Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek: :eek:

Habe gerade festgestellt, dass Willingen ja gar nicht über Pfingsten ist! Wie kam ich nur auf diese Idee? Wie gut, dass wir übe Pfingsten Urlaub haben, ja, was machen wir denn nun damit:rolleyes: :D

Das Fieber macht mich wohl noch verwirrter, als ich ohnehin schon bin:D

-KK-

Hallo,
Ich hoffe, die drei Damen hatten noch eine schöne Tour und der Rest der Mädels noch einen schönen Sonntag!

Das Frühstück war sehr lecker, könnten wir öfter machen:daumen: ;) :love: DAnke Cici :daumen:

Und ich werde jetzt hoffentlich schnell wieder gesund!

Gruß,
chris

Wir hatten noch ne schöne Tour bei super Wetter und nachher haben wir noch die Reste vom Frühstück vertilgt!
@cici die HM kriege ich aus meinem Tacho noch raus, werde es heute abend versuchen - auf jeden Fall kann der Tacho das!
Lieben Gruß an den Hühnerstall

thx @ cici für das wirklich übige frühstück!:daumen:
schade dass ich nicht mitfahren konnte, aber bei nächsten mal bestimmt!!!!
habt ihr noch etwas geplant??

ich werde diesen donnerstag wieder die ein oder andere runde im lsp drehen, so ab ca.16:30 könnt ichs bestimmt schaffen vorne am pförtnerhaus zu sein..wer mag mit?

Die Nicolette-Mirenda!
Alles Liebe und Gute zum zum Geburtstag!
Lass Dich heut so richtig schööön verwöhnen!
Gruß Syl

Guten Morgen liebe Nicole,
und natürlich auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@becci - wir haben keine weiteren Termine geplant, donnerstag schaffe ich es nicht in den lsp ist mir zu früh!

Liebe Nicole!

Auch von mir alles gute! Lass Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Mareike

@all: Hat jemand Lust am Samstag eine Runde zu fahren? Vielleicht in Duisburg?

Hallo Nicole,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir:b-day: :b-day: :b-day: :b-day:

Bin die Runde von Sonntag heute nochmal abgefahren und auf 200hm bei 40km gekommen:lol: :heul: Warum wohne ich mitten auf dem Boden einer Bratpfanne? Hm, irgendwie denk ich wieder nur an essen.

@becci, ich plane noch wegen Donnerstag, evt. hab ich kein Auto für die Anreise:rolleyes:

LG
Cici

Liebe Nicole,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Da ich immer noch nicht fit bin, werde ich wohl vorläufig auch nicht mit euch mitfahren können.:(

Gruß

Hallo liebe Hühner,
bin wieder da.

erst einmal alles liebe und gute nachträglich an Chris, Cici und Nicole!!!

sorry das ich mich jetzt erst melde, unser urlaub war super, allerdings hat Andre die grippe bekommen und liegt krank im bett. ich sitze gerade noch auffe arbeit und habe super viel zu tun. die nächsten 2 WE sind auch schon wieder ausgebucht (familiengeburtstage).

also bis die tage
lg
steffi

Hallo liebe Mädelsleute,

Danke für die Glückwünsche. Hab alles gut überstanden und es mir - bei dem schönen wetter - gut gehen lassen.

Bis bald!
Nicolina

Hi Mädels,
wer von Euch treibt in Bottrop am Tetraeder sein Unwesen?
In der Aktuellen Stunde hat man gerade berichtet, dass dort irgendwelche außerirdischen Wesen ihre Zeichen hinterlassen;-)
Ne echt, kein Scherz. Irgend ein Individuum (oder vielleicht doch nicht) sortiert auf der Plattform die hellen und dunklen Steine und zwar soooooooooo, dass es aus der Luft (ich weiß nicht, ob man es auch sieht, wenn man auf dem Tetraeder steht), so aussieht, als ob es 2 Alienköpfe und ein Alien mit drei Funken (am Kopf) o.ä und Schwert dort abgebildet sind.

Jou... das wollte ich Euch mal rasch geschrieben haben, schön aufpassen, wenn jemand die Halde hinauffährt.... Und falls Ihr dann jemanden sieht, der die Steine von links nach rechts befördert..... am besten abhauen:o

.. und noch etwas.. ich hab nix getrunken;-))

In diesem Sinne
gutes Nächtle:daumen:

Die Aliens habe ich auch schon gesehen. Ich dachte die wären dort extra von dem haldenbetreiber anglegt worden. Sehen echt gut aus. Ich weiss gar nicht was die haben! Die Halde ist oben drauf ausser dem Tetraeder so leer, da können doch da ruhig ein paar Aliens wohnen ;-)
Habt ihr schon mitbekommen: nächste Woche gibt es Winter - so richtig. Mit Kalt und Schnee! Hab ich ja gar keine Lust mehr drauf. Also ihr lieben bis....???

Hallo Mädels!
Leider bin ich seit letzter Woche ein krankes Küken! Erkältung.. Ist bis Heute nicht besser geworden mein Trainingsstand ist im Moment niederiger als Lenas! (Krümels Tochter meine ich) Fühle mich Sch.... schlapp! Mal sehen ob ich am WE wieder los kann!
Lieben Gruß an alle
Mareike

@lenya: Gute Besserung auch von mir!
Stimmt, Lena ist zur Zeit wirklich fit: Inline-Skaten, Schlittschuh-laufen( im Verein) und jetzt auch noch einen Schwimm-Kurs:daumen: Die Dame hat ganz schön viel Ausdauer!

Ich bin soweit wieder fit, wollte am WE mal wieder ganz langsam rollen....
Die Tour in MH kann ich leider nicht mitfahren, da wir zum Geburtstag müssen/sollen /dürfen.

Wer kommt denn nun am Freitag?

@oups: habe wohl schon wieder was verpasst... schönen Urlaub!

-KK-

Wer kommt denn nun am Freitag?
-

eingetragen :)
freu mich schon!

magst sa fahren?bin bei marco und von daher um die ecke...hab mal im fred angefragt für ne gemütliche runde vor der anstrengenderen tour am sonntag...:rolleyes: (viel tragen,viel matsche und etliche hm..hab heute etwa die hälfte erradelt..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück