Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becci bleibts bei uns denn wenigstens bei 11.00 Uhr am Samstag??

yeb, wir kommen 11h zum tenderingsee und werden fleißig malen :D
morgen werd ich mal den nachwuchs von thorsten besuchen gehen, und am we ist ja charlotte dran :)

waren das nicht puten-nudeln?!?egal,hauptsache kartoffelecken!:o

@miss neandertal..am montag ist schon eine tour in bottrop im angebot,aber ein anderes mal gerne!!

lg+schönen abend!

so..endlich ist die anmeldeliste für duisburg komplett einsichtig, habe eben skyder angeschrieben zwecks der fehlenden angaben, es läuft also :)
weitere neuigkeiten gibts derzeit nicht...

Hallöchen!

Jetzt kann ich auch schon auf die unglaubliche Anzahl von 2 Touren, die ich mitgefahren bin, zurückblicken. :)
Die Aspaltrunde am Samstag hat mir schon viel Spaß gemacht, schön auch, dass sie direkt vor meiner Haustür vorbei geht...;)
Die Rosenmontagstour gestern war richtig klasse, schade nur, dass wir (hatte meinen Mann mitgenommen) die letzte Halde nicht mehr mitfahren konnten, weil der Babysitter nur bis 17 Uhr Zeit hatte.

Wünsche Euch eine schöne Woche

Kerstin

@oups: Beim letzten Stammtisch hattest Du erzählt, dass Du einen Laden im Netz aufgetan hast, der nur Bikebekleidung für Frauen hat. Kannst Du bitte nochmal die Add kundtun, ich habe ein Loch im Kopf...

Die letzte Halde haben wir auch noch ausgelassen und sind nur über ein paar Trails zurück. Jörg hat sich auch noch das Schaltauge abgerissen und die Jungs haben ihn dann zurück geschoben! Bis zum nächsten mal!

die Adresse lautet: www.fintinstyle.de

@oups: Beim letzten Stammtisch hattest Du erzählt, dass Du einen Laden im Netz aufgetan hast, der nur Bikebekleidung für Frauen hat. Kannst Du bitte nochmal die Add kundtun, ich habe ein Loch im Kopf...

@lenya hab grad gesehen, du fährst sundern mit??:) dann können wir ja in konvoi hinfahren :D 4 bikes und fahrer passen bei mir net wirklich rein...ich glaub ich brauch n größeres auto :lol:

@ all .. schon bereit für samstag?ich hoffe alle wissen noch was sie mitbringen wollten...
@kk.. ich bring die bank mit, ist das ok?

l
@enya hab grad gesehen, du fährst sundern mit??:) dann können wir ja in konvoi hinfahren :D 4 bikes und fahrer passen bei mir net wirklich rein...ich glaub ich brauch n größeres auto :lol: ...?

Wann ist Sundern und was ist da? Ist das auch was für alte Frauen? (Bitte kein CC-Rennen, geht dann doch zu sehr auf die Pumpe:( )

Becci, bring doch mal (falls vorhanden) einen Marathon-Kalender mit!

@
@ all .. schon bereit für samstag?ich hoffe alle wissen noch was sie mitbringen wollten...?

War heute einkaufen, werde keinen Dip selbst machen (zu faul, keine Zeit, sorry), wer bringt denn überhaupt Brot mit?

@
@kk.. ich bring die bank mit, ist das ok?

Äh, die gabs doch umsonst, oder was wolltest du noch gleich dafür haben?

Viele liebe Grüße,

-KK-

Guten Morgen,

werde am Samstag nicht dabei sein. Wünsche euch ganz viel Spaß.

@oups Danke noch mal für die schöne Bastelstunde. Würde es auf jeden Fall gerne wiederholen.

@cici Noch einmal ganz ganz doll gute Besserung.

Syl

Äh, die gabs doch umsonst, oder was wolltest du noch gleich dafür haben?

-

sicher, hab die doch eh nur im keller stehen, und brauche etwas platz:D

ach so..sundern ist ein marathon, im grunde der erste lauf zur nrw trophy..wahlweise 3 strecken s. www.mega-sports.de

ich bring 2 salate mit einmal nur grün,einmal mit thunfisch sowie grünzeug zum dippen :-)

@cici..krank?dann auch von mir gute besserung!!!!!

@all
ich fasse mal zusammen, was ich mitbringe:
- überbackene Gehacktes-Brötchen (@kitekruemel - ich müsste dafür den Backofen nutzen, sonst sind sie kalt, wenn ich da bin)
- rosafarbene Schlammbowle

ich weiss auch nicht wer Brot mitbringt!
@cici ich hoffe du/ihr seid ganz bald wieder einigermaßen fit. Lieben Genesungsgruß vom Oups

@ all .. schon bereit für samstag?ich hoffe alle wissen noch was sie mitbringen wollten...

jau, ich bin der Kartoffelsalat und die Geflügelwürstchen und Singstar inkl. Mikrofone, Brot sollten lenya und nicolina besorgen

Becci denk blos an die PlayStation:daumen:

freue mich schon total :daumen: :love: :D :daumen:

@cici: auch von mir liebe gute besserungswünsche (auch für Hans-Dieter:daumen: )

Steffi

Ich bring die Käseplatte mit!

Werde mich bis Samstag nur auf dem Sofa rumlümmeln. Bin erkältet. Mit Fieber:mad: Fieber ist aber wieder weg.
Und Husten. Der ist noch da. Gefällt dem Untermieter garnicht:heul:

Cici

@Cici: Oh je, gute Besserung Euch zwei! Schone dich noch, damit du Samstag wieder fit bist!

@oups: habe 1,5 Ltr. box Eis gekauft, reicht das?

@all: Ich hoffe, nicolina und lenya wissen, dass sie Brot mitbringen sollen... Bis jetzt war nur die Rede von Nachtisch!

Video-Cam? Na prima!!!! Und dann hier ins Netz stellen:D
Habe festgestellt, dass der TV im Keller ziemlich altertümlich ist, ich hoffe, die Playstation kann man da überhaupt anschließen:confused: Ansonsten müssten wir die Party ins Wohnzimmer verlegen;)

Gruß,

-KK-

@Becci: kann mich noch erinnern, mit dir für morgen eine Tour im LSP zu machen:eek: Upps, fast vergessen und deswegen was anderes geplant,sorry:(

Gruß

Hi Hühners,

Alles klar, ich bring dann Dosenbrot mit!

Nachtisch gibt´s natürlich auch. Aber nach strengen Fastenzeitregeln, versteht sich.

Freitagliche Freestyle Grüße,
Nicole Bagett

@all: Ich hoffe, nicolina und lenya wissen, dass sie Brot mitbringen sollen... Bis jetzt war nur die Rede von Nachtisch!

Hey Girls!
Kuchen am Start, Baguettbrot in zwei Geschmacksrichtungen Tiramisucreme und Chips und Light Flips und Wein und Sekt und gute Laune und Steffi, das bringe ich alles mit und natürlich das schicke rote.. So jetzt muss ich noch aufräumen und dann bin ich gleich daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!
Freue mich

Hi Mädels,
seid ihr wieder nüchtern?
Das war doch eine super Party, syl und rosenkäfer, ihr habt echt was verpaßt...

Ich bin tatsächlich heiser (und das liegt nicht an der Erkältung oder am Alk:D ), obwohl in den Schwangerschaftsratgebern ja steht, man soll dem Ungeborenen was vorsingen, haben die bestimmt nicht an 7 grölende Mädels beim Karaokesingen gedacht:lol:

Wünsch Euch noch nen ruhigen Sonntag und viel Spaß mit dem Kater:D

Cici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück