lexle
Lass laufa!

Äh.. jemand der so seine vordere Bremsleitung verlegt soll ein genialer konstrukteur sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Keine Zylinder, keine aufwendigen Dichtungen, es entsteht keine nenneswerte Hitze und ebenfalls niedrige Reibunswerte. Keine Pumpen oder ähnliches am Werk....NIX herkommliches!!!...
...Ein echter Downhiller ohne klappern und scheppern, Schlamm...Egal, Kann jeder fahren ohne jahrelange Training..unempfimdlich und hart am Nehmen...
Wenn man sich das so überlegt müssen wir Ingeneure ganzschöne Trotteln sein.
mfg
Das denke ich auch häufig, wenn ich eure "Traumvorstellungen" mal wieder reparieren muß.![]()
Jede gemachte Beleidigung in diesem Thread stand Dir nicht zu!
![]()
andauerndem Lamentieren (4 JAHRE!!!) über deutsche wasauchimmer, die "Industrie", die Welt, die alles, ..., zusammen mit - besonders zu Beginn vor 4 Jahren - erscheckenden Formulierungen
Jede gemachte Beleidigung in diesem Thread stand Dir nicht zu!
![]()
lieber mehrdad, warst du derjenige, der im april auf dem Argus Bikefestival im Bikestore stand nachgefragt hast, ob ich eine firma kenne die innovationsfreudig ist, weil du einen antrieb hast der absolut genial ist?
warst du das?
![]()
Äh.. jemand der so seine vordere Bremsleitung verlegt soll ein genialer konstrukteur sein![]()
Ich meine jeder sieh, dass mein "Pike" 12-13 cm eingetuacht ist...oder nicht???
Kappiert???
mach's gut
Nein, ist sie nicht.Ich meine jeder sieh, dass mein "Pike" 12-13 cm eingetuacht ist...oder nicht???
Nein !!!
Meine Entwürfe, die immerhin aufm Papier exsistieren, kann nicht zusammen gebastelt werden.
Wie schon so oft geschrieben, Liquid-Chaine, hat nix konventionelles, daher unmöglich zu basteln. Drehmaschinen tun wenig dazu.
hast Du nicht irgendwo getippt "jetzt hat es doch einer gebaut"?Wie schon so oft geschrieben, Liquid-Chaine, hat nix konventionelles, daher unmöglich zu basteln. Drehmaschinen tun wenig dazu.
Also ich bin ja auf für neues, für Innovationen usw... ich würde auch nicht prinzipiell sagen das KANN nicht gehen, zu schwer, zu geringer Wirkungsgrad, oder was auch immer, DENN: immer wenns in der Vergangenheit was neues tolles gab sagten vorher auch viele das geht nicht...vielleicht hat da jemand eine Idee an die wir nicht im Entferntesten gedacht haben, dennoch => WARUM wurde dieser Thread noch nicht geschlossen?
Hier ist ja in 4 Jahren NICHTS bei rumgekommen, außer Geschwafel...Selten einen Thread gesehen in dem jemand seine Mitleser 4 Jahre lang zum Narren gehalten hat.