so jungs,
hiermit ist unser eigener fred eröffnet, in dem wir hauptsächlich auf unsere konkurrenz-teams eingehen werden und diese verbal zu demütigen und platt zu machen 

selbstverständlich dürfen hier auch wp team intern spezifische themen gepostet werden 

gast-poster von anderen teams sind immer willkommen. wir brauchen ja schließlich ein paar opfer 

also haut in die tasten ...

hiermit ist unser eigener fred eröffnet, in dem wir hauptsächlich auf unsere konkurrenz-teams eingehen werden und diese verbal zu demütigen und platt zu machen

selbstverständlich dürfen hier auch wp team intern spezifische themen gepostet werden

gast-poster von anderen teams sind immer willkommen. wir brauchen ja schließlich ein paar opfer

also haut in die tasten ...

? Schon ab Nov. ?
 ? Schon ab Nov. ? 

D) ausfahrten, früh bescheid sagen, damit ich mir was freihalten kann(wer ernsthaft studiert hat halt alles andere alls zeit, ok bis auf die paar wochen semsterferien
D) ausfahrten, früh bescheid sagen, damit ich mir was freihalten kann(wer ernsthaft studiert hat halt alles andere alls zeit, ok bis auf die paar wochen semsterferien 

... paaahhh (und wenn ich extra Urlaub nehmen muß oder die Rolle in die Garage stelle ...)
 ... paaahhh (und wenn ich extra Urlaub nehmen muß oder die Rolle in die Garage stelle ...) 

Aber ich will ja gnädig sein: Sobald es zu feucht wird im Wald, sei euch gestattet, euch nur zu einem Kniefall nieder zu lassen.
  Aber ich will ja gnädig sein: Sobald es zu feucht wird im Wald, sei euch gestattet, euch nur zu einem Kniefall nieder zu lassen.  Das sonst standesgemäße Grüßen unseres Teams mit einem kompletten Niederwerfen von Bike und Biker würde in der feuchte Jahreszeit den Trail zu sehr schädigen und ihn ggf. noch mit Hofheimer Blut zu kontaminieren!
  Das sonst standesgemäße Grüßen unseres Teams mit einem kompletten Niederwerfen von Bike und Biker würde in der feuchte Jahreszeit den Trail zu sehr schädigen und ihn ggf. noch mit Hofheimer Blut zu kontaminieren!