Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fährt den jemand so ganz spontan heute oder morgen im LSP?
Bzw. hätte jemand Lust??

Becci?? Martina/Jörg?? 10 x schnelle Treppe ;-))!!
Kite , schon wieder da??

Trainiert Ihr alle heimlich..
Nicolina fängt heute mit dem Training an;-)) :o
Sie kommt heute die Rolle bei mir abholen...

Ne Ne Ne..

Bzw. hätte jemand Lust??

Kite , schon wieder da??

Ne Ne Ne..

Heute bin ich zu kaputt, morgen ist es mir wahrscheinlich zu nass.

Gruß
Christoph

*schon wieder verschwunden bin*

Bzw. hätte jemand Lust??

Kite , schon wieder da??

Ne Ne Ne..

leider frühdienst, total ko, morgen zum pferd+kuchen backen :-/ evtl fr? da hab ich frei :-)

Juchhu! Ich bin wieder daaaaaaa:daumen:
Ihr habt ja super organisiert:daumen:, ich kann auch am Freitag schon am Zeltplatz sein (erwähnte ich aber schon, glaube ich), da können wir gemeinsam den Platz verteidigen!

Morgen abend hätte ich Lust und Zeit mir auch mal die neue Runde im LSP anzuschauen. Kann mich jemand begleiten, vielleicht jemand, der die neue Runde schon kennt?

Liebe Grüße,

-KK-

:geschenk:
Liebe Becci, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir Jörg und Martina :b-day:

Liebe Becci!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich Feiern! Die Geschenke sind hoffentlich auch zu deiner Zufriedenheit ausgefallen;)

Telefonieren vor Duisburg? Äh,:confused: sehen wir uns vorher nicht? war da nicht was am 02.? und was ist mit dem Stammtisch, nächste Woche im Finkenkrug? und überhaupt, habe ich hier nicht gelesen, dass du evt. morgen Nachmittag eine Runde im LSP fahren kannst/möchtest?! Wenn dem so ist, dann würde ich mich doch gerne anschließen!

Viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag!

Chris

Schon wieder? Wo und wie? Auf der HP steht aber doch noch gar nichts:confused:

Steht nicht wirklich auf der Page als Ankündigung, schaut euch aber mal das PDF an ...

Dieser kleine Dowhnhill kann nun, wie auch schon die Treppen, umgehen werden.

Genauso fällt wohl die Abfahrt über die "Wiese" aus und dieser zu Beginn darauf folgende Schlenker ist wieder da ;-)

Hoffe habe das so korrekt wiedergegeben **gg*

http://www.skyder.de/xfiles/bilder/24_Stunden_Duisburg/24h_von_Duisburg_Streckenplan_2008web.pdf

Downhill ist jetzt komplett gestrichen der Fußweg wird jetzt gebikt.
Stephan hat im andern Thread sich dazu geäußert
Zitat
Hallo zusammen,

es ist richtig - die Strecke wurde (aber nur geringfügig) modifiziert. Ich war Anfang Juli vor Ort und habe mir nochmals den Kurs angeschaut. Gemeinsam mit unserem Team wurde die Strecke wie im Internet (oder fast) publiziert geändert. Kern der Änderung: die vom DIN Team (hier Dank an die Jungs, die sich jedes Jahr extrem um den Event engagieren) vorgeschlagene Streckenänderung (Singletrail im Waldstück - mit neuem Uphill und anschließendem Downhill) auf der anderen Seite der Emscher Str. ist leider im Downhill zu schmal - eine Streckenverbreiterung nicht möglich und deshalb zu gefährlich. Darum werden wir an der Strecke aus dem letzten Jahr festhalten.
Außerdem bleiben wir auch im Manganeisenlager bei der bekannten Streckenführung - werden aber kurz vor den Eisenstangen rechts ins Lager abbiegen um einige verlorene gegangene Meter wieder aufzuholen und die Abbiegung in Richtung Brücke zu entschärfen.

