IBC DIMB Racing Team Taunus WP 2006/2007

wissefux

der trail ist nicht genug
Registriert
19. April 2002
Reaktionspunkte
142
Ort
Taunus
so jungs,

hiermit ist unser eigener fred eröffnet, in dem wir hauptsächlich auf unsere konkurrenz-teams eingehen werden und diese verbal zu demütigen und platt zu machen ;)

selbstverständlich dürfen hier auch wp team intern spezifische themen gepostet werden :D

gast-poster von anderen teams sind immer willkommen. wir brauchen ja schließlich ein paar opfer :D

also haut in die tasten ... :daumen:
 
hallo miteindander,
habe mich gerade eingetragen als Teammitglied. Mal schaun wie hoch wir in der Rangliste kommen.

evtl. können wir ja die eine oder andere Einheit zusammen fahren.
 
Wir müssen uns bei der Vielzahl der diesjährigen Gegner natürlich noch ´ne Menüfolge überlegen! AWB zum Frühstück, einen gut garnierten Eisbären zum Mittagessen und vielleicht einen Hofheimer als Betthupferl. :lol:

Gemeinsame Team-Ausfahrten sind eine klasse Sache, weil man sich so gegenseitig motiviert! Müssen nur mal schauen, wie´s von den Terminen geht.
 
und selbstverständlich werden wir uns auch bei den anderen teams bei ausfahrten untermischen.
so können wir uns direkt ein bild von den stärken und schwächen machen und notfalls durch direkte sabotageaktionen eingreifen :D
 
Prima, dann sind wir ja jetzt vollständig und damit in voller Kampfkraft angetreten! :cool:

Der Starschuss fällt am 6.11. Bis dahin können die Reifen die Hörnchen gespitzt und die Messerspeichen angeschliffen werden! :D ;)
 
möp möp, ich hab dann endlich auch mal das thema hier gefunden.
und wg. evtl gem. :)D) ausfahrten, früh bescheid sagen, damit ich mir was freihalten kann(wer ernsthaft studiert hat halt alles andere alls zeit, ok bis auf die paar wochen semsterferien:D)
 
AWB zum Frühstück, einen gut garnierten Eisbären zum Mittagessen und vielleicht einen Hofheimer als Betthupferl. :lol:


Ab 6.11 wird die Jagd freigegeben. Dann schauen wir mal wer hier wenn als Betthupferl verspeist.

Wir haben ein Bild von nem IBCler gemacht der uns neulich auf dem Trail gesehen hat der macht genau das richtige. So wirds bald allen von Euch gehen. Am besten Ihr macht folgendes wenn Ihr einen von uns seht, das wär nicht mehr als Gerecht ansonsten besteht die Gefahr das wir vor vom Bike fallen und uns weh tun. Das will doch keiner oder?


Ihr wißt ja wenn Ihr Biken geht vergesst nicht Kleber auf den Sattel zu schmieren, Windeln anzuziehen und frühzeitig Platz zu machen wenn einer von uns kommt. Zudem legen wir auch noch Wert darauf von Euch mit Teamname und Eigenname gegrüsst zu werden. Da Ihr ja eh am Rand des Trails steht, wenn wir vorbei fahren, würde eine Verbeugung der Beziehung zu uns förderlich sein.

Sollte das zuviel für eure kleinen Köpfchen sein, schreibt Euch nen Spickzettel und klebt ihn an den Lenker. :mad:

Die Allerbesten Grüsse vom Team das noch keinen endgültigen Namen hat
 
Sollte das zuviel für eure kleinen Köpfchen sein, schreibt Euch nen Spickzettel und klebt ihn an den Lenker. :mad:

Die Allerbesten Grüsse vom Team das noch keinen endgültigen Namen hat
Mein Lenker ist viel zu schmal für so einen langen Spickzettel und außerdem seh ich das selbstverständlich genau anders herum, als du! :p Aber ich will ja gnädig sein: Sobald es zu feucht wird im Wald, sei euch gestattet, euch nur zu einem Kniefall nieder zu lassen. :anbet: Das sonst standesgemäße Grüßen unseres Teams mit einem kompletten Niederwerfen von Bike und Biker würde in der feuchte Jahreszeit den Trail zu sehr schädigen und ihn ggf. noch mit Hofheimer Blut zu kontaminieren! :lol:
Weiterhin will ich ganz persönlich so gnädig sein und den, den keiner kennt weiterhin samstags meinen Dreck schlucken lassen. :D :D :D
 
Mein Lenker ist viel zu schmal für so einen langen Spickzettel und außerdem seh ich das selbstverständlich genau anders herum, als du! :p Aber ich will ja gnädig sein: Sobald es zu feucht wird im Wald, sei euch gestattet, euch nur zu einem Kniefall nieder zu lassen. :anbet: Das sonst standesgemäße Grüßen unseres Teams mit einem kompletten Niederwerfen von Bike und Biker würde in der feuchte Jahreszeit den Trail zu sehr schädigen und ihn ggf. noch mit Hofheimer Blut zu kontaminieren! :lol:
Weiterhin will ich ganz persönlich so gnädig sein und den, den keiner kennt weiterhin samstags meinen Dreck schlucken lassen. :D :D :D

Ich werde es nicht lassen können mich hinzulegen, wenn ich einen von euch sehe. Passiert oft, wenn ich einen Lachkrampf bekomme! :D

Danke! Ist aber gar nicht so schwierig. :D
 
Ihr wißt ja wenn Ihr Biken geht vergesst nicht Kleber auf den Sattel zu schmieren, Windeln anzuziehen und frühzeitig Platz zu machen wenn einer von uns kommt. Zudem legen wir auch noch Wert darauf von Euch mit Teamname und Eigenname gegrüsst zu werden. Da Ihr ja eh am Rand des Trails steht, wenn wir vorbei fahren, würde eine Verbeugung der Beziehung zu uns förderlich sein.
sach bloss, ihr wart das heute, die mich hupend und schimpfwörterschreien in einem automobil den berg von eppenhein nach oberjosbach gejagt haben, wenn ja ich kenn euer nummernschild :D
 
Wenn wir das gewesen wären und Du wärst nicht abgestiegen und hättest wie vorgeschrieben gegrüßt, dann wäre das Dir gleiche passiert wie dem Smilie
 
Herzlichen Glückwunsch zum Whitesummergeburtstag:winken: :blah: :cooking: :bier: :b-day: :hüpf:

Jetzt im vorgerückten Alter muß er sich ja vor allem im Winter etwas schone...damit wir alle gut lache habbe :lol: Gruss Frank
 
Hm, leider noch vor dem WP-Start und Rennrad hab ich auch keins. :(

Was ich dieses Jahr noch rennmäßig vor hab ist das Külsheimer Weißwurstrennen am 3. Dezember. Ist ein kleines, familiäres CC-Rennen. Hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen, auch, weil ich mich da mit ein paar Kumpels aus dem Nachbarform getroffen hab. Die Fahrt dahin lohnt! :daumen: Könnten uns bei Interesse auch bestimmt fahrtechnisch irgendwie zusammen tun.

Wie sieht´s bei euch eigentlich aus mit gemeinsamen Ausfahrten? Am Wochenende bin ich normalerweise belegt (wobei man sich da bestimmt was frei schaufeln könnte), wie sieht´s denn bei euch so unter der Woche aus? Wollt diesen Winter häufiger die durchaus sinnvollen (hab ich letztes Jahr zu selten gemacht), langen GA-Einheiten in der Mainebene zwischen Frankfurt und Mainz machen und plane mal ´ne WI-Umrundung.
 
wiesbaden umrundungen kenn ich alle :D(also die für 28", bei der noemalen radgrösse gibts nur ne halbe) we muss ich auch gucken wg. arbeiten und unter der woche eigtnlich nur dienstags (uni-stundenplan sei dank) bzw. an den 2freihen donnerstagen, da muss ich aber noch mal gucken, wann die sind.
 
Wenn wir das möglichst langfristig planen, sollten wir das doch mindestens einmal hin bekommen! ;) Am wichtigsten ist aber, daß wir vor allem viele und lange Einheiten fahren! :D
 
Tja, Jungs, langsam wird´s ernst! In 48 h ist die Schlacht schon in vollem Gange! Was habt ihr so für die erste Woche vor?
Ich werd Dienstag mal ´ne Eröfnungsrunde drehen (je nach dem, wieviel Zeit mir zwischen meinen Terminen bleibt) und ansonsten Do, Sa und So jeweils so 2-4 h fahren.
 
So, Jungs es geht los und ich habe schon die erst Stunde hinter mir.
Werde Mo - Fr zw. 80 min und 180 min fahren und So und So je nach dem. Außerdem kommen bei mir 3-4 mal wöchentlich Krafttraining dazu.

also auf gehts
 
erstmal langsdam bei mir (dienstag, donnerstag, der freihe tag am we, evtl mo) sollte meine wohnungssuche dann zuende sein, un ich 3-4h täglich mehr zeit habe, gehts richtig los ;)
 
Zurück
Oben Unten