Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:b-day: :b-day: :b-day: :b-day:
@rosenkäfer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Lass dich heute ordentlich feiern ;)
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lieben Gruß nach Freiburg von OUPS

..auch ich schließe mich den glückwünschen an rosenkäfer an!alles liebe+gute wünsch ich dir!!!!

becci

edit..urlaubsbilder sind online ;-)

Danke danke für die Glückwünsche. Werde allerdings noch ein wenig arbeiten müssen. Sag nur 16:00 - 17:00 Messungen machen.
Grüße Rosenkäfer

Liebe Frau Rosenkäfer,

die derzeit letzte in der Runde schliesst sich den vorangegangenen GlücksGrüssen an.

Vermiss dich nicht bei deinen vermessungen! sei schlau:mach blau und gönn dir ein sektchen!

Grüne Grüsse
Frau Shake`n Sunday on a thurstyday

@kitekruemel: Sorry, bei mir gehts Samstag leider doch nicht. Dirk muss dringend an seiner Masterarbeit schreiben. Da ich nächstes WE als Kinderbetreuerin auch schon wieder ausfalle, muss ich dieses WE mal kürzer treten und mit den kids das Weite suchen, damit er Ruhe hat.

Wünsche allen schöne Pfingsten!!!!!

Gruss
K

Hallihallo zusammen :winken: ,

auf die freundliche Einladung von Becci und Lumix68 wollte ich auch mal "Guten Tag" sagen. Ich würde gerne mal mit euch fahren, bin aber blutige Anfängerin.
Euren ganzen Thread habe ich noch nicht geschafft durchzulesen, allerdings schon bemerkt das ihr recht fit seit.

@Lumix68
Dieser Basic1 Kurs ist genau der den ich auch machen möchte und auch bei bikeride.

@Becci
Ich habe mal nachgeschaut, am 15.ten könnte ich sogar (sofern ich nicht wegfahre, habe da Urlaub). Wo trefft ihr euch denn? Wäre schon schön euch kennenzulernen. Ich habe aber auch keine Probleme mich direkt bei einer Tour mit einzuklinken. ;)

@Rosenkäfer
Unbekannter Weise auch von mir einen "herzlichen Glückwunsch" nachträglich!

Liebe Grüße,

schwarzekatze

Ich würde gerne mal mit euch fahren, bin aber blutige Anfängerin.
allerdings schon bemerkt das ihr recht fit seit.

schwarzekatze

Hüstel, dann bist du aber noch nicht mit mir gefahren;)

Aber erst mal:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Unfitter als ich kann man eigentlich nicht sein, fahr einfach mal mit!
Wir sind eine lustige Truppe und irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl, das wir mehr Termine für Essen und Trinken haben, als fürs Biken:D

@Becci: Was war denn am 15.? ich bin ja soooo vergesslich!

@schwarzekatze:
Vielleicht hast du aber jetzt Pfingstmontag Lust und Zeit uns kennenzulernen?
Wir treffen uns in Dinslaken um 17.00 Uhr und fahren eine Straßenrunde (dafür braucht man auch keinen Technik-Kurs;) )im "Schwangerentempo"!

Gruß,

-KK-

Hallo kitekruemel ,

danke für das Willkommen heißen! :) Leider kann ich Pfingstmontag nicht, ich habe Dienst. Trotzdem Dankeschön und euch viel Spass!

Ach so, am 15.ten sollte wohl euer Stammtisch sein....;)

Liebe Grüße,

schwarzekatze

Hallo liebe Hühner,

@schwarzekatze: von mir auch ein herzlich Willkommen.

Leider muss ich auch für morgen die Asphalt-Runde absagen, da ich auf der Tour gestern mich so dermaßen auf die linke Schulter und Knie gelegt habe, dass ich kaum schreiben kann :D aber hat spass gemacht und nur so kommt man weiter :cool:

Wünsche euch viel Spass und passt auf es ist rutschig :daumen: :love:

LG
Steffi

,

Ach so, am 15.ten sollte wohl euer Stammtisch sein....;)

OH Mann (eh Frau):rolleyes: Ich als Stammtischbeauftragte vergesse den eigenen Stammtisch:p
Ich sollte jetzt wirklich mal langsam über irgendeine bestimmte Medizin nachdenken....:D
LMB Eintrag besteht natürlich schon! Freitag, 15.06 umd 19.30 Uhr bei Hüsken-Schroer in Dinslaken-Hiesfeld!!!

@dirt-steffi: Gute Besserung!

-KK-

Hi Mädels,
hat jemand nochmal ne kurze Wegbeschreibung wie ich zu diesem Parkplatz am Tenderingssee komme?

Danke!
Cici

PS: ich paß nicht mehr in meine Regenjacke:lol: , hab aber Ersatz von meinem Pa:D

Wenn Du von Duisburg über die A59 kommst (denke ich mal):
Die A59 bis zum Ende durchfahren.
An der Ampel rechts.
Dann bist Du auf der B8
Diese geradeaus fahren Richtung Wesel/Voerde
Durch Dinslaken hindurch.
Nachdem Du das Ortsausgangsschild von Dinslaken passiert hast, nächste Ampel rechts.
Da müsste auch ein Schild zum Strandbad Tenderingssee stehen.
Die Straße (Tenderingswegs) ca 500m fahren.
Links liegt der Parkplatz

also ihr wollt trotz des sau wetters fahren?:eek:
ich hatte gestern schon ne regen/schlammschlacht beim rennen :( und irgendwie....demotiviert mich der blick nach draußen ein wenig......
:rolleyes:

....demotiviert mich der blick nach draußen ein wenig......
:rolleyes:

Kannst du laut sagen! Hatte die Hoffnung dass es sich über Tag doch noch bessert, aber da war ich wohl etwas grundlos optimistisch:rolleyes:
Also ich ziehe denn heute mal meine Couch dem Bike vor, Morgen ist auch noch ein Tag!

Viele Grüße an Alle!
Cici

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück