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Hallo, konnten es am Wochenende teste. Kurz und knapp.
Neuer Schalter passt an alte Bremse. Es muss lediglich die Schraube, mit dem geteilten Gewinde ersetzt werden. Man benötigt eine M5x12 mit einem max. 8 mm großen Rundkopf oder Zylinderkopf.
Der Bügel zum festschrauben der neuen XTR ist etwas dicker als der des alten Hebels. Darum benötigt man eine Schraube mit kompletten Gewinde. Bei der Schraube mit dem geteilten Gewinde ist es etwas knapp, bis das 2. Gewinde greift.
Neuer Schalter passt an alte Bremse. Es muss lediglich die Schraube, mit dem geteilten Gewinde ersetzt werden. Man benötigt eine M5x12 mit einem max. 8 mm großen Rundkopf oder Zylinderkopf.
Der Bügel zum festschrauben der neuen XTR ist etwas dicker als der des alten Hebels. Darum benötigt man eine Schraube mit kompletten Gewinde. Bei der Schraube mit dem geteilten Gewinde ist es etwas knapp, bis das 2. Gewinde greift.