Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nicht wahr? Wir hatten leider wenig Einfluß... haben die Mädels beim letzten Treffen entschieden:p

Wir haben Euch nur geholfen, weil ihr Euch ja immer noch nicht entschieden habt;) und wir Ihn doch in die Planung fürs 24-h Rennen einbeziehen müssen und das geht natürlich nicht namenslos!!!:lol:
Wenn du uns als Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr!!!:love:
Schönes Wochenende!

Mir würde neben Hans-Dieter auch noch Heinz-Bruno gut gefallen:D

Jetzt aber mal wieder zu ernsten Themen: Ich wollte morgen gerne mal unsere Asphaltrunde austesten......Hat jemand Lust und Zeit mich zu begleiten?

-KK-

Hi Mädels,

aufgrund spontaner Ereignisse verschiebe ich meine/unsere Asphaltrunde auf Sonntag (Morgen) mittag/nachmittag.
Wer Interesse hat, mitzufahren bitte melden!

Chris

Was ist denn mit euch los?? mehr als 24 Stunden hat hier keiner mehr was geschrieben?:confused: :(

Wie dem auch sei, ich war dann mal alleine unterwegs und musste feststellen, dass nicht mehr alle Pfeile gut zu sehen sind (einmal habe ich sogar noch einen falschen Weg genommen:mad: ) Bevor wir mit Steffi die Runde befahren, sollten wir sie noch einmal mit Spraydose bewaffnet abfahren!

Bis dahin,

-KK-

melde mich freiwillig zum pfeile malen :) (am we wäre ich sogar vor ort gewesen um mitzufahren,aber war nicht online...)

ich würde ja irgendwann wärend der "tollen" tage vorschlagen, aber ich denke mir, dass du auf einem zug sein wirst, oder?

werde am kommenden we mal wieder bei mir in der ecke unterwegs sein(sollte nicht dazwischenkommen), also wenn eine dame interesse hat..noch weiß ich aber nicht wann,wohin und wie lange..

gruß+schönen wochenstart
becci

Hi Mädels,

Hiermit melde ich mich offiziell aus dem Urlaub zurück.
Alles weitere beim nächsten Treff/Ausflug.

bis dahin,
n

Hallo Mädels,
ich werde eine Rosenmontags-Tour reinschreiben...
Welch Uhrzeit meint ihr denn???
- mir schwebt 13:00Uhr vor.
Treffpunkt wäre Forsthaus Specht in Bottrop ist ca. 5-8km von Hüsken entfernt! Wird dann aber noch im LMB bekannt gegeben und hier verlinkt! Wenn wir eine Startzeit gefunden haben ;-)

Hey,
da ist doch mein Stichwort.
Im Finkenkrug wollte ich ja auch mal vorbeischauen um hier wenigstens halbwegs was zu schnallen.
Wo ich mich da hinbewegen muss, weiß ich zum Glück, wenn mir jetzt noch einer sagen kann, zu welcher Zeit stehen meine Chancen ganz gut, Euch auch mal in natura zu sehen. :)

CU
Kerstin

Hey,
Im Finkenkrug wollte ich ja auch mal vorbeischauen um hier wenigstens halbwegs was zu schnallen.
Wo ich mich da hinbewegen muss, weiß ich zum Glück, wenn mir jetzt noch einer sagen kann, zu welcher Zeit stehen meine Chancen ganz gut, Euch auch mal in natura zu sehen. :)

CU
Kerstin

Hallo Kerstin,
wir treffen uns ab 19:30Uhr im Finkenkrug. die letzten male haben wir uns um 19:00Uhr getroffen, daher ist es wahrscheinlich, dass einige schon früher da sind.
Falls du das LMB (last minute biking) kennst kannst du dich dort auch anmelden. Eigentlich sind ja dort die Touren eingetragen, aber auch der Stammtisch. (Auf dieser Seite oben rechts in der Ecke auf "alle Termine anzeigen" und dann einfach auf den Termin klicken!)
Wir freuen uns immer auf neue Gesichter. Gruß in Vertretung des gesamten Hühnerstalls von oups (julia)

Liebe übriggebliebene Überzahlmädels,

Ich übe mich gerade mit unterdurchnittlichen übersinnlichen Fähigkeiten und teile euch mit, dass ich die angedachte Überpünktlichkeit nicht einhalten werde. Überschwemme den Laden erst ab acht, nach dem Training.
Bestellt mir schonmal ein Bier und haltet es kalt.

Übringens: Seit 8sam . Auf dem Fahrrad . Und bei der Suche nach einem Parkplatz auf dem Sternbuschweg.

