Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Becci das sieht ja nach einer richtigen Schlammpackung aus. Soll gesund sein;) .
Hier war es gestern noch überwiegend trocken. Naja von heute reden wir mal nicht.
Grüße Rosenkäfer

Also wieder mal Biken abgesagt und Kuchen essen angesagt:D

Mal im Ernst: ich war den ganzen Tag (ohne Bike) im schlammigen Wald mit Mücken und Zecken unterwegs:mad: :eek: und gegen 16.00 Uhr (wir waren alle komplett durchnässt und durchgefroren)suchten meine Liebsten ein "Schnellrestaurant" auf. Da es dort nicht ganz so schnell wie in der Überschrift des Ladens zuging, hätte ich es leider gar nicht bis 17.00 Uhr geschafft. Daher war ich "ganz froh", als mich ein Anruf von Becci erreichte, der mir wieder ein wenig Luft in meinen Zeitplan brachte;)

Ach herrje, immer diese Doppel-Termine......

Trotz allem, würde ich jetzt endlich mal wieder biken!!
An dieser Stelle nochmals Dank an Silent, der mir "unser" Dinslaken mal wieder von einer biketechnischen und kulturellen Seite gezeigt hat:daumen: ;)

Einen schönen Start in die Woche!

-KK-

und nu aber wieder raus mit dir aus dem hühnerstall:o tztz....

hoffe es hatten alle einen angenehmen feiertag, auch wenn wir nicht biken waren..aber mir hatte der sonntag auch gereicht..

@rosenkäfer, frag mal solanum...die hatte schutzbleche ich glaube sie war froh drüber...

Hallo Ihr Lieben!

Morgen geht es aufi nach Willingen! Hoffe ich treffe einige von Euch! Schön Kilometer sammeln und für das 24 h Rennen trainieren!:p :p :p

Also auf ganz bald, melde mich für eine Tour wenn ich zurück bin!
Liebe Grüße
lenya:lol:

Puh, hab heute nochmal 30km abgestrampelt, so langsam wirds mühselig! Gut das mein Oberrohr so stark abfällt, sonst könnt ich glatt den Bauch drauf ablegen:D (das sieht man ja sonst nur bei manchem männlichen RR-Fahrern:lol: )

Bin kurz vor der Haustür in einen wildgewordenen Bienenschwarm geraten:eek: Denen hat wohl jemand ihren Bau geklaut. Bin ohne Stich davon gekommen aber trotzdem juckts und kribbelt es noch überall.
Also pseudosportler da erzähl du noch mal was von wegen plötzlich auftauchenden Rehen;)

aufi nach Willingen!
Fahren auch gleich los. Sehen uns ja bestimmt morgen oder übermorgen! Das Wetter wird uns auch dieses Jahr nicht überraschen:rolleyes:

Cici

ziemlich ruhig hier geworden....
@ cici du sollst doch vorsichtig sein :eek: bienenschärme...tztz...hoffe gestern hattet ihr nen schönen tag in willingen, seid ihr zumindest fündig geworden?ich konnt kaum was entdecken.....

und der rest?mädels wo seid ihr?????wer mag denn die woche fahren?ich muss (sonntag is wieder rennen....) die woche auf jeden fall was tun...heute kann ich anbieten, sowie am mittwoch werd ich fahren...wohin und wie lang werd ich dann davon abhängig machen ob wer mit mag :)

so einen ruhigen wochenstart!

Hi Becci,
schade, daß wir uns Samstag nicht gesehen haben. Aber mir hat der eine Tag gestern dann doch gereicht. Ein paar kleinere Schnäppchen haben wir auch noch gemacht!

Lenya haben wir kurz getroffen, aber ich glaub meine SMS hat sie später nicht erreicht:confused:
@Lenya: müssen nochmal austauschen!

Fahre diese Woche nur noch Kurzstrecke oder walke. Fühle mich seit heute, als hätte ich einen XXL-Medizinball verschluckt:eek:

Cici

Fahre diese Woche nur noch Kurzstrecke oder walke. Fühle mich seit heute, als hätte ich einen XXL-Medizinball verschluckt:eek: Cici

Walken klingt gut, da bin ich dabei:p
Bin schon Sonntag und heute schön im Wald spazieren gegangen. Da hab ich zumindest etwas das Gefühl mich zu bewegen!!
Melde mich die Tage bei Dir!

Quatsch Mdizinball;-)) Paul braucht halt den Platz;)
Lieben Gruß

Walken klingt gut, da bin ich dabei:p

Unser Spaziergang im Schneckentempo war doch schön heute!

@all, ich weiß, ihr seid alle wieder aus dem Urlaub zu Hause! Also mal ein paar Berichte hier bitte für uns:D

@Lenya, schick mal deine Handynr rüber!

@becci, ich komm zu zweit zum Stammtisch. Meine bessere Hälfte hat Dienst und der andere kann sich noch nicht wehren:p
Toi toi toi für Sonntag!!!

LG
Cici

ruhig ists hier geworden, da hast recht cici!

aber ich hab neuigkeiten, so wie es aussieht bekomm ich bald nachwuchs!:hüpf: nein, nicht was ihr nu wieder denkt..nee! ich bin kurz davor mir n neues bike zu holen:D vorgestern war ich denn ein wenig schauen, und gestern bin ich ein bike ähnlich meinem neuen gefahren(wenn auch ne nr zu groß...)aber n renn-bike mit gut 11kg wirds wohl werden :cool:

entscheidet sich übers we wohl... *freu*

allen ein schönes we, und danke fürs daumendrücken cici!!
mag eigentlich jmd am sa ne ganz langsame runde fahren?vorm rennen will ich nichts "hartes" machen.....

lg
becci

ps, wollten heut abend auf kirmes in oberhausen, mag noch jmd?????

Hallo ihr Lieben,

wir sind auch wieder da! Wir haben dem Sauerland für 5 Tage einen Besuch abgestattet (leider zu spät fürs Festival:( )
Wir haben uns gut erholt und das Beste ist, das wir in zwei Wochen wieder ins Sauerland fahren....:daumen:

@Syl : warum gehst du langsam spazieren? Bist du verletzt? Wenn ja, gute Besserung!!!!

@Cici: Du hast es bald geschafft:daumen: und dann wird Paul endlich ganz lieb von allen geknuddelt!

@becci: leider zu spät gelesen mit der Kirmes.. schade!

Viele liebe Grüße,
-KK-

@Kite
Ja.. habe mir im Elsaß mein Schlüsselbein gebrochen;-(
Momentan kann ich mir nichts entzückerndes als diesen Rucksack vorstellen.
Aber alles verheilt gut!! Wir sehen uns beim Stammtisch!
Vielen Dank für deine Besserungswünsche.

@Cici Ich fand es auch sehr schön, können wir gern nächste Woche wiederholen!!

@becci: Julia und ich schauen morgen zu. Allerdings schaffen wir es nicht zum Start.

Liebe Grüße
die Syl

Hallo Ihr Lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und nun wartet die Arbeit auf mich :(
Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart.
Denkt dran, dass ihr Freitag eure Terminkalender mitbringt!!!
Ich kann nicht kommen! Aber Termine möchte ich trotzdem haben.
Mareiksche hat vorgeschlagen mal wieder ins Orinoco oder so zu gehen - ESSEN :) Sie wollte einen Mittwoch vorschlagen... Mal sehen welchen Termin ihr am Freitag finden werdet!!! Bis demnächst ihr lieben!

@Becci, wie war dein Rennen am Sonntag? Hatten am WE Besuch, Termin war zum Anfeuern nämlich schon notiert...
Und, hast du ein neues Spielzeug:D ?

@Syl, mehr als ein Spaziergang ist auch nicht mehr drin...
Gestern abend war ich nochmal eine Stunde walken und hab dafür heute morgen bis halb zehn geschlafen:D

@Lenya, danke für die Nummer, dann konnte das in Willingen ja auch nicht klappen...
Termin zum Essen gehen ist notiert!

LG
Cici

nun...4.platz, ist aber ok, bin zufrieden daran kann ich arbeiten am kommenden sonntag:)

mein baby is seit gestern bei mir, hoffe ich kann heute bilder machen, will nachher auch die erste ausfahrt machen..mal schauen:D

zu unserem termin...evtl auch asiatisch?

@cici pass schön auf dich/euch auf!!!

lg
becci

ps, kommt eigentlich noch jmd am we nach saalhausen??

nun...4.platz, ist aber ok, bin zufrieden daran kann ich arbeiten am kommenden sonntag:)
mein baby is seit gestern bei mir, hoffe ich kann heute bilder machen, will nachher auch die erste ausfahrt machen..mal schauen:D

Meinen Glückwunsch zum 4.Platz und zum neuen Baby und viel Erfolg für nächsten Sonntag!!! Wir sehen uns ja Freitag! Asiatisch mag ich auch:D

Hallo zusammen,
gewittert es bei euch auch jeden Tag?
Meine Arbeit habe ich letzte Woche abgegeben und jetzt endlich mal wieder Zeit zum Radfahren. Ist auch bitter nötig meine Kondition ist sagen wir mal nicht mehr vorhanden. Gibt’s was Neues wegen dem 24h Rennen? Eine Trikot und eine Hose habe ich schon von Biketags.
Nächste Woche bin ich kurz im Ruhrgebiet, am Mittwoch habe ich meine letzte Prüfung und danach werde ich wohl einen Trinken gehen. Allerdings fahre ich am Freitag schon wieder zurück denn am Wochenende ist das zweite Rennen aus dem Solid Cup.
So das war es in Kürze wird Zeit das wir uns alle mal wieder sehen.
Grüße Rosenkäfer
P.S. das nächste Gewitter ist schon wieder im Anmarsch.

Hollo Becci:)
Glückwunsch zum 4 Platz. Konnte leider nicht fahren. Habe etwas Probleme mit meinen Fuß. Werde aber den Marathon in Saalhausen fahren. Ihr seit ja auch dort. Werden uns aber noch am Freitag beim Stammtisch sehen. Viel Spass mit dem neuen Rad.:cool:

Gruß Miriam und Klaus:winken:

Nächste Woche bin ich kurz im Ruhrgebiet

Hallo Rosi,
schön von dir zu hören! Das mit der Kondition wird schon wieder...
Wegen dem 24hRennen weiß ich auch nichts neues. Vielleicht am Freitag, da treffen wir ja fast alle wieder aufeinander!
Mach doch mal einen Terminvorschlag wann es nächste Woche für ein Treffen bei dir paßt. Ein paar Mädels kriegen wir bestimmt zusammen:)
LG
Cici

Donnerstagabend ginge oder Freitagvormittag allerdings weiß ich noch nicht wann ich am Freitag wieder zurück fahre. Oder Mittwochabend da werde ich in der Kneipe von den Nachbarn meiner Eltern sitzen. (Da habe ich es dann nicht weit nach Hause wenn das Laufen nicht mehr klappt :daumen: )
Gruß Rosenkäfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück