Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe MädchenMädels,

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche, einen tollen Frühling und - nach der vollzogenen Zeitumstellung - viele schöne Unterderwocheabendausfahrten ohne dynamische akkus!

Der Sommer kann kommen!

Frühlingsbotin Nicolina

oho, der frühling ist da in form von nicola :D

am letzten freitag war ja stammtisch bei hüsken, anwesend kerstin(lumix),chris(kitekruemel) und meine wenigkeit als damen unter jeder menge herren..
nun wir haben termine gemacht(ja ich hatte den kalender dabei :lol: ):
- 4.04.07 16:30 LSP am Pförtnerhäuschen, bitte Beleuchtung mitbringen!!
- 11.04.07 17:00 Halde Prosper Haniel unten am Kreuzweg

erstmal..danach können wir ja weiter planen ;)

so einen sonnigen wochenstart!
mag jmd morgen mit mir gemütlich flach fahren??

Super. Habe Morgen den ganzen Tag frei. Wollen wir uns um 11h treffen oder lieber später?

erscheine um 11h bei dir mitsamt bike!

ach ja..habe herausgefunden, dass du die bananen auch im kaufland bekommst ..zumindest duisburg führt die.......nur so nebenbei

DU-SKATET-DU-SKATET-DU-SKATET

****Die Termine für die DuSkatet Touren 2007 stehen fest ****

Bitte beachtet die erste und letzte DuSkatet Tour wird schon um 17.00 Uhr an der Dreieckswiese am Wedaustadion gestartet.

So 15.04.2007, 17 Uhr

So 20.05.2007, 18 Uhr (Start: Thyssen-Krupp Werk -- Fahrt durch den Duisburger Norden und durch das Stahlwerk --- erstmalig!)

So 17.06.2007, 18 Uhr
So 15.07.2007, 18 Uhr
So 19.08.2007, 18 Uhr
So 16.09.2007, 17 Uhr

Also mal runter von den 2 Rollen auf die 4 oder 5 und weitersagen

An unsere Frühlingsbotin:

zeige Interesse an o.g. Skate-Läufen, brauche aber mehr Infos! Wie lang sind die Strecken (lena will mit!), muss ich mich vorher anmelden? Was kostet das dann?? Gibts 'ne HP mit Infos?

Gruß

-KK-

Liebe KK,

die Strecken für die (öffentlichen) Duisburger Skateläufe (www.duskatet.de) sind variabel, gehen i.d.R. durch den Duisburger Süden und es sind meist zwei Runden (a ca. 15km) vorgesehen, wobei die erste Runde recht "gemütlich" ist, bei der zweiten etwas Gas gegeben wird. Zwischendurch gibts eine Pause von 15 Minuten (auch an der Dreieckswiese - Biergarten....).

Es ist keine Anmeldung erforderlich und es kost nix. Aber bitte Schutzkleidung, insb. Helm anziehen! Die Polizei und Erstehilfeleute (und jede Menge Ordner) fahren mit.

Lena sollte noch was warten, bevor sie sich auf diese Stecke begibt. Sie wird bei der Veranstaltung (noch) keinen Spass haben. Das ist zu schnell und (noch) zu anstrengend für sie. Allerdings kann man jederzeit (auf eigene Gefahr) aussteigen.

Liebe Grüsse von SkateOlina

@ Becci, schlimm gestürzt oder hoffentlich nur der Materialschaden?
Sind heute eine nette Runde gefahren rund um die Stadt, ca. 47 km, hm:lol:, außerdem teerlastig, wär aber evt. eine Alternative zu der Runde am Tenderingsee.

Vllt. kriegen wir hierfür noch einen Termin auf die Reihe, weil jetzt gehts noch...:D

Bis Mittwoch
Cici

@ Becci, schlimm gestürzt oder hoffentlich nur der Materialschaden?

einige blaue flecken und ne prellung am rücken denk ich mal..egal..mein bike is erstmal nicht voll einsatzfähig, hoffe aber auf montag und holgers hilfe, dass ich schnell nen neuen schalthebel bekomme..aber hab heute gemerkt man kommt auch steigungen auf dem mittleren blatt hoch :D

die runde hört sich gut an!derzeit muss ich aber erstmal unter der woche wohl wieder arbeiten :rolleyes:

bis mittwoch!

ich muss noch mein bike wieder abholen, habs vorhin zur reparatur gebracht, teile werden bestellt, und am mittwoch ab 15h kann ichs endlich wieder abholen und anschließend auch wieder richtig schalten :D
deswegen früher leider keine chance:(

Guten Morgen ihr lieben,
wie sieht es denn bei Euch an den Osterfeiertagen aus?
Am Samstag werden wir uns ja vielleicht teilweise bei einem Osterfeuer sehen.
Wer hat denn Lust auf eine Ostermontagstour mit ein paar Halden, so ähnlich wie die Rosenmontagstour? Tommy und ich werden mal eine Tour reinstellen und Ostereier mitnehmen, als Verpflegung! @becci nur mit technisch einwandfreiem MTB ;-) du machst ja immer Sachen; übrigens hilft Arnica gegen blaue Flecken, dann bleiben die nicht hartnäckig zwei Wochen sondern nur 1 Woche und die Farbe gelb/grün bleibt einem einigermaßen erspart ;-)
Lieben Gruß an Euch alle vom Oups

@becci nur mit technisch einwandfreiem MTB ;-)

püh!:o
ab morgen gehts wieder ansonsten fahr ich eben wieder nur mit einem kettenblatt aber neun funktionierenden gängen hinten!so! ;)

...und ich konnte da nichts für....es war ein baum im weg..also entweder direkt da hinein oder eben rechts in die büsche...naja das mochte der schalthebel wohl nicht *schulterzuck*:lol:

ostermontagstour hört sich gut an..samstag sind wir auch bei der tour und dem anschließendem feuer(ich bring noch ein männchen mit was kräftig bei anfeuern helfen kann:D )mit grillen dabei:daumen:

@oups, wieso bist du schon wieder daheim? Wie wars denn so?
Ostersamstag und -Montag sind wir leider nicht dabei:heul:
Wünsch euch schon mal viel Spaß und laßt bitte die Bäume stehen, sind schließlich genug umgefallen, hörst du Becci?:lol:
Cici

Wir waren doch nur von Donnerstag bis Dienstag weg, ich hab doch mittwochs immer Filzen ;-) nach den Osterferien noch 3x. Seid ihr im Sauerland?
Und auf Becci werd ich ein bißchen aufpassen, dass sie nicht zu viel Unfug treibt;)
@oups, wieso bist du schon wieder daheim? Wie wars denn so?
Ostersamstag und -Montag sind wir leider nicht dabei:heul:
Wünsch euch schon mal viel Spaß und laßt bitte die Bäume stehen, sind schließlich genug umgefallen, hörst du Becci?:lol:
Cici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück