Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kk..du warst gestern im lsp?is die abfahrt wieder frei??!

Nö, wir haben eine andere genommen;)
Aber eine schlechte Nachricht habe ich noch: die Treppe werde ich wohl auch dieses Jahr nicht fahren:( War ein RiesenGEmurkse gestern, dass erspare ich mir lieber und fange mir dafür doofe Sprüche ein!:(

-KK-

Erstmal noch Gute Besserung auch von mir. Als mein Gips ab war (ich war 4) bin ich total sauer gewesen, dass mein Bein immer noch nicht wieder das gemacht hat, was ich wollte (totaler Muskelabbau!)
Cici müsste bestens über das Festival etwas wissen, die beiden waren schon mal dort! Wünsche euch schöne Tage dort am Gardasee. Wir fahren dieses Jahr ins Elsass natürlich auch zum biken. Also bis irgendwann mal!
Gruß vom Oups

Fährt irgendwer von euch zum Gardasee Bike Festival? Oder war vielleicht schon mal da und hat ein paar Tipps für mich. Speziell wegen einer Unterkunft musste beim ersten Suchen feststellen dass das meiste schon ausgebucht ist.
Nachdem das Wetter letztes Jahr in Willingen so fürchterlich kalt war und ich jetzt fast genau in der Mitte zwischen Willingen und Gardasee wohne. Hab ich mir überlegt zum Gardasee zu fahren.
Ach so wenn noch wer mit möchte. Bin bis jetzt alleine mit dem Tobi unterwegs. Beißen ja beide nicht. Meistens!
Gruß Rosenkäfer

Happy Birthday liebe Chris, happy birthday to you!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück für dein nächstes Lebensjahr. Lieben Gruß vom oups

Happy Birthday liebe Chris, happy birthday to you!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück für dein nächstes Lebensjahr. Lieben Gruß vom oups

schließe mich an!!!
(habs heute total verschwitzt und dabei hab ich doch mit dir tel.....ich schussel :( :rolleyes: )

Hallo allerliebstes Geburtstagskrissikind,

auch von mir die besten LSP-CTF-RAD-GEL-GPS-ETC-Wünsche!

Ich hoffe, die meisten von uns sind dann am sonntag ab 10.30 bei cici. Komme selbstverständlich mit fahrrad!

Bis Sonntag - ich bringe gutes Wetter mit!

Nicolini

Verbotenerweise schreibe ich auch mal hier, es sei mir hoffentlich verziehen ihr lieben Hühner.
Herzlichen Glückwunsch zum :b-day: auch von mir.

MfG pseudosportler

Aus dem Süden auch alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe heute meinen Gips abbekommen :lol: . Kann es kaum noch erwarten endlich wieder Rad fahren zu dürfen. Allerdings ist mein Bein jetzt viel dünner als das andere und ganz toll unbeweglich. Aber auch das wird wieder Hauptsache der Gips ist schon mal ab.

Grüße Rosenkäfer

Vielen, lieben Dank ihr Hühner und mitlesenden Herren für die Geburtstagswünsche!

Am Sonntag bin ich dabei, mit Lena, ohne Rad.
@Cici: Brauche dann doch noch mal die Straße.....

Bis denne,
-KK-

Guten Morgen Kerstin,
heute morgen wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
:b-day: :b-day: :b-day:
Herzlichen Glückwunsch und lasst es "Euch" gut gehen heute.
Bis Sonntag! (Soll ich noch was mitbringen?)
Lieben Gruß vom Oups

wir kommen gar net mehr raus ausm gratulieren:D ;)

auch von mir liebe geburtstagsgrüße!

zum thema lsp...keiner interesse?heute stehen bei mir 2h fahren an...wer also gemütlich fahren mag..bitte bis heut mittag noch melden..

Lieben Dank für Eure Glückwünsche:love:

@kk: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) auch von mir:b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
Adresse kommt per sms.
Habe gestern beim staubsaugen ein Kabel vom PC abgerissen und grad erst die Ursache gefunden:mad:

@Nicolina: vergeß bitte nicht das gute Wetter. Ich nehm dich beim Wort:D (sonst mußt du meine Sektvorräte leer trinken. Obwohl, ich weiß ja jetzt, da paßt ne Menge rein bei dir:D

@rosenkäfer: ich schick dir was per PN

Hallo liebe Bikerinnen,

da meine Freundin zwei Hosen geschenkt bekommen hat, kommt nun eine weg.
Neu, ungetragen, super trendig, super Polster.
und das Beste, kann in Düsseldorf abgeholt werden....wäre das nicht was für die "Hühner"?
Im Bikemarkt habe ich sie eingestellt:

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=43647

1505PICT0758-large.JPG

Oh, Mann, ich guck nicht so regelmäßig hier rein, habe jetzt gesehen, dass diese Woche 2 Geburtstagskinder dabei waren.

Also auch von mir nachträglich :b-day: an euch zwei!!!!

@becci: Der Tourtipp für Willingen hört sich sehr verlockend an. Ich werde drüber nachdenken, bin am 1.6. noch zu ner Party eingeladen da könnte es etwas problematisch mit dem frühen rauskommen werden, aber ist ja noch ein bißchen hin...

Wünsche allen ein schönes WE!

:)

@Cici: nachträglich alles Gute zum Geburtstag liebe Kerstin!!:daumen:
(SMS ist angekommen!)

Liege zur Zeit mit Fieber im Bett und deshalb selten online:( , ich hoffe, dass sich bis Sonntag zumindest das Fieber verkrümelt hat;)

-KK-

kitekruemel;3511206 Liege zur Zeit mit Fieber im Bett und deshalb selten online:( schrieb:
Oje, da wünsche ich dir gute Besserung!!! Gaaaaanz viel trinken (vorzugsweise Tee) hilft (nein, ohne den Wodka)

@Becci: in Willingen sind wir auch. Vllt hat Stefan Lust.
Ich werde bis dahin wohl den Bauch auf dem Oberrohr ablegen können und dieses Jahr mal passiver Besucher sein.

Bis Sonntag
Cici

PS: vergeßt die Räder nicht. Sonntag gibts super Wetter:D ! Werde morgen schonmal die Tour abfahren da ich seit dem Sturm die meisten Streckenabschnitte noch nicht wieder gefahren bin.

Ach, und Becci: der Türöffner heißt: T-E-R-M-I-N-K-A-L-E-N-D-E-R:D

der ist schon hier mit mir in dinslaken ;-)
allerdings kann ich so die tour nicht mitfahren, wir bekommen besuch :-) aber zum brunchen bin ich natürlich dabei!

ud das ihr in willingen seid : SUPER! ich weiß noch nicht 100% ob ich fahr und dann können wir zusammen da langwandern :-)

Wir haben uns Willingen (zumindestens zum Schauen) über Pfingsten auch vorgemerkt.Aber ich würde da gerne ein ,zwei Nächte (Lena dabei, alles andere wird zu stressig) in einer Pension verweilen, hat jemand eine Idee?

Bis Morgen (werde mir ein paar DAy-med einwerfen, um wenigstens zum gratulieren zu erscheinen!)

-KK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück