Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch keinen wirklichen Überblick:( , was ist denn mit oups??

Vielleicht sollten wir wirklich einfach nur irgendwo einen Kaffee trinken gehen (inkl. Kuchen versteht sich;) :daumen: ), wäre der Uhrzeit dann ja auch angemessen!

Hallo Ihr lieben,
oups ist auch dabei! Was tun wir denn nun?
Ich wäre auch für Kaffeetrinken! Sonst kommen wir vor lauter bowlen gar nicht zum quatschen - ohweh- Nein, Spaß bei Seite, mir ist es gleich was wir machen. Ich muss nur wissen wo und wann!

also ihr lieben,

uhrzeit ist mir egal ;) kaffee und kuchen finde ich natürlich auch super :daumen:
alles andere mache ich auch

Grüße
Steffi

schön, dass wir das jetzt hinbekommen haben ;) schwere geburt....apropo...is sowas ansteckend?:eek: also nich das ich es bin aber in meinem bekannten/freundes/arbeitskreis gibts dieses jahr noch 4 geburten....vorteil..ich weiß inzwischen welche karten man kaufen kann :D

mädels....et schneit!!!!!!ich komm wohl doch noch irgendwann zu meiner schneetour...
heute gehts aber erstmal nach rose zum schlussverkauf..noch jmd von euch heute mittag/nachmittag da?

@steffi, sag mal wie sieht deine we planung aus?falls ich net ne tour mitfahr..evtl lust/zeit auf den lsp?mit deinem männe, wenn er mag :-)

@becci
ich war gestern schon da, es hat aber keinen Spaß gemacht. Es war super voll und man kam nirgends durch... Die haben zwar einige gute Sachen da aber es war so voll! Naja ich hoffe heute ist es etwas besser! Habe mir einen Fleecepulli gekauft. Bekleidung ist ziemlich viel da und auch wirklich günstiger als sonst aber immer noch nicht billig ;-) Viel Spaß und spar dich reich...

@steffi, sag mal wie sieht deine we planung aus?falls ich net ne tour mitfahr..evtl lust/zeit auf den lsp?mit deinem männe, wenn er mag :-)

huhu,

liege gerade zu hause im bett :heul: , hab nen hexenschuss bekommen und musste heute zum arzt :eek: :eek: . ging gar nicht mehr. nach spritze jetzt wieder einigermaßen ok ;) . aber jetzt am wochenende werde ich noch nicht fahren können SORRY ;-)):heul:
werde auch in zukunft mehr rückenübungen machen müssen - so im alter ist dat alles nicht mehr so einfach :D
was steht am übernächsten sonntag denn an :confused:

lg
steffi

schwere geburt....apropo...is sowas ansteckend?:eek:

Ja isses ! Der Überträger ist aber im Normalfall männlich :D

Vielen Dank , Ihr lieben Hühner für Charlottes Geschenk !
Die Aufschrift ist zeitweise auch Programm ;)
Bei einer der nächsten Hühnerstalltouren wird Kirsten bestimmt auch dabei sein.

Gruß M

Gute Besserung... Hoffe du kannst noch Kaffeetrinken und quatschen;)
Ich bin gestern endlich mal wieder Rad gefahren. Ich hatte ja so einen blöden Husten seit Weihnachten und wusste nicht. ob er jemals wieder weg geht.. aber jetzt habe ich ihn hoffentlich überstanden!:hüpf: und freue mich wieder auf dem bike zu sitzen (nicht nur zur Arbeit!) aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt überall bergauf geht. Was vorher nicht so war- Also trainieren! und punkte sammeln!

huhu,

liege gerade zu hause im bett :heul: , hab nen hexenschuss bekommen und musste heute zum arzt :eek: :eek: . ging gar nicht mehr. nach spritze jetzt wieder einigermaßen ok ;) . aber jetzt am wochenende werde ich noch nicht fahren können SORRY ;-)):heul:
werde auch in zukunft mehr rückenübungen machen müssen - so im alter ist dat alles nicht mehr so einfach :D
was steht am übernächsten sonntag denn an :confused:

lg
steffi

Guten Morgen Ihr lieben,
wir sind angemeldet!!! Geld habe ich gestern überwiesen! Bis zum 31.01. sollten wir ja alles geregelt haben und nun sind wir als Team "Die Mädels" beim 24h-Rennen angemeldet. Und Dirt Steffi ist unsere neue im Achter-Team!
Also ihr lieben schön tranieren, damit wir unsere Platzierung von Platz 1 halten können ;-) Einen schönen Tag euch allen!

Guten Morgen Ihr lieben,
wir sind angemeldet!!! Geld habe ich gestern überwiesen! Bis zum 31.01. sollten wir ja alles geregelt haben und nun sind wir als Team "Die Mädels" beim 24h-Rennen angemeldet. Und Dirt Steffi ist unsere neue im Achter-Team!
Also ihr lieben schön tranieren, damit wir unsere Platzierung von Platz 1 halten können ;-) Einen schönen Tag euch allen!

besten dank!!!!

am 14. können wie ja die ersten "trainingsstunden" einplanen :D
ich wär mal wieder für "unsere" straßenrunde(chris weißt zufällig wie die markierungen aussehen?)
am we werd ich von mir aus wohl ne straßenrunde mit evtl "ausflügen" nach rechts und links in den wald(soweit möglich) richtung baldeneysee machen..
steffi wie siehts bei dir eigentlich unter der woche aus??

ruhigen tag!

