Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ihr Lieben,

leider musste ich mich für Sonntag mal wieder abmelden.., dafür aber mal wieder beim Arzt anmelden. Ich warte noch, bis ich endlich wieder richtig fit bin (wird hoffentlich noch vor August was).

@Becci: Gute Besserung

Wir sehen uns dann am Samstag beim Grillen!

Chris

Hallo Ihr Lieben,

leider musste ich mich für Sonntag mal wieder abmelden.., dafür aber mal wieder beim Arzt anmelden. Ich warte noch, bis ich endlich wieder richtig fit bin (wird hoffentlich noch vor August was).

@Becci: Gute Besserung

Wir sehen uns dann am Samstag beim Grillen!

Chris

was war denn sonntag??? Habe ich da wieder was verpeilt! Ich dachte LSP wär morgen nachmittag:confused:

was war denn sonntag??? Habe ich da wieder was verpeilt! Ich dachte LSP wär morgen nachmittag:confused:

Ich habe den Termin auch gerade gefunden...
Lustig: 16:30 an einem Mittwoch... Habt Ihr alle Urlaub? ;-)
Und "Licht mitbringen"?! Ich lese was von 2 Runden. Wenn man sehr langsam fährt braucht man 2h :D Dann ist's noch hell :lol: :lol:
Viel Spaß heute Nachmittag :daumen:

Wenn Du magst, können wir gern nächsten Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag zur späteren Zeit (18./od. 18:30h) in den LSP. Habe Steffi gestern getroffen, sie könnte auch erst später!

Können wir ja vielleicht am Samstag bequatschen und dann ins Forum stellen,
M::: sagte ihr kommt auch. Kommt ihr auch schon schon zum biken oder nur grillen? Gruß vom Oups

Können wir ja vielleicht am Samstag bequatschen und dann ins Forum stellen,
M::: sagte ihr kommt auch. Kommt ihr auch schon schon zum biken oder nur grillen? Gruß vom Oups

ok!
Ja... wir kommen. Volle Programm: auch schon zum Biken!!
Sven und Birgit aus Wuppertal können erst zum grillen!
Gruß
Syl

kk hat mir abgesagt, also wir beiden mädels sowie die männer die angemeldet sind..aber wir fahren schön langsam!
allerdings fehlt mir noch die rückmeldung von lumix, ob oder ob nicht....

Habe gerade mit Lumix telefoniert! Sie kommt heute Abend und hat eine Neuigkeit;)

Wir sehen uns alle am Samstag bei M::::, Lena kommt auch, aber leider musste ich ihr mitteilen, dass es kein richtiges Feuer geben wird (Ordnungsamt und so....):heul: :heul:

Ich bringe einen Feldsalat mit!

Gruß,
Chris

Ach ja, es gibt sowieso Neuigkeiten.... habe mich gestern mit Helmut, M::::,Rene und Dirk O. getroffen!
Demnächst mehr, oder evt. von den anderen Herrschaften! Ach, da fällt mir noch gerade ein: Wenn wir Mädels demnächst ein Problem haben, können wir uns bei unserer neu ernannten Frauenbeauftragten Dirk "Silent" melden*g*

@Silent: Sorry, aber das musste ich dann doch mal los werden!!!

Hey,

wie diejenigen, die heute im LSP waren bereits gemerkt haben dürften, war ich doch nicht dabei,und das bei DEM Wetter...:heul: irgendwie ist jedesmal vor einem Urlaub urplötzlich noch ganz viel zu erledigen...

Naja, ab Freitag kann ich dann alpin radeln, mit Skifahren wirds eh nix mehr.
Ach ja, Neuigkeit... ich habe Chris nur erzählt, dass ich beim 24h Rennen mitfahren würde, aber nix genaues weiß man nicht, das entscheide ich ja nicht allein, es sollte schon auch mit dem Hauptakteur zusammenpassen.

Wünsche Euch allen schöne Ostern und viel Spass bei M::::

Gruss
K

kann sagen ihr habt alle was verpasst :p
lenya kam noch, so dass ich nicht allein mit den männern war.
war ne nette gruppe von insg. 8 bikern und wir haben zwei runden mitgenommen, mit pausen so richtig angenehm eben :D

freu mich einen großteil von euch samstag zu sehen!!

JA, habe es geschafft zum LSP... Ganz ohne Stützräder aber mit losem Schnellspanner... Habe es überlebt. Leider ist der Trail nicht fahrbar wäre bestimmt gestern sehr mutig da runter gefahren.....

Na ja also hoffe wir sehen uns alle ganz bald brauche mal wieder ganz viele Lacher mit Euch!

Wünsche allen schöne freie Tage!

Liebe Grüße
die lenya!

Hi Becci,
ich kann Mittwoch leider doch nicht kommen, denn wir sind abends Geburtstag feiern! Hätte ich fast vergessen. Vielleicht dann beim nächsten mal. Ab 18:00Uhr finde ich auch besser! Gruß von oups

und für die nächsten wochen können wir die termine ab 18h legen, damit auch alle mitkommen, was haltet ihr davon??

wäre fantastisch, denn morgen um 17 Uhr schaffe ich es auch nicht. Wenn es gut läuft kann ich gegen 18 Uhr Feierabend machen.

Würde mich sehr freuen, wenn wir alle mal wieder zusammen fahren :daumen: :love: :daumen:

LG
Steffi

Hey Ihr lieben!

Wer fährt jetzt eigentlich in Sunder welche Runde mit? Nur dat Becci und dat lenya oder kriege ich Teamkonkurrenz?

Alles Liebe die blumige
lenya!

Dat Syl fährt die Fun-Runde:eek:
Und läuft am Sonntag den DU-Halbmarathon!!
Auf was ich mich da nur wieder eingelassen habe:o :eek:

Dat Syl ist aber nur an Jammern, nicht :heul: trainieren soll helfen :D .
Duck und weg.

MfG pseudosportler

Na warte ;) ;)
Dir klage ich noch mal mein Leid!! :aufreg:
Aber... ganau das hab ich gestern schon mal gehört ;)

@ Becci und Lenya habt ganz viel Spaß bei der Mittleren!

@ Engelbert Du bist ne Tratsche ;) ;)

Drück Drück, beschwer mich ab jetzt nicht mehr :p

...auch wieder da...

Gibts eigentlich neue Termine?

Fährt jemand am Sonntag bei der CTF in Düsseldorf mit? Ich weiß, ich weiß, ist streckenmäßig nicht grad der Knüller, paßt aber gut zu meinem momentanen Trainingszustand:lol:
Startzeit ist zwischen 10 und 12h.
Alternativ ist am Sonntag eine RTF in Issum. Startzeit zwischen 7.30h und 10.30h.
Peile bei beiden die 40km-Runde an. Jemand Lust?
Tendiere eher zu D´dorf:)

...auch wieder da...

Gibts eigentlich neue Termine?

Fährt jemand am Sonntag bei der CTF in Düsseldorf mit? Ich weiß, ich weiß, ist streckenmäßig nicht grad der Knüller, paßt aber gut zu meinem momentanen Trainingszustand:lol:
Startzeit ist zwischen 10 und 12h.
Alternativ ist am Sonntag eine RTF in Issum. Startzeit zwischen 7.30h und 10.30h.
Peile bei beiden die 40km-Runde an. Jemand Lust?
Tendiere eher zu D´dorf:)

Schön das ihr wieder da seit.
Wir fahren am Sonntag die RTF in Issum, allerdings mit den beiden Jungs.
Passt das immer noch zu deinem Zustand??;-)))
Wenn die 40 km die kleinste Runde ist, wäre es schön, wenn wir zusammen fahren und uns dort treffen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück