Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 setzt meinen Beinen die ganztägige Rumrennerei&Steherei ganz schön zu.Können wir gerne festhalten, nur wenns wirklich regnen sollte, streike ichBis zum Fuxtanz kommt man esifrei. Knapp darüber ging gestern noch nichts weiter. Bei den aktuellen Temperaturen sollte sich das aber auch bald gegessen haben.
Mein Vorschlag wäre: Sonntag 10 Uhr Sommerzeit und dann durch den Taunus über den Herzberg zur Saalburg und mit beliebig vielen Schleifen zurück. Das ist garantiert eisfrei und da war ich schon lang nicht mehr.

auf jungs ! wer knackt die 4000 ...
von allen (ausser mir) eine tolle leistung diesen winter
ich richte mich jetzt mal so langsam auf eine nasse heimfahrt heute mittag ein![]()

Können wir gerne festhalten, nur wenns wirklich regnen sollte, streike ich![]()
 Warten wir das Wetter heute mal ab und schauen mal, ob eine Terminfestlegung für morgen sinnvoll ist.

ins mtz 
:kotz:Doch, bin ich. Ging dank stetiger Kontrolle von Trittfrequenz und Puls sogar überraschend einfach. War jetzt nicht mehr taufrisch, als ich dann daheim war, aber die eine oder andere Steigung ließ sich noch relativ kontrolliert wegdrücken. Daher WP-Fazit: Zwar weniger Punkte, als ich mir vorgenommen hatte (und nur knapp besser als mein Neagtivergebnis vom letzten Jahr mit 435 Punkten), aber trotzdem ist eine anscheinend brauchbare Form bei raus gekommen. Das schreib ich vor allem dem Schwimmen zu, was gut für den muskulären Gesamtapparat und die Grundlagenausdauer war. Das Rad ist auch im Top-Zustand und jetzt leg ich demnächt mehr Krafteinheiten ein und dann können die ersten Rennen im Mai auch schon kommen!daniel, du bist doch nicht etwa 5 h flach gefahren![]()

Ich weiß garnicht wieviele Stunden zusätzliches Training das alleine gebracht hat