Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du wurdest net eher nach hause gelassen?:eek:

also aktueller stand...es wird dran gearbeitet, aber es kann dauern bis man von köln wieder richtung pott kommt :rolleyes:
mein mitleid hast auf jeden fall und jeder der irgendwo gestern festgesteckt hat....

Danke für Dein Mitleid! Stecke noch immer fest, werde aber gleich von einem schlechtgewissrigem Chef nach Hause gefahren (bis vor die Tür hoffentlich!) :mad: Meine Freundin versucht seit 08:00 Uhr nach Hause zu kommen und war zwischenzeitlich schon in Aachen! Die tut mir richtig leid weil ihre Nerven sind nicht so stark wie meine, die weint jetzt bestimmt schon ganz dolle!:(
Also werde dann mal ausgeschmückt meinen Reisebricht einbringen!
Grüße von der obdachlosen!

Schade, aber das Problem kenne ich...... und demnächst noch jemand:winken: Cici!!)

Nix, dat kommt in den Anhänger und ab gehts;)

Habe heute versucht in der Leucht zu laufen:lol: :lol: :lol:
Obwohl, der Anblick war eher zum heulen. Und wo soll ich die nä Zeit bitte schön jetzt laufen oder biken:confused:

Mareike Überlebenskünstlerin, gut das du nicht im Zug oder in einem Bahnhof übernachten mußtest. Wir waren in D´dorf und habens grad noch rechtzeitig auf die richtige Rheinseite geschafft, puh.

@kk, Dirt-Steffi: Sonntag in Duisburg zu starten ist prima, Uhrzeit auch o.k. Aber können wir uns nicht am Café Steinbruch treffen?

3.Febr. abends bowling ist gebongt. Kann aber nur kegeln, ich hoffe, jemand weiß wie das geht...(brauch die Fingerchen noch)

Mist, seh grad mein Liebster hat die Tüte mit dem Lebkuchen entdeckt:mad:

LG
Cici

@kk, Dirt-Steffi: Sonntag in Duisburg zu starten ist prima, Uhrzeit auch o.k. Aber können wir uns nicht am Café Steinbruch treffen?

Für cafe Steinbruch wäre ich auch, schon deswegen, weil ich gar nicht weiß, wo der Entenfang ist:confused: Steinbruch liegt für mich aber auf jedenfall günstiger

3.Febr. abends bowling ist gebongt. Kann aber nur kegeln, ich hoffe, jemand weiß wie das geht...(brauch die Fingerchen noch)

Ich könnte eher nachmittags und müsste um 20.30 Uhr wieder zu Hause sein, oder lieb die Oma fragen:(
Gehts denn irgendwo zentral? Wenn ich noch 1 Stunde Anfahrtszeit in Kauf nehmen muss, wirds wohl nichts:(

@Lenya: Ohje, du Arme! Aber im Grunde bin ich froh, dass dir nichts passiert ist . DAS IST DAS WICHTIGSTE. Und dafür wartet man doch auch mal gerne, oder?? Also macht euch bitte nichts aus kaputten Zäunen oder einer Nacht auf der Couch. Es ist ärgerlich, aber es gibt etwas, was mehr zählt:daumen:

-KK-

Habe gerade den Duisburger Thread gelesen,
ich glaube, es hat gar keinen Zweck am Sonntag zu fahren:( , es sei denn, ihr kennt eine Straßenrunde in Duisburg?

-KK-

hallo liebe hühner,

erst einmal ich hoffe lenya ist jetzt endlich wieder zu hause. von mir auch ganz doll viel mitleid :(
aber wie chris schon geschrieben hat sind wir alle noch gut weg gekommen :daumen:

@kk, cici: Also wir werden uns am Sonntag aus dem Wald raushalten, da wir auch nur knapp Zeit haben
und fahren Sonntag um 11h bei uns auf der Strasse los, um ein paar WP-Punkte Richtung Rhein
und op'hem Deich Kaiserswerth zu machen, das ist nämlich auch eine sehr schöne Strecke
mit ein bisschen umfahrbaren Waldanteil.

Dafür lohnt es sich wohl kaum für euch vorbeizukommen, falls ihr dennoch nicht alleine
fahren wollt, ruft mich heute an oder schickt mir eine EMail , damit wir das zeitlich planen
können, oder?

dann mal einen schönen tag - wir fahren jetzt zur boot :D :D :D
handy habe ich dabei :daumen:
LG
Steffi

@kk, cici: Also wir werden uns am Sonntag aus dem Wald raushalten

Ist wohl keine schlechte Idee. Aber du hast Recht, geteerte Wege hab ich hier zu genüge:rolleyes: ; fahre dann also hier eine Runde...
Bis der Wald wieder gefahrbar ist wird wohl noch ne Weile dauern. Aber Hauptsache uns ist nix passiert:daumen:

@kk: ich kann am 3.2. auch über Tag...

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Cici

@Steffi und Cici: O.K. dann fahre ich halt ins Fitness-studio!!

@Becci (REMaster:D , vergessen abzumelden, wie?) Ich würde das Ding in Oberhausen vorziehen, ist nicht so weit weg! Die Preise finde ich allerdings nicht so gut:(

Habt ihr schon eine Uhrzeit?

-KK-

also meinetwegen können wir auch über tag gehen...
denke mal ab mittags/früher nachmittag wenn alle einverstanden sind?!?
und dann 3spiele oder weniger?rückmeldungen bitte :-)

@chris, hatte keine lust mich anzumelden ;-) (vorbereitung für den 24.ist im übrigen kein prob, hab küche angemeldet *g*)

Da ich nicht weiß, wie man Bowling Spielt, kann ich auch nicht sagen, ob wir 3 oder mehr Spiele spielen... Muss man die BAhn pro Spiel bezahlen oder pro Stunde oder wie? Wie lange dauert denn 1 Spiel?

