i-spec Adapter für antike Hope Tech M4

Dabei seit
16. Mai 2007
Punkte Reaktionen
1
Ort
Pinerolo Piemonte
Hi,

ich komme nach 7 Jahren umständebedingter Pause langsam wieder zum biken zurück und wollte mal schauen, ob meine Räder mit ein paar kleinen upgrades noch spasserhöhend zu entstauben sind. Ich will erstmal sehen, ob mir das Radlfahren noch genauso Spass macht wie früher, bevor ich 5 k in ein neues Rad versenke.

Hier geht es um ein 2013 Titus El Guapo, mein damaliges Enduro, das ich gerne auf 1x11 oder 1x12 umbauen möchte.

Darauf fahre ich Hope Tech M4 und versuche nun herauszufinden, ob man die irgendwie mit i-spec II oder EV shiftern verbinden kann.

Auf der Homepage von Hope finde ich dazu nur Adapter bis maximal 2013 Saint.

Weiß da jemand was? Danke!

Ein nicht ganz aktuelles Bild:

 
Oben