Dazu kommt eine ganz neue Änderung: Der kurze steile Downhill am Bahndamm wird 2008 nicht gefahren! Dort hat sich eine sehr tiefe Rille gebildet die nicht aufgefüllt werden kann und (vor allem in der Nacht) ein extremes Risiko für Könner und Nichtkönner darstellt. Wir haben hier heute mit dem Gärtnerstützpunkt telefoniert -ein Auffüllen mit Schotter würde nicht lange halten sodass die Sicherheit nicht gewährleistet ist. Es wird deshalb dort geradeaus gefahren (bisher als Laufweg bezeichnet...), ein kleiner Anstieg fällt somit weg.

Weiter: Start und Ziel ist inzwischen vorverlegt worden - die ehemalige Zielgerade wird fast ausschließlich Wechselzone sein und (auch wenn ich gesteinigt werde...) in der Wechselzone wird es ein absolutes Fahrverbot geben (ähnlich wie bei den 24h von Regau), um auch hier das Sturzrisiko zu vermeiden.

Alle Infos gibt es für die Teilnehmer in den nächsten Tagen per Email.

Gruß

Gruß
Andreas

Hallo Mädels!

Mittwoch abend ist Stammtisch in Duisburg, Finkenkrug, wie gehabt um 19.30 Uhr. Bis jetzt hat sich noch kein Mädel angemeldet:( Wäre schön, wenn ich euch dort treffen würde! Ich brauche auch noch unterschriften von Euch!!!! Ohne Eure Unterschrift können wir nicht am 24h-Rennen teilnehmen....:confused:

@Becci: ich kann mich nicht erinnern, mal irgendwann fürs Rennen was unterschrieben zu haben, ist das jetzt was Neues?

Also, bis Mittwoch hoffentlich!

Chris

Hallo Mädels!

Mittwoch abend ist Stammtisch in Duisburg, Finkenkrug, wie gehabt um 19.30 Uhr. Bis jetzt hat sich noch kein Mädel angemeldet:( Wäre schön, wenn ich euch dort treffen würde! Ich brauche auch noch unterschriften von Euch!!!! Ohne Eure Unterschrift können wir nicht am 24h-Rennen teilnehmen....:confused:
Chris

Müßte ja eigentlich gehen, die Unterschriften am 09.08. abzugeben, oder? Das war letztes Jahr auf jeden Fall nicht!

Ich kann für Mittwoch nichts versprechen. Fahre am Samstag eine Woche in den Urlaub!! Aber ich versuche es!

Hallo allerseits!

Mittwoch bin ich nicht dabei - DAV Training wie jeden Mittwoch. Danach geht es ab Samstag auch für mich ein paar Tage in den Urlaub!

Reicht das mit der Unterschrift am 09.08? Ansonsten: Alternativtermin?

Gruß

Nicole

@all bzgl Unterschriften: ich würde schon gerne am Freitag, den 08. unsere Startunterlagen abholen. Die bekomme ich aber nicht ohne Eure Unterschriften:(
Ansonsten müssten alle am Samstag sehr früh im Fahrerlager sein, da wir doch unsere Unterlagen brauchen....
"Akkreditierung" ist Freitag von 17.00 - 19.00 Uhr. Da es erfahrungsgemäß Samstags sowieso schon total stressig und chaotisch ist, wollte ich halt die Unterlagen bereits am Freitag besorgen! Was ich habe, das habe ich;):daumen:
Ach ja, habt ihr schon gesehen, dass wir jetzt doch das einzige Damenteam sind?:daumen:

lieben Gruß,
Chris

hi chris, ich/wir werden mi nicht kommen ist mein freier tag(nächstes we hab ich auch wieder dienst), da wird wohl n sofatag/abend anstehen, falls es sich doch anders ergeibt kommen wir kurzfristig und unangemeldet..
den unterschriften, bislan gabs das nie, aber es geht um die rückversicherung von stephan(skyder) da es wohl immer wieder stress nach stürzen gegeben hat...obwohl man auf eigene gefahr fährt, und was schriftliches ist wohl inzwischen besser als was mündliches..traurig aber wahr.....
gruß
becci

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück