Hutchinson Toro Enduro 2,3

stefanjansch

Latschenliebhaber
Guten Morgen

Hat den oben genannten Reifen schon wer getestet und kann vl grob seine Eindrücke schildern.

Interessant wären für mich Breite, Rollwiderstand ( subjektiv ) und der Kurvengrip.

Wäre toll wenn jemand was sagen könnt.

lg
Stefan

+1

Suche einen Satz 2015er Toros mit 26*2,35 und 26*2,25. Erhältlich sollen die schon sein. Aber wo???

ja fein. Die eine Hälfte antwortet nicht, die andere führt keine Produkte.

Ich meine, das ist schon krass. Sie investieren so viel Geld in Werbung, und dann sowas.

We're bei Gelegenheit mal bei ein paar französischen Händlern anfragen. Vielleicht hat man da mehr Glück...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hutchinson Schluffen gibt's doch beim Probike Shop recht günstig, einfach mal ausprobieren :daumen:
Statt Toro könnte der Squale oder Taipan für dich auch interressant sein...hab' mit dem
Cobra 2,25" gute Erfahrungen gemacht, keine einzige Panne, rollt schnell, auf trockenem festen Untergrund super Grip!

Hi,
möchte gerne mal Hutchinson Reifen testen und mein Einsatzgebiet All Mountain bis leichtes Enduro.
Bin jetzt auf den Toro Hardskin 2.35 und Squale Hardskin 2.3 gestossen,aber sind die Modelle zu empfehlen?
Kommen die Reifen breit oder eher schmal raus und könnte man diese auch als Mischbereifung fahren?

Zurück