Hallo ihr lieben,
mir geht es wieder einigermaßen gut. war am montag beim spinning, das tat mir aber nicht so ganz gut. versuche mich diese woche noch zu schonen, aber dann gehts los :daumen: :D :daumen:
@becci: unter der woche kann ich auch, allerdings habe ich keine lampe und bin auch noch nie mit lampe gefahren, muss ich wohl jetzt eh lernen oder :confused: :( :rolleyes: :(
@oups: danke für die lieben besserungswünsche und essen und quatschen kann ich immer :daumen: :daumen:
bis samstag, hoffe es geht euch allen gut :daumen:
freue mich
LG
Steffi

Und Dirt Steffi ist unsere neue im Achter-Team!

Herzlich Willkommen in unserem Team:bier: Da wird am Sa ganz stilvoll bei Mäces im Centro drauf angestoßen!

Hoffentlich entscheidet sich das Wetter bald mal. Ich hab gestern die 3. Migräneattacke in einer Woche gehabt. Das ist Rekord:heul: Ich geh trotzdem gleich raus und zeig dem Himmel meine Stinkefinger!

Cici

guten morgen die damen(und mitlesenden herren;) )!

habe es gestern endlich mal wieder geschaftt zu biken und habe mit mit meinem ersten nightride im lsp vergnügt:)
nun ich muss sagen, die strecke is ok,bäume sind ausm weg geräumt nur die kleine abfahrt..is zum k****!irgendwelche trottel müssen da mehrfach auf nassen bodem mit blockierendem hr gefahren sei...also es gibt ne neue gute spurrille:( immerhin andere löcher konnt ich im dunkeln nicht wahrnehmen :cool:
4hasen hab ich gezählt,keine ratten aber einige leute mit hunden(die tauchen unverhofft hinter dunklen ecken auf :eek: )..alles im einem..ich hatte spass, und wer demnächst fahren will..bei mir melden!meine maus funktioniert wieder einwandfrei!!
so auf in den letzten tag der woche,lasst euch nicht stressen, wir sehen uns morgen..

lg
becci

So, habe grad meine Hausaufgaben gemacht! Hier kommt der erste Bericht:

1.Anbieter: Wohnmobilmiete

Tagespreise inkl. 19%Mwst:
(Tagespreise je angefangene 24 Std)

Economy 6Sitzplätze/4Schlafplätz / 100Euro
Family 6 / 5 / 110
Family Plus 6 / 6 / 120
Comfort 6 / 6 / 130
Comf Plus 6 / 6 / 140

zuzüglich 110 Euro Service-Pauschale und
60 Euro Innenreinigung
Kaution 1020,- Euro:mad: :aufreg:

Termin fällt hier in die Hauptsaison!

2.Anbieter
Wohnmobil Welcome 23 Ford 350M

Schlafplätze 4

80Euro pro Tag
zuzüglich Übernahmepauschale 80Euro für 1 Gasflaschenbefüllung, WC-Chemikalien und 220Volt Kabel
und -Trommel

Endreinigung zwischen 50 und 85 Euro (je nach Grad der Verschmutzung:eek: ) WC und Wassertank müssen vom Mieter geleert werden:eek: :eek:

Anbieter zwei ist günstiger aber dafür ist das Wohnmobil kleiner.

Ob und ggfs welches Wohnmobil an dem Termin frei ist, hab ich (noch) nicht geklärt.
Müßten auch klären ob ab Do, Fr o Sa.

Und hey, wir haben 250km frei pro Tag:lol:

Super, du bist ja richtig schnell:daumen: Das die Preise so gesalzen sind, dachte ich mir schon... schließlich ist so ein Wohnmobil in der Anschaffung auch ziemlich teuer und sollte gepflegt werden.....

Mhm, was meinen denn die anderen? Reicht evt. ein 4er? Wir haben ja noch Zelte und alle 8 werden sowieso nicht gleichzeitig schlafen....

Ich bin leider noch nicht zum telefonieren gekommen:( Vom Büro gehts nicht so gut. Falls wir ein WM bekommen sollten, sollten wir uns auch mal Gedanken machen, wer uns das Ding dann nach Duisburg fährt und da aufbaut. Ich trau mir so eine große "Karre" nicht so ganz zu (typisch Frau!)

Werde mich bemühen, am Mittwoch mal einige "heimische" Vermieter anzurufen!

-KK-

Die Preise sind zwar heftig, aber da wir ja durch 8 teilen würden, relativiert sich der Preis wieder.

Der Mieter ist gleichzeitig Fahrer:D , bzw. muß man den Fahrer vorher angeben.
Freiwillige vor!

Cici

also cici du bist echt super!
ich würd sogar zu modell 2 tendieren, 8 plätze brauchen wir nicht..und die toilette..nun..es gibt ja vor ort welche, dass wir nur normales wasser nutzen..oder?

also notfalls fahr ich das ding, hab für mehrere umzüge schon transporter größe sprinter gefahren, da dürfte ich bestimmt auch nen wohnwagen fahren,oder brauch ich dafür nen anderen führerschein?hänger darf ich aber net fahren....

jmd zufällig mittwoch abend lust mit in den lsp zu kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück