Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ihr Süßen,
wie war denn eure Tour am Donnerstag abend? Da ich kein Auto hatte, bin ich hier eine kleine Tour gefahren und hab mich zwischendurch mit einem riesigen Stück Kuchen und Kakao getröstet;-)

@Becci: Überlege, morgen mitzukommen. Gebe rechtzeitig per Handy Bescheid, da es seit zwei Tagen ein Glücksspiel ist ins Internet zu kommen...:-(((

Cici

Huch, ich hatte gar nicht gesehen, dass wir evt. Testerberg fahren:-( (sagt mal, funktionieren bei euch die Smilies auch nicht?).
Soooo viel Zeit haben wir gar nicht, wenn es wirklich in die Testerberge geht, dann werden wir von da aber dann wahrscheinlich irgendwann "abtreten".

So, werde gleich in den dunklen Wald gehen! Bis morgen dann!

-KK-

Huch, ich hatte gar nicht gesehen, dass wir evt. Testerberg fahren:-( (sagt mal, funktionieren bei euch die Smilies auch nicht?).
Soooo viel Zeit haben wir gar nicht, wenn es wirklich in die Testerberge geht, dann werden wir von da aber dann wahrscheinlich irgendwann "abtreten".

So, werde gleich in den dunklen Wald gehen! Bis morgen dann!

-KK-

das besprechen wir alles wenn wir uns morgen treffen, ok?
@cici, ok :-)

Hallo Ihr lieben,
wäre nett, wenn ihr mir kurz mitteilen könntet, wer was mitbringt:
becci- Nudelsalat
syl- Hirsesalat
...
ich habe eine Suppe vorbereitet und als Nachtisch Tiramisu, Käseplatte und Brot sind auch vorhanden.

Lieben Gruß ihr Hühner und teilweise bis Dienstag!

Hallo Ihr lieben,

leider kann ich am Dienstag nicht zur Geburtstagsfeier:-( erscheinen.

Ich wollte aber noch mal Werbung für den nächsten Stammtisch im Finkenkrug machen:

Mittwoch 2.Mai, 19.30

Gruß,
Chris

Hallo Ihr lieben,
wäre nett, wenn ihr mir kurz mitteilen könntet, wer was mitbringt:
becci- Nudelsalat
syl- Hirsesalat
...
ich habe eine Suppe vorbereitet und als Nachtisch Tiramisu, Käseplatte und Brot sind auch vorhanden.

Lieben Gruß ihr Hühner und teilweise bis Dienstag!

Hallo Fast-Geburtstagshuhn!
Kann es sein, daß du meine e-mail nicht bekommen hast?
Ich bringe auch einen Nudelsalat mit. Meiner ist mit Fleischwurst, Beccis wird wohl vegetarisch sein, gell Becci?

Bis morgen!
Cici

Ich bringe auch einen Nudelsalat mit. Meiner ist mit Fleischwurst, Beccis wird wohl vegetarisch sein, gell Becci?

Bis morgen!
Cici

habe drei varianten dank chris, kann gerne für nen vegetarischen sorgen ;-)

edit:ich meinte natürlich ich bringe eine der drei varianten mit....

Bis morgen!
Cici

Jau, cici da hast du recht habe auf allen mail-adressen geguckt - keine E-Mail:(
Aber gut, alles weitere können wir morgen abend klären. Supi für die ganzen Salate :lol: :lol: :lol:
Wünsche Euch allen einen schönen abend
Gruß vom oups

hallo geburtstagshuhn,

wir wünschen Dir alles liebe und gute :daumen: :love: :daumen: zu deinem geburtstag. schönen tag und viel spass heute abend :b-day: :geschenk: :bier:

LG
von Steffi und Andre

Hallo zusammen,
was habt Ihr eigentlich so am 01. Mai geplant??
LG die Syl

PS: War sehr schön gestern bei der Oups

gestern wars vor allem sehr lecker :D @ syl bitte rezepte für hirsesalat und von frank thunfisch brötchen :daumen:(ach so, sollen wir uns in sundern treffen?vllt können wir auch eure nr. abholen...)

am 1.mai werd ich erstmal in dinslaken sein, da kommen ganz viele porsche....ich kann wieder schöne autos schauen :love: wie lang wir da sind steht aber noch nicht fest....

OK... Rezepte sende ich Dir per PN.

Kriegen wir schon irgendwie hin mit Sundern. Ihr holt ja schon so viele Nummer ab. Nimmst ja dein Handy mit. Ich rufe einfach morgens mal durch!! Dann können wir schauen, wie jeder dort ankommt!

Was willste denn mit so doofen Porsche-Protz-Autos.... kannst die Zeit viel besser nutzen;-))) Neee ... jeder wie er mag.. ;-))

soo viele sind ja net..4 stück derzeit :-)
handy hab ich dabei, fahren gegen 7h spätestens weg bei mir, werden also hoffentlich bis 9h da sein...

und autos schau ich immer gern, sowas will ich net haben aber zum anschauen ists schön(außerdem geht in die meisten eh kein bike rein *g*)

Ach so... na dann könnten wir es so machen, dass Ihr unsere Unterlagen mit abholt. Aber das können wir ja morgens klären.

was habt Ihr eigentlich so am 01. Mai geplant??

Hi!
Wir wollen am 01.Mai die RTF in 46286 Dorsten fahren.
Das Trikot ist super! Da kann ich jetzt gut "reinwachsen"!

War sehr schön gestern abend! Nochmal herzlichen Dank an K & M für die tolle Überraschung ganz am Schluß!!!

Einen schönen Tag euch allen
Cici

Welche Strecke habt Ihr Euch denn vorgenommen?

Es gibt eine 25/43/72/114 und 152 er Strecke. Ich werde wohl die 43er nehmen. Startzeit ist zwischen 7.30 und 10 Uhr an der Berufsschule, Haltener Str. 17 in Dorsten.

Haben heute mittag den restlichen Nudelsalat gegessen. Jetzt ist mir schlecht:heul:

Es gibt eine 25/43/72/114 und 152 er Strecke. Ich werde wohl die 43er nehmen. Startzeit ist zwischen 7.30 und 10 Uhr an der Berufsschule, Haltener Str. 17 in Dorsten.

Haben heute mittag den restlichen Nudelsalat gegessen. Jetzt ist mir schlecht:heul:

Würde schon gern etwas länger fahren. Aber da können wir ja am So. drüber sprechen!!

Ja machen wir; Stefan will auch länger fahren. Ich reserviere dann schonmal im Ziel Kaffee und Kuchen, oder doch mal ne Bratwurst?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück