C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Mädels!!!
Melde mich nach Jetleg zurück aus dem warmen Miami (30 C) Denkt alle brav an den 15. November!!! Freue mich schon auf Euch und drückt mir am 14. für die finale Prüfung die Daumen!!!!
sooo... Martina und ich waren gestern schwimmen,
am Dienstag, den 11.11. würden wir das gerne wiederholen... doch in Sterkrade haben die dann nur bis 18:00h auf, daher könnten wir vielleicht in den Revierpark Vonderort gehen, Uhrzeit - vermutlich wieder 18:00h
@all, kennt jemand den ultimativen Kick fürs Imunsystem? Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften
Bis Mittwoch
Cici
Na ja den ultimativen Kick vielleicht nicht, aber googel mal ein bisschen über Blütenpollen
Der Herr Pseudosportler und ich wollen heute entlang des Kanals über die Halde nach Hüsken Schroer und wieder zurück... mag jemand mit??
Martina/Jörg ab Oberhausen.. ??
Oups... ab Halde???
Vorausgesetzt das Wetter passt...
Hallo Mädels,
heute weiss ich genau, wofür das Wetter passt: ab ins Solebad VO um 19.00 Uhr! Oups ist auch dabei.
Moin Ladies,
die Cici ist aber allergisch gegen Allerlei;-)) Wenn Du das trotzdem mal probieren möchtest, kannst du gerne meinen Topf haben.
Bringe ich Mittwoch mit!!
Wenn Du das trotzdem mal probieren möchtest, kannst du gerne meinen Topf haben.
Bringe ich Mittwoch mit!!
Quatsch, lass den Glühwein wegNee danke, laß ma
Also pseudosportler, 2-3 Jahre! Wie stellst du dir das vor! Ich will jetzt wieder fit sein
Ah ich merk schon, das wird schwierig. Vllt. probier ich den Glühwein mit Schuß mal aus![]()
Nee danke, laß ma
Also pseudosportler, 2-3 Jahre! Wie stellst du dir das vor! Ich will jetzt wieder fit sein
Ah ich merk schon, das wird schwierig. Vllt. probier ich den Glühwein mit Schuß mal aus![]()