Hühnerstall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Petra,
bin schon gespannt auf den Kleinen...
ich könnte am 29.03
(am 28.03. ist Winterlaufserie in Duisburg, wo einige mitmachen, bzw. die Freunde!)
Syli läuft mit, Tommy, der Freund von Mareike, der Stefan von Kerstin... habe ich noch wen vergessen...?
sollen wir kuchen mitbringen?
Gruß von Julia

Hallo Petra!
Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr nicht zu übernächtigt seid...;)
DAnke für Deine Einladung!
Ich könnte leider auch nur am 29.03.!!!

Bis dahin,

-KK-

Hallo Petra,
vielen Dank für die Einladung! Ich kann wegen dem besagten Lauf auch nur am Sonntag...
Ich bringe Paul mit:)
Sag bescheid, wenn wir was mitbringen können!
Bis dann
Cici

Hi Petra,
ich bin am 29igsten erst brunchen.. würde dann eventl. nachkommen. Bitte sende mir noch einmal deine Anschrift per PN!
die Sylvie

Mädels_Jungs

Für die, die am Sonntag keine CTF in Dinslaken fahren!

Susanne und ich treffen uns um 12h am Steinbruch in Duisburg (nicht das Café)!
Wer mag noch? Wäre schön!!

Hallo Mädels,
nachmals Danke für Eure Glückwünsche zur Geburt. Ich würde Euch gerne unseren kleinen Mattis vorstellen und deshalb zu Kaffe und Kuchen einladen. Dazu schlage den 28 oder 29 ab 15.00 in diesem Monat vor und würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt ob/wann Ihr Zeit habt.
viele Grüße von Petra

Hallo Petra!

Danke für die Einladung, freue mich schon. Kann auch am 29.3 kommen.

LG Martina

Hallo Mädels,
nachmals Danke für Eure Glückwünsche zur Geburt. Ich würde Euch gerne unseren kleinen Mattis vorstellen und deshalb zu Kaffe und Kuchen einladen. Dazu schlage den 28 oder 29 ab 15.00 in diesem Monat vor und würde mich freuen, wenn Ihr bescheid gebt ob/wann Ihr Zeit habt.
viele Grüße von Petra

28.würd noch gehen aber am 29. bin ich verplant, da dort die meisten mädels können wünsche ich euch dann viel spass!

lg
becci

hallo zusammen,
nachdem bei uns die kruzarbeit ab spril einzug hält kann ich leider noch keine infos geben wie und ob ich am übernächsten we arbeiten darf/muss
sage daher dafür erstmal ab.

ansonsten alles fit bei euch? fred is ja schon auf seite zwei abgerutscht :eek:

lg
becci

... was ist denn nächstes W-Ende???
Mein Kalender sagt CTF in Grefrath? kann das sein?!
Samstag oder Sonntag? ich werde nicht mitfahren...
wir entscheiden Samstag spontan ob wir zu einer CTF nach Belgien fahren werden!
gruß von Julia

@ petra - war schön bei dir gestern, so ein süßer kleiner!!!
und der Kuchen war auch super! bis bald bei der WG...

Hallo ihr lieben,
am 15.04.2009 ist ein Stammtisch geplant...
an der Grafenmühle
lokalität - Woodpeckers
Uhrzeit - weiss ich noch nicht schreibe ich noch!
http://www.woodpeckers-roadhouse.de/

der Stammtisch in Duisburg wird ja von Rene` jetzt in die Hand genommen
und tommy und ich kümmern uns jetzt um die Bottroper Fraktion!

Also ihr lieben, wenn ihr lust und zeit habt... es dürfen auch nicht bikende +1 teilnehmen!!!
Gruß von Julia :daumen:

Wir gehen mit Paul zum Ponyreiten:D
Meine Erkältung ist langsam weg. Nächste Woche fang ich wieder an zu laufen...

Hi Mädels!
Am WE 18/19. April habe ich doch tatsächlich noch nichts im Kalender stehen:cool: (außer Abends... da war doch was....) mag der jemand "tagsüber" eine Runde fahren??

Hi Mädels!
Am WE 18/19. April habe ich doch tatsächlich noch nichts im Kalender stehen:cool: (außer Abends... da war doch was....) mag der jemand "tagsüber" eine Runde fahren??

kann leider noch nichts zusagen...
vor allem muss ich erstmal wieder zum fahren kommen..eine woche sportverbot vom doc..schon wieder krank :rolleyes:

@frosch: Hüskken 11.00 Uhr ist doch ganz o.k.! Auf dem Rückweg dann zum nahegelegenen Reiterhof- Lena gucken:daumen:

@Becci: schon wieder krank?:eek: Du sollst mir doch nicht alles nachmachen:( Gute Besserung!

@Becci: Karfreitag grillen:confused: Ich bekomme aber echt nix mit mehr mit:( Ostern ist komplett stressig verplant:mad: und irgendwie komme ich auch zu gar nichts mehr....:mad:
Wir müssen mal telefonieren......

Allen Karfreitags-Grillern wünsche ich viel Spaß!

lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück