Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Becci: ist mal wieder eine längere Geschichte, bei der es auch mal wieder unterschiedliche Meinungen gibt:eek::(

nicht schon wieder :(
guten besserung!!!!

@ all, ctf in dinslaken am 22. märz start it bei radsport vogel, starten kann man zwischen 8 und 10h streckenlänge 20 oder 40 km soweit ich weiß, allerdings wohl recht forststrassenlastig, also nichts wildes, werde gegen 8:30 vor ort sein um um 9h loszufahren.

gruß
becci

sollte es am so regnen(so wie es vorausgesagt wird) klinke ich mich aus..mag nicht wieder krank werden :(

Hallo Becci,

wenn wir morgen fahren, was ich doch hoffe ( denn wir sind doch keine faulen Hühner:confused:) würde Marco dann auch mitfahren? Es ist nämlich so, das Olaf mich dann hinfährt und dann auch ein wenig die Gegend unsicher macht:). Dann müsste er nicht alleine fahren.
Das Problem ist, mein Fahrrad ist ziehmlich schwer, und da brauche ich eine starke Hand um es ins b.z.w. aus dem Auto zu heben:(.

Grüsse Ina

das ein und ausheben des rades sollte für uns alle kein prob sein ;) könnten wir also auch ohne deinen mann :cool:

mhm..hatte marco nicht gefragt, aber da ich mit kk komme bin ich mir nicht sicher ob da noch ein drittes rad in den wagen passt :(

aber wie gesagt sollte es regnen werde ich net kommen tel morgen früh aber nochmal mit kk deswegen :-)

Evt. passt ein drittes Rad ins Auto, dann aber Marco nicht mehr:(

ES WIRD MORGEN NICHT REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,
-KK-

Evt. passt ein drittes Rad ins Auto, dann aber Marco nicht mehr:(

ES WIRD MORGEN NICHT REGNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß,
-KK-

den quetschen wir zwischen uns oder brauchst ne kühlerfigur?:lol:

Sonntag, 15.03.2009
Morgens Mittags Abends Nachts

wolkig leichter Regen wolkig wolkig
5 / 7°C 9 / 10°C 7 / 8°C 5 / 6°C
gefühlt wie 2 / 4°C gefühlt wie 6 / 6°C gefühlt wie 5 / 6°C gefühlt wie 4 / 4°C

< 0.1 mm 0.8 mm < 0.1

Es regnet zwar nicht, aber es ist verdammt kalt und windig:eek::(. Ziemlich ungemütlich:mad:
Mein Bike ist aber dann schon mal trocken im Auto:daumen:
Becci: 13.00 Uhr bei dir? Oder fahrt ihr jetzt selbst?

Hi Becci,

wenn es nur ums Bike geht, kein Problem. Kriegen wir hin:daumen:
Eins im Kofferraum, zwei am Fahrradträger:)
Also um 13.00 Uhr bei Dir? Welche Straße in Walsum?

wer nimmt marco wer sein bike?

ansonsten würden wir selber fahren dann kommen alle ohne probs hin..

Natürlich können wir auch Deinen Mann mitnehmen, und kk das Bike wenn es dann besser passt.
Hoffe im Augenblick nur, das die dicken Wolken schnell wieder verschwinden:(.

dann machen wir das so :)

wir sagen ganz herzlichen dank, und treffpunkt um 13h bei uns, adresse folgt per pn.

So, das war doch ganz nett heute! Es hat nicht geregnet und für den (meinen)Anfang war die Strecke und die Dauer sehr in Ordnung:daumen:
Auch wenn andere etwas unterfordert waren.....

Danke an Lenya fürs Guiden! Immer wieder gerne:daumen:

Gruß,
-KK-

eine sehr feine runde..hat irgendwie lust auf mehr gemacht :)

hoffe alle sind gut daheim angekommen, schönen restsonntag und bis nächste woche dann zur ctf!

...ganz meiner Meinung:daumen:Muss unbedingt wiederholt werden:)

Wünsche einen guten Start in die neue Woche:winken:

Ina

Hallo Mädels,
nachmals Danke für Eure Glückwünsche zur Geburt. Ich würde Euch gerne unseren kleinen Mattis vorstellen und deshalb zu Kaffe und Kuchen einladen. Dazu schlage den 28 oder 29 ab 15.00 in diesem Monat vor und würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt ob/wann Ihr Zeit habt.
viele Grüße von Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück