@kk..du warst gestern im lsp?is die abfahrt wieder frei??!
Nö, wir haben eine andere genommen

Aber eine schlechte Nachricht habe ich noch: die Treppe werde ich wohl auch dieses Jahr nicht fahren

-KK-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@kk..du warst gestern im lsp?is die abfahrt wieder frei??!
Fährt irgendwer von euch zum Gardasee Bike Festival? Oder war vielleicht schon mal da und hat ein paar Tipps für mich. Speziell wegen einer Unterkunft musste beim ersten Suchen feststellen dass das meiste schon ausgebucht ist.
Nachdem das Wetter letztes Jahr in Willingen so fürchterlich kalt war und ich jetzt fast genau in der Mitte zwischen Willingen und Gardasee wohne. Hab ich mir überlegt zum Gardasee zu fahren.
Ach so wenn noch wer mit möchte. Bin bis jetzt alleine mit dem Tobi unterwegs. Beißen ja beide nicht. Meistens!
Gruß Rosenkäfer
Happy Birthday liebe Chris, happy birthday to you!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück für dein nächstes Lebensjahr. Lieben Gruß vom oups
Happy Birthday liebe Chris, happy birthday to you!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und Glück für dein nächstes Lebensjahr. Lieben Gruß vom oups
kitekruemel;3511206 Liege zur Zeit mit Fieber im Bett und deshalb selten online:( schrieb:Oje, da wünsche ich dir gute Besserung!!! Gaaaaanz viel trinken (vorzugsweise Tee) hilft (nein, ohne den Wodka)
@Becci: in Willingen sind wir auch. Vllt hat Stefan Lust.
Ich werde bis dahin wohl den Bauch auf dem Oberrohr ablegen können und dieses Jahr mal passiver Besucher sein.
Bis Sonntag
Cici
PS: vergeßt die Räder nicht. Sonntag gibts super Wetter! Werde morgen schonmal die Tour abfahren da ich seit dem Sturm die meisten Streckenabschnitte noch nicht wieder gefahren bin.
Ach, und Becci: der Türöffner heißt: T-E-R-M-I-N-K-A-L-E-N-D-E-R![]()