Bis morgen!
N. Übelacker

offizieller begin ist 19:30:)

Hey,

CU
Kerstin

Habe immer noch einen Platz im Auto frei! Soll ich dich mitnehmen?

Chris

habe mir mal so gedacht vllt gibts ja die ein oder andere unter euch, die lust hat mal wieder durch den lsp zu fahren, seis im hellen ode dunklen(ich hab gestern wieder beides gehabt,und muss zugeben der sonnenuntergang dort is wunderschön:) )also ich würde folgendes anbieten:
dienstag oder donnerstag(einmal oder mehrfach nach wunsch) treffen gegen 16:30/17h am pförtnerhaus und dann 2 runden, eine langsam eine flott..
bitte nur licht mitbringen!

schönen tag, bis heute abend!
gruß
becci

habe mir mal so gedacht vllt gibts ja die ein oder andere unter euch, die lust hat mal wieder durch den lsp zu fahren, seis im hellen ode dunklen...

Sorry, dass ich mich als Puma hierher verirre, aber evtl. morgen?
Ich hatte mir überlegt von der Entenfangbude aus langsam dorthin zu gondeln, 1-2 Runden zu fahren und wieder zurück... Ich wollte allerdings schon gegen 14 Uhr starten.

Hi Mädels,
denkt an Eure Terminplaner heute Abend!

Runde im LSP klingt gut, Rosenmontagzugtour klingt auch gut- wenn ihr mich denn mitnehmt.

Bis heute Abend
Cici

Habe immer noch einen Platz im Auto frei! Soll ich dich mitnehmen?

Chris

Grundsätzlich würde ich gerne mit Dir fahren, kommt aber darauf an, wie alt Du i.d.R. an so einem Abend wirst, meine letzte Nacht war nämlich nur 4 Stunden kurz und da muß ich heute ein bißchen nachholen, weils morgen bestimmt auch später wird ;)
Also, ich würde so gegen 22 uhr wieder heim fahren wollen. Wenn das mit Dir zusammenpasst, schreib mir einfach, wo ich hinkommen muß, ansonsten fahr ich selbst.
Ich gucke gegen 18 uhr nochmal hier rein, dann können wir das vll abklären.

Kerstin

@LUmix: 22.00 Uhr ist kein Problem, bis dahin sollten wir Mädels unsere Termine wohl geplant haben.....

Hmm, wo kannst du am besten hinkommen.... von Bruckhausen ist doch der Parkplatz Tenderingssee gar nicht so weit, da könnte ich dich abholen!

Chris

Sorry, dass ich mich als Puma hierher verirre, aber evtl. morgen?
Ich hatte mir überlegt von der Entenfangbude aus langsam dorthin zu gondeln, 1-2 Runden zu fahren und wieder zurück... Ich wollte allerdings schon gegen 14 Uhr starten.

auf welchen wegen willst denn dahin fahren?da ich als einstieg richtung lsp immer den rhein-herne-kanal nehme..würd mich ab dort(haus ripshorst)anschließen..
ansonsten im park selber ..

Hallo Ihr lieben,
wer ist denn jetzt Sonntag 11:00Uhr in Bislich dabei.

@becci schick dem M::: ne PN dann wird er dir sicherlich die Wegbeschreibung zumailen.

Hallo Ihr lieben,
wer ist denn jetzt Sonntag 11:00Uhr in Bislich dabei.

.

Ich leider nicht:( , habe Lena den Karnevalszug versprochen! Ich habe den Samstag für eine Tour in Bislich favorisiert.....:heul: (Becci bleibts bei uns denn wenigstens bei 11.00 Uhr am Samstag??)

viele Liebe Grüße an die Drei und viel, viel Spaß!!!!

P.S. Der Stammtisch hat mir mal wieder super gut gefallen, wir sind doch wirklich eine lustige Truppe:daumen: Der Finkenkrug wird mir mit seinen Getränke-Sorten auch immer sympathischer und das Essen scheint auch wirklich zu schmecken (vor allem die Nudeln mit Leinsamen:D )

Chris

:) Hallo Becci und Freundinnen,

habe lange nichts von mir hören lassen, aber nun habe ich mal wieder Zeit eine Runde anzubieten. Knieprobleme und Stress haben mich etwas zurückgeworfen, aber für ca. 20-30km und ca. 700Hm reicht es dann doch. Termin: Rosenmontag um 11:11 in D-dorf-Gerresheim. Würde mich freuen, wenn einige von euch kommen könnten!

Schaut einfach mal rein :) http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4064

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück