Hürth und Ville

Hallo Freunde des gepflegten bikens :)
ich und und noch ein freund von mir fangen jetzt das mtb an,habe selber schon 2007-2009 öfters touren gemacht . würde mich Aber aufgrund der langen Pause einen anfänger nennen.

wir würden uns freuen wenn es jemanden oder auch mehrere gibt die uns mal auf ein paar trails mitnehmen würden und auch den ein oder anderen tip geben können.

als anfängliches Terrain kommen die gegend um Bleibtreu See (ville) oder grungürtel nahe efferen falls es da was gibt :)

über antworten freuen wir uns

zur Info am Rande

ich bin 28 und frisch verheiratet
mein kollege ist 25 und in Beziehung lebend.

Fitness von schulnoten System würde ich auf 3 einschätzen

schönen Abend allen noch

Gibt keine festen Touren oder Treffpunkte, gefahren wird nach frei Schnauze und Laune. Morgen gehts wieder los. wahrscheinlich km reissen diesmal. Wird aber wie immer spontan entschlossen.

ok. Das ist uns in der Woche ein bisschen spät. Der Wecker klingelt immer zu einer so unmöglichen Zeit. Aber man kann ja das we mal ins Auge fassen.

Hallo zusammen,

komme aus Kerpen-Brüggen und bin von unserer Ecke aus in der Ville unterwegs. Wenn das Wetter einigermaßen erträglich bleibt, bin ich morgen um 12:30 Uhr in Brüggen an der Tankstelle. (BFT Tankstelle, HEERSTR.441 in KERPEN Brüggen). Das ist so unser üblicher Treffpunkt.
Könnte aber sein, dass ich morgen alleine da stehe. Das Wetter soll ja nicht so toll werden. Wir werden sehen.

Hab mir nen Track (ca. 55km) gezeichnet und auf mein GPS geladen. Den wollte ich morgen mal ausprobieren. Sind einige Trails um die Seeen dabei und der schöne Trail vom "Bombenkrater" aus (so nennen wir den jedenfalls). Der ist ein Stück vom Bikhof, bzw. vom Berggeistweiher entfernt.

Wer also Lust hat ist morgen um 12:30 Uhr einfach an der Tanke in Brüggen.

Sollte ich nicht fahren, schreib ich das spätestens 11:30 Uhr hier ins Forum.

Also..., bis dann.

stroke:daumen:

Hallo zusammen,

komme aus Kerpen-Brüggen und bin von unserer Ecke aus in der Ville unterwegs. Wenn das Wetter einigermaßen erträglich bleibt, bin ich morgen um 12:30 Uhr in Brüggen an der Tankstelle. (BFT Tankstelle, HEERSTR.441 in KERPEN Brüggen). Das ist so unser üblicher Treffpunkt.
Könnte aber sein, dass ich morgen alleine da stehe. Das Wetter soll ja nicht so toll werden. Wir werden sehen.

Hab mir nen Track (ca. 55km) gezeichnet und auf mein GPS geladen. Den wollte ich morgen mal ausprobieren. Sind einige Trails um die Seeen dabei und der schöne Trail vom "Bombenkrater" aus (so nennen wir den jedenfalls). Der ist ein Stück vom Bikhof, bzw. vom Berggeistweiher entfernt.

Wer also Lust hat ist morgen um 12:30 Uhr einfach an der Tanke in Brüggen.

Sollte ich nicht fahren, schreib ich das spätestens 11:30 Uhr hier ins Forum.

Also..., bis dann.

Hab den Termin jetzt auch ins "Last Minute Biking" gesetzt.

Sehr geile Sache !!!
Wäre gerne dabei , nur bin ich einer der Leute die samstags arbeiten müssen .!
Wünsche viel Spaß

Viele Grüße Micha 👍

Hallo zusammen,

hab den Termin rausgenommen. Da kommt ein schönes Regenband auf uns zu, was in gut einer Stunde bei uns sein wird.

Da hab ich keine Lust drauf.
War gestern schon matschig genug in der Ville.

Ich setze die Tour ein anderes mal wieder rein.

Gruß.

Dreckige MTB´s sind glückliche MTB´s. Das nennt sich artgerechte Haltung, gilt auch für den Fahrer :D
Wir waren schon früh unterwegs (so um neun los und um zwölf wieder daheim) hatten Glück mit dem Wetter. Trocken, aber der Waldboden eben schwer und matschig, egal. Schöne Strecke gefahren, ein paar nette Trails. So wie sich das gehört. ;)

Das stimme ich zu malerosh :)
Nur allwetter Biker werden pro ;)
Schwarzwald ich komme .......... 2016 oder so 😄

Viele Grüße

Wieso denn erst 2016? So weit ist der Schwarzwald doch gar nicht. Zelt einpacken, Bike einpacken, Campingplatz und los :D

Das Training fehlt . Ziel ist 2014 damit ich auch in Tag 5 durch das Ziel komme ☺

Wer hat Lust morgen um 8:00 Uhr eine ca 2 Std Tour über den liblarer See zu fahren ?
Viele Grüße

Ich hab auch ne Tour erstellt, die ich schon länger mal fahren will...
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.93219.html
Wenns Wetter wieder mehr Spaß macht, fahre ich die Tour endlich mal.
Schön locker im T-Shirt ohne Helm und Trikot, keine Clickys mehr...

Wenn einer mit will, bescheid geben...ich nehm nen Rucksack mit und mache unterwegs ne Pause zum Futtern...
Vor 10 fahre ich nicht los (Wochenende).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück