Cici
WILD AT HEART
ohhhh das ist aber ein schööööööner Name![]()
![]()
Ja nicht wahr? Wir hatten leider wenig Einfluß... haben die Mädels beim letzten Treffen entschieden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ohhhh das ist aber ein schööööööner Name![]()
![]()
Ja nicht wahr? Wir hatten leider wenig Einfluß... haben die Mädels beim letzten Treffen entschieden![]()
Hey,
da ist doch mein Stichwort.
Im Finkenkrug wollte ich ja auch mal vorbeischauen um hier wenigstens halbwegs was zu schnallen.
Wo ich mich da hinbewegen muss, weiß ich zum Glück, wenn mir jetzt noch einer sagen kann, zu welcher Zeit stehen meine Chancen ganz gut, Euch auch mal in natura zu sehen.![]()
CU
Kerstin
offizieller begin ist 19:30![]()
Hey,
da ist doch mein Stichwort.
Im Finkenkrug wollte ich ja auch mal vorbeischauen um hier wenigstens halbwegs was zu schnallen.
Wo ich mich da hinbewegen muss, weiß ich zum Glück, wenn mir jetzt noch einer sagen kann, zu welcher Zeit stehen meine Chancen ganz gut, Euch auch mal in natura zu sehen.![]()
CU
Kerstin
habe mir mal so gedacht vllt gibts ja die ein oder andere unter euch, die lust hat mal wieder durch den lsp zu fahren, seis im hellen ode dunklen...
Habe immer noch einen Platz im Auto frei! Soll ich dich mitnehmen?
Chris
Sorry, dass ich mich als Puma hierher verirre, aber evtl. morgen?
Ich hatte mir überlegt von der Entenfangbude aus langsam dorthin zu gondeln, 1-2 Runden zu fahren und wieder zurück... Ich wollte allerdings schon gegen 14 Uhr starten.
@becci schick dem M::: ne PN dann wird er dir sicherlich die Wegbeschreibung zumailen.
Hallo Ihr lieben,
wer ist denn jetzt Sonntag 11:00Uhr in Bislich dabei.
.