IBC-TOUR-SÜD jetzt am Sonntag (14.4.) um 12 Uhr...

...am Wiehre Bahnhof!!!

Da es um die Süd-Tour in letzter Zeit etwas still geworden ist, hab jetzt mal losgelegt. Ich hoffe es sind einige am Start. 12 Uhr ist denke ich für jeden ein faires Angebot und dank Sommerzeit kommt man da auch recht weit (wenn man will).
Die Route kann man ja mit den Leuten ausmachen, die dann da sind.

Und jetzt mal noch kräftig antworten wer alles dabei ist!

Bis denn, Nils.

Hatte ja im vorigen Thread schon mal geantwortet. Also bei mir wirds terminlich schwer, werds aber trotzdem probieren.
Nur muss ich eins dazusagen - ich bin momentan nich nicht fit. Ich war letztens heilfroh das ich es bis auf den Schauinsland geschafft habe!!

Also denn, vielleicht bis Sonntag. :bier:

Hallo Ihr Nordler,

Ich kann leider nur am 21, hoffe das wir da auch starten könnten, am besten auch gleich festklopfen, schlage vor auch wieder 12 Uhr Wierebahnhof.

Hoffe Fez kann dann auch, dann kommen wir zusammen.

... werde am Wochende dafür meine Finger trainieren (siehe Photo), so 2000 mal Regker rauf&runter, das frisst auch ganz schön Kalorien .. ;-)) und viel Spaß Jungs, laßt es krachen, auf das wir euch nächstes Wochenende versägen können ;-))))))))) (Fez, mach dann doch lieber die CC Schlappen drauf)

Hi Nils und alle anderen teilnehmer der Tour am 14.2. freue mich schon riesig auf die Tour nur schade das jetzt doch so viele absagen oder auf den 21.4 verlegen, denn da kann ich nicht schade schade aber wir werden trotzdem viel Fun haben
also dann bis Sonntag 12.00 Uhr

ich bin dabei

@gnh
schau doch mal unter "IBC Tour Süd" und "Route für die IBC Tour Süd" , da wurden schon diverse Vorschläge diskutiert.

12 Uhr ist etwas spät für mich. Muss am späten Nachmittag wieder mal verreisen. Werde aber trotzdem kommen. Es hängt dann von der Tour ab, ob und wie lange ich mitfahren werde.

Also bis Sonntag.

...es ist einigermaßen Wetter am Sonntag.
(Ich will doch tolle Fotos machen von der Aktion)

Anhänge

• the beginning.jpg
    the beginning.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 54
Original geschrieben von marc
...es ist einigermaßen Wetter am Sonntag.
(Ich will doch tolle Fotos machen von der Aktion)

na endlich mal eine gute nachricht, habe schon befürchtet das Wetter würde nicht halten, freu mich auf Sonntag bis denne 12:00 Uhr nicht vergessen denn wer zu spät kommt den bestraft das leben

wenn ich so aus dem Fenster schaue, und den Wetterbericht anschaue :

WETTER PROGNOSE
Freiburg (Deutschland)
für den: 14.04.2002

Wetter Vormittags Regen
Wetter Nachmittags Regen
maximale Temperatur 9°C
minimale Temperatur 7°C
gefühlte Temperatur 5°C
Windrichtung Nord-West
Windgeschwindigkeit 2Bft
Niederschlagswahrscheinlichkeit 80%

sind die Perspektiven für morgen nicht so gut.
was meint ihr ?

Hi woe,
damit könntest du allerdings recht haben aber für heute sind die Prognosen noch schlechter und es ist doch fahrbar heut :D

also ich denke wir sollten es drauf ankommen lassen für die nordler wärs wohl nicht so günstig aber die wollen ja eh erst nächste Woche kommen also kein problem.

alle die von weiter weg aber eine Wetterprognose aus Freiburg wollen können mich ja anmailen ich werde morgen gegen 10:00 uhr die mails dann mit dem derzeitigen und vorraussichtlichen wetter beantworten .

mail mal hier rein

gruß nobs

Original geschrieben von nobs
... und es ist doch fahrbar heut :D

Aber hallo, und wie, komm grad von ner Kybfelsen-Kohlerhau-Holzschlagermatte-und-über-Single-Tracks-wieder-runter-Runde zurück. Es war geil!!:D Keine Wanderer, alle Schlammlöcher in Betrieb und 30 m Sicht :D :D
Ich steh morgen auf jeden Fall um 12 Uhr am Wiehre Bahnhof. Seid ihr alle Schönwetterfahrer oder was?

Nils, der gespannt ist, wer morgen so alles kommt.

... bei schönen Wetter kann schliesslich jeder biken.

Und ausserdem freu ich mich schon auf den Bericht.

Gruss Frank

Von den Northern Lights

wenns so schüttet wie heute muß das nicht sein-gibt ja noch den nächsten Sonntag.
Die Voraussetzungen um sich mal kennenzulernen sind bei "nicht-Regen" besser, finde ich.
Aber am 21.4 ist schon schönes Wetter bestellt....(hoffe ich):D

Marc

-deutlich erhöhte Luftfeuchtigkeit
-schnuckelige 8,5 °C
-garantiert keine Wanderer auf den Wegen

Man könnte dieser Tour auch den Untertitel "Jetzt wirds dreckig, Teil 1" geben, klingt aber irgendwie komisch...
Wird wohl keine 8 Stunden Tour werden, aber wenn man erst mal richtig naß ist, wirds auch spaßig:D Außerdem will fez ja einen Bericht lesen. Es gibt also keine Ausrede!

Gruß, Nils.

Zurück