Hugene 2021

Na, ich gehe mal davon aus, dass nach der Bestellung noch genug Zeit zum Teile zusammensuchen und -kaufen bleibt... 🤪

Hi würde mich jetzt schon kümmern. Bei den Radteilen ist es wie mit allen anderen. Es gibt nur das was man nicht haben will oder gar nichts. Hab für meine Pedalen zwei Monate gesucht. Hab dann zähneknirschend die Schwarzen genommen, da die gelben nicht mehr lieferbar sind. Also ran an die Ersatzteile.
 
Bin mal gespannt, ob das Hugene auch ne Aluversion bekommt. Außerdem hoffe ich auf paar gute Farben :D
Ich wäre mit dem Lime sehr zufrieden. Schwarz Gelb ist der Burner. Eine Alu Version brauche ich nicht, da ich viel Eigengewicht habe und mich die steilen Berge eh hochquäle. Will das Hugene für eine Alpenüberquerung haben und würde mir ein Gewicht unter 13 KG wünschen und mindestens die Klettereigenschaften des 2020. Auf alle Fälle drücke ich Morgen, sobald es verfügbar ist, auf den Bestellknopf. Sonst gibt es dieses Jahr überhaupt kein neues Bike.


PS: Wenn ihr noch einen Gutschein von Testcenter habt, aus 2020, ist der nicht mehr gültig. Ein kleiner Anruf bei Propain und der wird dann verlängert.

Ich freue mich riesig!
:hüpf:
 
Heißt dies, dass es keinen Lock-Out Hebel mehr gibt?
Kann man die Gabel denn dann noch wie z.B. bei meiner Fox an der Gabel selber blocken?
einen richtigen Lockout gibts doch schon ewig nicht mehr..
Du kannst um sie bergauf "ruhig" zu stellen die LSC voll zu drehen, dann sollte die eigentlich auch nicht mehr viel machen,
 
🤔 bei einer Schrittlänge von 78,5 lieber eine Fox Transfer 125 oder 150? Liege genau dazwischen ( altes hugene als Maßstab) 😛
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202-051108.png
    Screenshot_20210202-051108.png
    629 KB · Aufrufe: 338
Zurück
Oben Unten