Also Nachmittags in Oberhausen... das fände ich toll! Ich komme natürlich alleine.
Was sagen die anderen?

-KK-

Kann mich in meiner Ahnungslosigkeit nur kk anschließen. Wie lange dauert denn nun ein Spiel?
Ich komm auch allein!

Cici
war grad draußen punkten. Es war WINDSTILL!

also im großen und ganzen sag ich mal ganz pauschal, dass bowlen und kegeln nicht soo verschieden sind,nur dass man beim bowlen eben löcher in den kugeln hat :D mir fallen zumindest keine regel ein(oder besser...ich kenn sie nicht:lol: )
2runden denk ich mal sollte man machen(zeitlich kann man das net festlegen, hab mir aber auch sagen lassen lieber nach runden als nach zeit zu spielen)..

also 2 damen haben wir schonmal....der rest??
ab 14h?

treibt evtl jmd für mich die woche sport?ich mag net..wenns weitergeht wie heute streike ich ab mittwoch :o

also im großen und ganzen sag ich mal ganz pauschal, dass bowlen und kegeln nicht soo verschieden sind,nur dass man beim bowlen eben löcher in den kugeln hat :D mir fallen zumindest keine regel ein(oder besser...ich kenn sie nicht:lol: )
2runden denk ich mal sollte man machen(zeitlich kann man das net festlegen, hab mir aber auch sagen lassen lieber nach runden als nach zeit zu spielen)..

Falls ich mich als "Nichthuhn" :ka: einschalten darf, so hat Kegeln mit Bowling so viel zu tun wie Fußball mit American Football :spinner: . Technik und Bahn sind grundverschieden. Aber alles auch als Anfänger machbar :D
Wenn wir bowlen gehen, benötigen wir mit zwei Pärchen etwa 30 min. pro Spiel, ohne nennenswert auf Zeit zu spielen. Die Bahn in OB kenn ich nicht, kann aber sagen, dass Joe's im RRZ wirklich top :daumen: ist, da haben 2005 auch die World Games stattgefunden.

Gruß
Christoph

Ich bin auch dabei und komme alleine. 14 Uhr finde ich aber recht früh. Wo wir hingehen ist mir egal muß nur hoffen das ich mir das Auto von meinem Dad borgen kann.
Hier gab es gerade die ersten 5 Schneeflocken na hoffentlich kommt da noch ein bischen nach.
Grüße aus Freiburg

P.S. hatte ich schon gesagt dass ich heute keinen Bock auf arbeiten habe?

Hey chickens!

Terminkollision! Zum Bowling-Zeitpunkt ist die alberne und nie zurückhaltende Mareike beim ersten Lauf der Winterlaufserie... Dann am 14.02!? Planung Dessou/ Pyjama Party?

Schönen Tag und nicht so viel arbeiten!

Ey Chiquita,

der lauf ist doch (nach)-mittags!

wir sollten schon beim 3.2. bleiben, da sicher viele den termin schon "geblockt" haben, oder?? meinetwegen auch erst später, ab 18h?

vorschlag: damit mareike noch ein paar minuten hat, sich nach dem lauf auszuruhen, könn(t)en wir die bowling-tour nach duisburg verlegen. hier gibts auch 2 bowling-center (auf der düsseldorfer strasse, nähe von chiquita-home, oder im XXL (sportcenter im duisburger süden) - da kann man übrigens auch lecker futtern.

alles weitere später. vor- oder nachmittags. oder mittendrin.

gruß,
nicolina untendrunter

Hey chickens!

Terminkollision! Zum Bowling-Zeitpunkt ist die alberne und nie zurückhaltende Mareike beim ersten Lauf der Winterlaufserie... Dann am 14.02!? Planung Dessou/ Pyjama Party?

Schönen Tag und nicht so viel arbeiten!

Hi Ladys,

ich kann sowohl um 14 als auch um 15Uhr,
ich spiele 2 oder auch 3 Runden,
ich komme sowohl nach Oberhausen als auch nach Duisburg,
ich habe sowohl von Fußball als auch von American Football keine Ahnung (danke Skaster für deine Erklärung;) ),

aber auf jeden Fall will ich dort mit euch was futtern:D

Cici

Lieb von Euch die Sache extra verlegen zu wollen aber das ist nicht nötig, ich bin schon vorher terminlich eingespannt gewesen und schaffe es nicht...

Am 14. ist aber doch der Stammtisch oder? Da könnt Ihr mir alles weitergeben was ich verpasst habe!

Liebe Grüße die
Jahresabschlußgestresste!

Schnee! Und zwar ohne Ende. Haben heute für den Weg zur Arbeit anstatt 30min über ne Stunde gebraucht. Und es schneit noch weiter.
Leider sitze ich jetzt auf der Arbeit und kann nicht Schlittenfahren gehen.

Hi Ladies,

muß den bowling-termin leider absagen. gebe vom 03.02.-10.02. skate-unterricht in Afrika ....und mache nebenbei noch urlaub!

machtetgut,
Die Dschungelqueen in der -nebenzeitlichen - Haupt-Rolle!

also dann habn wir kitekrümel,cici,rosenkäfer, dirt-steffi und meiner einer seh ich das richtig?5 leute,spirch nur die damen,ja? (nur um langsam alles zu überblicken)

3.2 15h sagt auch zu?
welche bahn?
oder doch lieber essen????
langsam bin ich verwirrt :( (oder es liegt heute an meinen kopfschmerzen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück