Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... so, mittwoch abend alternative Sportarten:
Schwimmen, 18:00h in OB-Sterkrade.
Adresse sh. link vom Carrom
Sylvi und Martina sind mit von der Partie - WER noch?

Hallo Mädels!!!
Melde mich nach Jetleg zurück aus dem warmen Miami (30 C) Denkt alle brav an den 15. November!!! Freue mich schon auf Euch und drückt mir am 14.
für die finale Prüfung die Daumen!!!!
Ganz liebe Grüße
vom Nicht Winterpokalmitglied
lenya

:winken:
Huhu Lenya!

Schön, dass du wieder hier bist! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen und ich drücke dir für die Prüfung ganz fest die Daumen:daumen:

Bis zum 15. !!!!

Hallo Mädels!!!
Melde mich nach Jetleg zurück aus dem warmen Miami (30 C) Denkt alle brav an den 15. November!!! Freue mich schon auf Euch und drückt mir am 14. für die finale Prüfung die Daumen!!!!

Hello Miss Miami,
welcome in Germany!

Hast Du einen Salatwunsch??

Ebenfalls Drück drück! Das wird schon!!

Willkommen zurück liebe Mareike... der Koffer wird ja riesig und voll gewesen sein auf den Rückweg!
ich bring mal wieder Tiramisu mit!

sooo... Martina und ich waren gestern schwimmen,
am Dienstag, den 11.11. würden wir das gerne wiederholen... doch in Sterkrade haben die dann nur bis 18:00h auf, daher könnten wir vielleicht in den Revierpark Vonderort gehen, Uhrzeit - vermutlich wieder 18:00h
also wer Bedarf an alternativen Sportarten hat... ?
Gruß von Julia

sooo... Martina und ich waren gestern schwimmen,
am Dienstag, den 11.11. würden wir das gerne wiederholen... doch in Sterkrade haben die dann nur bis 18:00h auf, daher könnten wir vielleicht in den Revierpark Vonderort gehen, Uhrzeit - vermutlich wieder 18:00h

Da ward Ihr aber lange im Wasser :daumen:
Ich schau mal ...

Bis Sonntag...

@oups _ Martina
Danke für den Link. Thema „Kühlschrank" + sehr bedauerlich auch ein "Herd" = abgeschlossen.

Die besagte Empfehlung „Spaghetti mit Steinpilzen“ per PN
Es lohnt sich, sich für einen Abend nicht bewegen zu „können“!
b040.gif

Becci Du wolltest den WW KS.. schau mal deine PN –Grundrezept-, den gibt es auch mit Koriander, scharfer Pute, Äpfel und und und... variiere da einfach nach Geschmack.
r040.gif

Hi Mädels,
wie ihr seht seht ihr nix bei meinen Winterpokaleinträgen. Scheint so, als wäre ich die nächsten Jahre im Winter ständig erkältet weil der Kleine das aus den div. Gruppen mitbringt:heul:
@kk, wann hat das bei euch aufgehört, oder ist das etwa immer noch so:eek:
@all, kennt jemand den ultimativen Kick fürs Imunsystem? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:lol:

Bis Mittwoch
Cici

@all, kennt jemand den ultimativen Kick fürs Imunsystem? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften:lol:

Bis Mittwoch
Cici

Na ja den ultimativen Kick vielleicht nicht, aber googel mal ein bisschen über Blütenpollen, mir schadet es zumindest nicht und ist in fast jeden Körnerladen, ich meine Reformhaus zu bekommen.

Gute Besserung, auch an sonstige betroffene Familienmitglieder ;).

MfG pseudosportler

Na ja den ultimativen Kick vielleicht nicht, aber googel mal ein bisschen über Blütenpollen

Moin Ladies,

die Cici ist aber allergisch gegen Allerlei;-)) Wenn Du das trotzdem mal probieren möchtest, kannst du gerne meinen Topf haben.
Bringe ich Mittwoch mit!!

Der Herr Pseudosportler und ich wollen heute entlang des Kanals über die Halde nach Hüsken Schroer und wieder zurück... mag jemand mit??
Martina/Jörg ab Oberhausen.. ??
Oups... ab Halde???
Vorausgesetzt das Wetter passt...

Der Herr Pseudosportler und ich wollen heute entlang des Kanals über die Halde nach Hüsken Schroer und wieder zurück... mag jemand mit??
Martina/Jörg ab Oberhausen.. ??
Oups... ab Halde???
Vorausgesetzt das Wetter passt...

Hallo Mädels,

heute weiss ich genau, wofür das Wetter passt: ab ins Solebad VO um 19.00 Uhr! Oups ist auch dabei.

LG Martina

Moin Ladies,

die Cici ist aber allergisch gegen Allerlei;-)) Wenn Du das trotzdem mal probieren möchtest, kannst du gerne meinen Topf haben.

OK, bei Pollenallergie ist natürlich Vorsicht geboten, wobei ein ehemaliger Arbeitskollege damit so eine Art immunisierung hinbekommen hat, er hat über 2-3 Jahre täglich ne Portieon davon genommen, erst einen halben Teelöffel und dann langsam gesteiget.
Man sollte nur darauf achten Blütenpollen von heimischen Bienchen zu nehmen, aber am besten mal einen guten Arzt fragen, wen man einen kennt :D.

MfG pseudosportler

Wenn Du das trotzdem mal probieren möchtest, kannst du gerne meinen Topf haben.

Nee danke, laß ma;)

Also pseudosportler, 2-3 Jahre! Wie stellst du dir das vor! Ich will jetzt wieder fit sein:D:rolleyes:

Ah ich merk schon, das wird schwierig. Vllt. probier ich den Glühwein mit Schuß mal aus:lol:

Nee danke, laß ma;)

Also pseudosportler, 2-3 Jahre! Wie stellst du dir das vor! Ich will jetzt wieder fit sein:D:rolleyes:

Ah ich merk schon, das wird schwierig. Vllt. probier ich den Glühwein mit Schuß mal aus:lol:

Die 2-3 Jahre bezogen sich auf seinen "Heuschnupfen", aber ist halt immer so ne Sache, sonst fällt mir nur viel Obst und Gemüse, viel bewegung an der frischen Luft bei jeden Wetter und Sauna ein, aber das sind ja auch alte Kamellen.

MfG pseudosportler

Bin ich hier allein Unterhalter oder was ist hier los :confused:.

Falls das Profil von lenya stimmt, dann :b-day: und alles gute zum Geburtstag.
Werde dir am Freitag für deine Prüfung die Daumen drücken.
Bis Samstag.

MfG pseudosportler

Da hast Du aber mal so was von Recht..
der Engelbert...

Liebe Mareike.. auch von mir alles Liebe zum Geburtstag :hüpf::hüpf::geschenk:

:b-day::b-day::b-day::geschenk:

Liebe Mareike,

alles Liebe zum Geburtstag und viele Geschenke!

@Cici: DEIN Mann hat mir mal einige Enzyme (rote Verpackung) (will keine Werbung machen, daher schreibe ich den namen mal nicht...;) )empfohlen (eigentlich gegen die Schmerzen in den Füßen) und ich habe festgestellt, dass die auch bei einer Erkältung sogar relativ kurzfristig was bringen(zumindest bei mir):daumen:
Ansonsten sollte der Säure-Basen-Haushalt stimmen (auch dafür gibts verschieden Präparate)!
Und auf unsere Familie bezogen: Bis jetzt hat Lena Glück gehabt, bringt schon mal aus dem Kiga was mit, aber nicht wirklich dramatisch und auch nicht dauerhaft.
Und ich bin gemäß WP-Ritual immer im Januar/Februar krank:mad::mad::(

Gesunde Grüße an alle Kranken!

-KK-

@Lenya
:b-day::b-day:

auch von uns :daumen:
Ich hoff dann mal bis Samstag !

@ Cici
Umkaluabo und die gute ,alte Hühnersuppe sind mein Tip.
Dabei sollte die Kochvorbereitung natürlich keineswegs mit dem aufreissen einer Suppentüte ,sondern mit dem Erwerb eines frischen,küchenfertigen Huhnes beginnen.

:b-day:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :b-day:

Dann bis Samstag...wenn ich meine Erkältung erfolgreich bekämpft habe

...und viel Glück für die Prüfung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück