hoffentlich kann holger schnell helfen![]()
LG
Steffi
immer schön der Reihe nach... erst bin ich dran!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffentlich kann holger schnell helfen![]()
LG
Steffi
immer schön der Reihe nach... erst bin ich dran!![]()
Huch, ich hatte gar nicht gesehen, dass wir evt. Testerberg fahren:-( (sagt mal, funktionieren bei euch die Smilies auch nicht?).
Soooo viel Zeit haben wir gar nicht, wenn es wirklich in die Testerberge geht, dann werden wir von da aber dann wahrscheinlich irgendwann "abtreten".
So, werde gleich in den dunklen Wald gehen! Bis morgen dann!
-KK-
Hallo Ihr lieben,
wäre nett, wenn ihr mir kurz mitteilen könntet, wer was mitbringt:
becci- Nudelsalat
syl- Hirsesalat
...
ich habe eine Suppe vorbereitet und als Nachtisch Tiramisu, Käseplatte und Brot sind auch vorhanden.
Lieben Gruß ihr Hühner und teilweise bis Dienstag!
Hallo Fast-Geburtstagshuhn!
Kann es sein, daß du meine e-mail nicht bekommen hast?
Ich bringe auch einen Nudelsalat mit. Meiner ist mit Fleischwurst, Beccis wird wohl vegetarisch sein, gell Becci?
Bis morgen!
Cici
Hallo Fast-Geburtstagshuhn!
Kann es sein, daß du meine e-mail nicht bekommen hast?
Ich bringe auch einen Nudelsalat mit. Meiner ist mit Fleischwurst, Beccis wird wohl vegetarisch sein, gell Becci?
Bis morgen!
Cici
was habt Ihr eigentlich so am 01. Mai geplant??
Hi!
Wir wollen am 01.Mai die RTF in 46286 Dorsten fahren.
Das Trikot ist super! Da kann ich jetzt gut "reinwachsen"!
Einen schönen Tag euch allen
Cici
Welche Strecke habt Ihr Euch denn vorgenommen?
Es gibt eine 25/43/72/114 und 152 er Strecke. Ich werde wohl die 43er nehmen. Startzeit ist zwischen 7.30 und 10 Uhr an der Berufsschule, Haltener Str. 17 in Dorsten.
Haben heute mittag den restlichen Nudelsalat gegessen. Jetzt ist mir schlecht![]()
Es gibt eine 25/43/72/114 und 152 er Strecke. Ich werde wohl die 43er nehmen.