Gar keine neuen Nachrichten von der Mädelsfront, seit 2 Tagen.... Ihr labert doch sonst immer so viel :lol: (Ach ne das war ja ich):D
Habe heute meine Studien-Stundenplan erhalten. Die erste Woche nur BGB unterricht und Büroorganisation......
Zweite Woche Nachlassrecht, HGB und FAMILEINRECHT!!!
Und ich habe doch tatsächlich eine Frau Piepenbrink in der Klasse!:lol:
Da gibt es neben dem lernen von 07:45 Uhr :heul: bis 17:00 Uhr :heul: wenigstens was zu lachen!

So, jetzt zum schönen Teil des Lebens: Hat jemand Samstag bock einer sportlichen betätigung wie biken nachzugehen? LANGSAM UND RUHIG? MELDET EUCH BEI MIR!!!

@OUPS: STARTGELD IST ON TOUR TO YOU!!!
Take care Ladies and have a nice day!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück