Nachdem ich vorhin wieder eine mittelgrosse Grundsatzdiskussion mit einem besonders engstirnigen Hundehalter hatte, habe ich folgende Frage:
Speziell für WUPPERTAL !!!!!!!
Gilt hier Leinenzwang ??????
Wenn nicht , welche Ausnahmen gibt es ????
Gibt´s ´ne Leinenbefreiung ?????
Wenn ja, muss diese mitgeführt werden ?????
Jeden Sonntag das gleiche: 99 % der Hundebesitzer sind sehr nett, nehmen den Hund zur Seite, wenn man auf sie zufährt. Nur dieses eine Prozent von besserwissenden Edelmännern (und -Frauen ) bringt einen immer wieder zur Weissglut.
Habe selbst ´n Hund. Ich finde auch, daß man ihn nicht immer anleinen muss, aber zumindest kurz festhalten oder für den Moment anleinen sollte doch eigentlich drin sein.
Klassiker wie: DER TUT NICHTS...oder DER WILL NUR SPIELEN...müssen eigentlich nicht sein.
So........Prost
Speziell für WUPPERTAL !!!!!!!
Gilt hier Leinenzwang ??????
Wenn nicht , welche Ausnahmen gibt es ????
Gibt´s ´ne Leinenbefreiung ?????
Wenn ja, muss diese mitgeführt werden ?????
Jeden Sonntag das gleiche: 99 % der Hundebesitzer sind sehr nett, nehmen den Hund zur Seite, wenn man auf sie zufährt. Nur dieses eine Prozent von besserwissenden Edelmännern (und -Frauen ) bringt einen immer wieder zur Weissglut.
Habe selbst ´n Hund. Ich finde auch, daß man ihn nicht immer anleinen muss, aber zumindest kurz festhalten oder für den Moment anleinen sollte doch eigentlich drin sein.
Klassiker wie: DER TUT NICHTS...oder DER WILL NUR SPIELEN...müssen eigentlich nicht sein.
So........Prost