Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Kitekruemel: Ab 09:00 Uhr stehe ich Dir zur Verfügung! Allerdings ist mein Auto in der Werkstadt so das nur ab Du ginge oder ich einen frühen Mitfahrer bräuchte!

Habe seit gestern Halskratzen,:mad: sage bescheid wenn es schlimmer wird, dann müssten wir die Tour absagen, da wäre ich dann zu tiefst depremiert!

Liebe Grüße
Mareike

Hey Ladies!
Alle kaputt und krank im Bett?
Was ist denn los mit Euch? Gar keine neuen Nachrichten von der Mädelsfront, seit 2 Tagen.... Ihr labert doch sonst immer so viel :lol: (Ach ne das war ja ich):D
So, jetzt zum schönen Teil des Lebens: Hat jemand Samstag bock einer sportlichen betätigung wie biken nachzugehen? LANGSAM UND RUHIG? MELDET EUCH BEI MIR!!!

huhu,
ja anscheinend ist hier der herr stumm vorbeigekommen :D
samstag sind wir auffe boot - schon mal den urlaub planen :D :D :D
wir werden dann wohl am sonntag fahren :heul: ohne euch :heul: oder :confused:

also mädels, dann werdet wieder schnell gesund und munter :daumen:

schönen tag noch
steffi

Habe heute meine Studien-Stundenplan erhalten. Die erste Woche nur BGB unterricht und Büroorganisation......
Zweite Woche Nachlassrecht, HGB und FAMILEINRECHT!!!
Und ich habe doch tatsächlich eine Frau Piepenbrink in der Klasse!:lol:
Da gibt es neben dem lernen von 07:45 Uhr :heul: bis 17:00 Uhr :heul: wenigstens was zu lachen!

hihi
das klingt ja witzig ;)
freue mich schon auf tolle studiengeschichten von dir :daumen:
ich hatte mal eine frau dose und eine frau F!ckert im studium - die fanden die witze über lustige namen allerdings nicht ganz so spassig :aufreg: :spinner:

hihi
das klingt ja witzig ;)
freue mich schon auf tolle studiengeschichten von dir :daumen:
ich hatte mal eine frau dose und eine frau F!ckert im studium - die fanden die witze über lustige namen allerdings nicht ganz so spassig :aufreg: :spinner:

Dat glaube ich, ich kenn eine Frau Höschen, Ihre Eltern hat die wahrscheinlich umgebracht, die heißt nämlich Rosa mit Vornamen! Die Arme.

Aber Nina Vagina ist auch nicht schlecht und wir haben irgenwo auf der Gegenseite einen Scheidungsanwalt der Herzbrecher heißt!

Die anderen Namen werde ich Euche dann bei 2 Promille im Keller verraten!

@lenya: Samstag 09.00 Uhr würde gehen, vorausgesetzt, wir sind gesund und es stürmt nicht wieder oder regnet aus Kübeln.

Apropos Keller: wir sollten mal langsam was planen, wer, wie was macht....
Ich hoffe, ihr kommt alle am 14.2 zum Finkenkrug!

Apropos Keller: wir sollten mal langsam was planen, wer, wie was macht....
Ich hoffe, ihr kommt alle am 14.2 zum Finkenkrug!

Ja sicher - ich bin dabei - auch wenn oder weil es der Valentinstag ist...;)
Und für den 24. besprechen wir dann im Finkenkrug. Vor allem sollte es viel zu essen geben! Gruß vom Oups

Hallo zusammen!

Auf der Suche nach einer 'Mitfahrgelegenheit' bin ich bei Euch gelandet...
d.h. zunächst bei Christiane.
Tja, Samstag wäre ich gerne schon mal bei Euch mitgefahren, krieg ich aber leider zeitlich nicht hin.

Ach, ja, ich heiße Kerstin, bin blutige mtb-Anfängerin und wohne in Hünxe.

Hoffe, dass ich bald mal dabei sein kann.

Gruß
Kerstin

Hallo Kerstin!

siehst du, hat doch geklappt;):daumen: Lass dich bloß nicht erschrecken von unserem Geschwätz (deswegen auch Hühnerstall:D )

Du bist hier herzlich Willkommen und mit der nächsten Hühnerstall-Ausfahrt klappts dann auch bestimmt!!

-KK-

Fährt hier jemand am Sonntag eine RUHIGE,LANGSAME kurze Runde??? (mehr kriege ich nach der Zwangspause wohl nicht hin, heul)

Hallo die Damen,
nach langer Abwesenheit gegebe ich vom 2.2-4.2 ein kurzes Gastspiel im Ruhrgebiet. Also was steht den so an? Bin allerdings ohne Rad da. So und jetzt ran an die Tasten.

windige Grüße aus dem badischen Ländle

Fährt hier jemand am Sonntag eine RUHIGE,LANGSAME kurze Runde??? (mehr kriege ich nach der Zwangspause wohl nicht hin, heul)

Hallo Chris,

hoffe es geht dir wieder gut :daumen: :love: :daumen:

wir wollen am sonntag eine kleine leichte runde in duisburg fahren.
so gegen 11 uhr :confused:, haben nachmittags besuch, daher wirklich kleine runde :D

Finkenkrug sind wir auch dabei.

@kerstin: herzlich willkommen

Hallo die Damen,
nach langer Abwesenheit gegebe ich vom 2.2-4.2 ein kurzes Gastspiel im Ruhrgebiet. Also was steht den so an? Bin allerdings ohne Rad da. So und jetzt ran an die Tasten.
windige Grüße aus dem badischen Ländle

Hallo Landdame!

Schön, von Dir zu lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut da unten in Bad Salzufflich.

Bezüglich deines Statements: ohne rad (im Feb) da: heisst das, du willst nix sportliches machen? oder soll das eine andeutung sein, dass wir dir eines organisieren sollen, und du mit uns die halden runterpreschen willst?

die hühnerstallrunde wird sich aber sicher was -antastbares-einfallen lassen, um dich im pott zu beglücken!

viele grüsse,
Tastentante Thaizell

auch von mir ein herzliches willkommen @ kerstin!(die wievielte bikende kerstins ists denn nun?:confused: )

@steffi+lenya+chris..werd am we wieder in DIN sein, und von daher dort eine tour mitfahren,vllt sieht man sich?
@chris, was musste ich eben bei den männern lesen???was is passiert?und vor allem wie gehts dir?und lena?und überhaupt????
@rosenkäfer, schön wieder von dir zu lesen, an dem we bekommen wir schon was hin, in welcher form auch immer ;)

@mädels-team duisburg,langsam sollten wir mal schauen, dass wir die ein oder andere runde mal wieder gemeinsam drehen, werd mich baldmöglichst mal mit steffi im lsp rumtreiben, aber auch die asphaltrunde tät ich gern mal wieder fahren...spätestens am 14.2 sollten wir termine machen...
@oups...sry habs bislang vergessen wg überweisung,am we werd ich machen, ok?(mea culpa!!)

mhm..ich glaube das wäre erstmal alles...jetzt kann ich weiter dem sturm zuschauen, meinen termin hab ich freiwillig verschoben aus angst net mehr aus der pampa von köln-porz heimzukommen:rolleyes:
lasst euch net wegwehen und passt auf euch auf!!

lg
becci

falls das Wetter mitspielt, klingt das nach einer guten Möglichkeit mich nochmal zum biken zu motivieren

bist du denn schon wieder o.k.? Da kriegt man ja eine Gänsehaut, wenn man die Geschichte bei den Männers liest!

für den 24. hab ich schon jede Menge Süßkram zusammen
(vielen Dank an den Bahlsen-Vertreter). Den Rest können wir auch noch beim 24h Rennen verputzen

(vielen Dank an den Bahlsen-Vertreter). Den Rest können wir auch noch beim 24h Rennen verputzen

:eek:
äh..was muss ich tun, damit ich auch ein bahlsen sortiment bei mir habe(außer dem regulärem einkaufen)??????????

(vielen Dank an den Bahlsen-Vertreter). Den Rest können wir auch noch beim 24h Rennen verputzen[/QUOTE]

Geht nicht! Bis zum 5.5. müssen wir 5,5 Kilo abnehmen! Süßigkeiten Pah! (Jetzt wißt Ihr natürlich dass ich die erste am Süßigkeitenstand bin weil ich ja seit dem 10. Januar auf dieätischen Entzug bin)

@rosenkäfer: Hätte da einen Lauf (5 KM) der kleinen Winterlaufserie in Duisburg zu bieten. Wir können aber gerne auch so ein "Meeting" ausmachen! Und stürmt es bei Euch schon? Hier in Kölle geht et schon los!
@Kerstin: HERZLICH WILLKOMMEN!
@kitekruemel: Leider bin ich noch immer kränklich, sage jetzt schon mal ab dann könntest Du Dich in Dinsl. dranhängen!
@DirtSteffi: Bringst Du ein kleines Boot mit von der Boot?
@ Becci: Fahr die Männers in Dinsl. in Grund und Boden!

Liebe Grüße die Ihre nicht Tango tanzende
Mariquita Adornante (spanisch für Mareike Z.....)

hallo zusammen,

noch stürmische Grüße von mir :hüpf: , hoffe wir kommen hier heute auch noch alle gut nach hause ;)

also wir fahren am so auf alle fälle in du, da wir gegen 16 uhr besuch bekommen und das wird dann wieder alles zu stressig :(

@becci: bin schon ganz gespannt auf lsp :D :D :D
@all: süssigkeiten sind bei hühnerstalltreffen ein muss :cooking: :cooking: :cooking: mit der diät wirds wohl schon werden :daumen:
@lenya: würde dir auch gerne ein großes boot mitbringen ;)

kommt gut heim

lg
steffi

Hallo Chris,

hoffe es geht dir wieder gut :daumen: :love: :daumen:

Jau, alles wieder gut (zumindest der kleine Unfall;) Erzähle demnächst persönlich mehr! ), das Beinchen will aber immer noch nicht so, wie ich...:(

wir wollen am sonntag eine kleine leichte runde in duisburg fahren.
so gegen 11 uhr :confused:, haben nachmittags besuch, daher wirklich kleine runde :D

Kann ich mich da anschließen?

@Lumix68: Schaffst du es am Sonntag mit nach Duisburg??? Wäre schön, wenns klappen würde!

@Cici: Wenn du am Sonntag mitkommen würdest, fände ich das auch ganz toll:daumen:

Bis später,
passt bei dem Sturm schön auf euch auf und bleibt am besten zu Hause!!

Chris

Mit dem Sonntag-Termin habe ich auch schon geliebäugelt. Habe aber leider keinen Kindersitter bekommen und mein Mann beliebt morgen für eine Woche skifahren zu gehen. Auf der grünen Wiese. ;)
Fällt somit als Sitter auch aus.... Verflixte Kiste. :(

Am 14.2. wäre ich auch gerne dabei. Kann mir jemand sagen, wo der Finkenkrug ist:confused:

In Hünxe/Dorf ist totaler Stromausfall hier in Hünxe/Bruckhausen zum Glück noch nicht. Habe aber scho alle Kerzen zusammengesucht.

Kerstin

Mit dem Sonntag-Termin habe ich auch schon geliebäugelt. Habe aber leider keinen Kindersitter bekommen und mein Mann beliebt morgen für eine Woche skifahren zu gehen. Auf der grünen Wiese. ;)
Fällt somit als Sitter auch aus.... Verflixte Kiste. :(

Schade, aber das Problem kenne ich...... und demnächst noch jemand:winken: Cici!!)

Am 14.2. wäre ich auch gerne dabei. Kann mir jemand sagen, wo der Finkenkrug ist:confused:

Der Finkenkrug ist in Duisburg auf dem Sternbuschweg. Über die A59 kommst du da gut hin (wahrscheinlich auch über die A2, äh3:confused: , weiß aber nicht wie:( Du kannst aber nach wie vor gerne mit mir fahren, dann brauchst du nur erstmal nach Eppinghoven oder wir treffen uns irgendwo;)

Der Sturm geht mir auf den Senkel, wir haben da so einen großen Baum im Garten:eek: :( :aufreg: :mad:

-KK-

hab alle Rollos unten und ignoriere das da draußen einfach. Wie sagte der Wettermann heute so schön: "Nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch."

mal ne frage...

am 3.feb wie sieht da bei euch die planung am abend aus?evtl lust auf bowling?oder eher n gemütlichen kaffeeklatsch?
könnten da das ganze team mal zusammenbekommen....natürlich auch die anderen "hühner"..je nach aktivität mit männern...

meinungen????????????

hallo ihr lieben,

schön zu hören, dass ihr alle zu hause seid :)

bei uns ist die strasse gesperrt wegen baumumsturz, unsere gartentrennwand zum nachbar ist kaputt ist komplett eingestürzt, war auch nur eine holztrennwand, aber immerhin und wer weiss was sonst noch kommt :(

@chris: super das du mit kommst :daumen: wann passt es dir denn am besten?
und wo? gegen 11 uhr am entenfang?

@all: fände eine bowlingtour o.ä. lustig:D

also bleibt alle schön zu hause :winken:

lg
steffi

Hallo HÜhner!
Wegen dem Sturm bin ich gar nicht nach Hause gekommen! Die Züge haben in dem Moment als ich den Bahnbof betrat Ihre Fahrten gestoppt! Dem Himmel sei Dank das ich meine mit New Yorkerin im RIESENBAHNHOFSOGROßWIECENTRO von Köln gefunden habe. Wir durften dann bei Ihrer Cousine auf der Couch schlafen. War sehr gemütlich aber irgendwie war der Platz neben mir besetzt aber doch so leer.....
Im Moment sieht es schlecht aus, man kommt nicht wirklich zurück... Mal schaun wie es weitergeht...
Liebe Grüße
Mareike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück