Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens:
Ihr wacht mitten in der Nacht auf und habt "unheimlich" Hunger!!
Ihr kennt dieses grausame Gefühl???:eek: Ich hätte mir gestern noch etwas zu essen bestellen sollen. Meine Gegebenheiten hier zu Hause sind sehr mager. Fazit: Ich muss zur Arbeit!

Zweitens: Man schaltet den Computer ein und eine Mail des Elektrolieferanten sagt dir:
Statusänderung: Warten auf Ware des Herstellers.
Meine Damen: Die Herdeinweihungs-Party muss noch etwas auf sich warten lassen!!

Drittens: Die Lose sind schon geschrieben und dürfen schon fast gezogen werden..

Könnt Ihr noch einmal nachschauen, ob jemand die Anschrift von Nyctea hat.. oder Petra... bitte deine Anschrift per PN an mich!!

Das war eine hervorragende Idee von unserer Oups!!:daumen:

War sehr schön gestern.

In Ordnung!! Dann bereite ich ein "Blanko"-Los für Samstag vor!
Adresse wird dann nachgetragen! Wenn sie auch ein Wichtelmännchen sein möchte!

ach was war das schön euch gestern alle mal wiederzusehen :-)
freu mich schon auf sa, da hab ich dann auch ein wenig mehr zeit ..hoffe ich...

äh was is das mit losen?und adresen? ich dachte wir wichteln? sollen die sachen verschickt werden??

lg

Hallo Mareike!

:b-day:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Alles Gute für Dich wünschen

Martina und Jörg

:geschenk:

... so Dienstag abend - 18.11.
SCHWIMMEN und Aquagymnastik...
19:00h Revierpark Vonderort
bis jetzt kommen Martina und Sylvi
Gruß von Julia

:b-day::b-day::b-day:
Happy Birthday liebe Mareike wünschen dir (nachträglich) Cici und Anhang!
Laß es krachen am Samstag!!!

@all, lieben Dank für die vielen Tipps, da ist bestimmt was passendes bei. Die Hühnersuppe probier ich aber als letztes. Es sei denn, sie ist von dem netten Herren von dem der Tipp kam:love:

@liebe Syl, nicht dass du mir so ohne Kühlschrank und Herd am Hungertuch nagst:eek: Ich teil mit dir die Hühnersuppe:love:

@all, lieben Dank für die vielen Tipps, da ist bestimmt was passendes bei. Die Hühnersuppe probier ich aber als letztes. Es sei denn, sie ist von dem netten Herren von dem der Tipp kam:love:

@liebe Syl, nicht dass du mir so ohne Kühlschrank und Herd am Hungertuch nagst:eek: Ich teil mit dir die Hühnersuppe:love:

Ja wie !? Du wirst doch so ne alberne Hühnersuppe kochen können. (auch wenn der Hinweis auf die Suppe im Hünerstall natürlich heikel ist :D )
Und dann auch noch die Hühnersuppe großzügig anbieten ,die ich dann kochen soll :eek: Die Auswirkungen der Emanzipation nimmt ja manchmal schon komische Züge an :D

Cici Cici :eek:

Das gibts ja nicht.. Du bist so clever ;)
Ich nehme dein Angebot an ...

Tja, sieht ja wohl leider so aus, als müßten wir uns selbst an den Herd stellen...

@M:::::, ich finde so ein gerupftes Huhn sieht so unappetitlich aus:rolleyes...::D

pseudosportler, kannst du eigentlich kochen?

Tja, sieht ja wohl leider so aus, als müßten wir uns selbst an den Herd stellen...

@M:::::, ich finde so ein gerupftes Huhn sieht so unappetitlich aus:rolleyes...::D

Klar kann ich kochen, zumindest vor Wut :mad:, wobei ich nicht behaupten will das ich gut kochen kann, halt nur so das Nötigste, warum soll ich dir jetzt auch noch was kochen ;).

MfG pseudosportler

Hmm ja, aber Du warst doch mal mit so nem netten Typ verheiratet. Gibt s den nicht mehr :eek: ;). Oder teilt der Deine Aversionen ?
Man muss ja auch Aufgaben deligieren können (natürlich nicht an mich :eek:)

Engelbert kann zumindest sehr gut und vor allem ausdauernd Grillen.

Na toll :aufreg:;)

Erst werde ich zum Suppe eingeladen
und jetzt will die keiner kochen!! :heul:

Oh, nicht weinen, alles wierd gut, irgend wan bekommst du auch von irgend wen ne Suppe ;).

Wie siehts mit Sa aus, soll ich Taxi spielen, aber vieleicht sieht man sich ja Morgen Mittag am Wasserbahnhof.

@M::::
Frondienste können auch mal Spaß machen, aber das hier artet ja echt in Arbeit aus, hasste recht schnell weg.

MfG pseudosportler

... irgend wen:eek:
:aufreg: Das wird ja immer besser!

CICI :o

Taxi.. sehr gerne... wennssss dir denn keine Umstände macht ;)

*Wir* sprechen uns morgen!!

Na toll :aufreg:;)

Erst werde ich zum Suppe eingeladen
und jetzt will die keiner kochen!! :heul:

Ach Süße,
dann nehmen wir die Sache halt selbst in Angriff. Ich habe ein Rezept für eine superleckere Kürbissuppe (die wir dann alleine essen:aetsch:)
Die hilft vllt nicht gegen Schnupfenwellen aber bestimmt gegen nächtliche Hungerattacken.

@M::::: & pseudosportler, ihr seid von meinem Mann eingeladen für Sonntag (23.11.) für eine Hängertour Richtung Venlo mit Frittjes essen. Obo kommt auch. Und die Syl.

@cici
ja.. ich möchte Kürbissuppe!!

Denke, das ich die Hängertour am 23.11. nicht mitfahre!!

Kann mir bitte jemand die Adresse für morgen Abend schicken!!
Ich habe die PN mit der Adresse gelöscht:o

Achso.. wieder neue Statusänderung: Können Kühlschrank leider nicht liefern.. tut uns schrecklich leid... bieten Alternative..
Kinners...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@M::::: & pseudosportler, ihr seid von meinem Mann eingeladen für Sonntag (23.11.) für eine Hängertour Richtung Venlo mit Frittjes essen. Obo kommt auch. Und die Syl.

Hmm ,weiß ich noch nicht.Nachher ist s ne Falle und Dein Mann ist gar nicht da.Stattdessen finden Engelbert und ich uns eingesperrt in der Küche, beim Hühnersuppe kochen wieder.Das Sylvi auch kommt machts nicht unverdächtiger.:D

Hmm ,weiß ich noch nicht.Nachher ist s ne Falle und Dein Mann ist gar nicht da.Stattdessen finden Engelbert und ich uns eingesperrt in der Küche, beim Hühnersuppe kochen wieder.Das Sylvi auch kommt machts nicht unverdächtiger.:D

Danke für die Warnung, dann überlege ich es mir noch einmal, bei den Frauen muß man ja mit allem rechnen ;).

MfG pseudosportler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück