Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uns hats auch prima gefallen. Haben später auf der Karte gesehen, dass man noch gut ein oder zwei weitere Halden mit einbauen kannDer Gegenwind war echt gemein; hab aber dafür prima geschlafen heute Nacht
![]()
@Becci: `türlich bis heute Abend. Mit Terminkalender!
@kk, grillen klingt super, Termin bitte vor Ende Juni![]()
Freu mich auf später!
Cici
also so langsam nehmen die pumas sich ja einiges heraus soviel hier zu schreibenne,ne..macht man(n) das?!?
![]()
und die ennepetal tour wäre was nettes, ja..aber @ christoph, die damen sind alle vergeben![]()
![]()
Am 17.05. (Vatertag) ist da noch die RTF in Issum. Startzeit von 7 bis 10Uhr. Start ist Vogt-von-Belle-Platz in 47661 Issum. Streckenlänge 41/ 71/ 111 und 151 km.
Nicolina startet wohl mit dem RR, Syl kommt auch, ich nehm das MTB und die 41er Runde,!
@kimkra, eine schöne Runde mit wenigstens ein paar HM kriegt man zusammen, wenn man die Halde Pattberg, Norddeutschland, Rayener Berg, Schaephysener Höhen und Oermter Berg verbindet. Oder den Wanderweg Rund um Ka-Li fährt; dann hat man die Leucht dabei und die Halde Pattberg und Norddeutschland. Die Moerser Halde kenn ich auch, sind wir zur Vorbereitung auf den Alpencross x-mal hochgekurbelt, schöne Grüße an Waldy!
schöne Grüße an Waldy!
Cici
Je nachdem wie das Wetter ist, haben wir uns vorgenommen in der Früh mit dem Zug nach Winterberg und von dort so weit es klappt zurück zu radeln.
Hey du machst mir langsam Angst! Welches Tier ist da in dir erwacht?
Und wir haben keine Rehe gesehen, so wie Jungs in den Testerbergen und Umgebung ;-)
Gruß vom Oups
Jetzt verarsch du mich auch noch, es reicht wen es dein Mann macht, hat mich echt fast gerammt dat Vieh, wen ich mich lang mache brauche ich keine Ausrede, weiß doch eh jeder das ich nicht fahren kann
.
MfG pseudosportler
So der Süden meldet sich auch mal wieder.
Das Wochenende am Gardasee war super nur leider viel zu kurz. Bin trotz wiederholten Bodenkontakt ganz geblieben (die blauen Flecken zählen nicht). Nächster voraussichtlicher Kontakt mit Ruhrgebietsluft am 6.6 zur Diplomarbeitsabgabe und zum Studienarbeitsvortrag übernächster Kontakt 20.6 zum Kolloquium und zum (hoffen wir´s) feiern. Mal sehen vielleicht pack ich das Rad ein. Schöne Grüße an alle.
Bis dann
Rosenkäfer
Hallo Miri,Nächster voraussichtlicher Kontakt mit Ruhrgebietsluft am 6.6 und 20.6